Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

wir haben unser pakerl auch gestern bekommen :)
habs schon sicher versteckt fals bei uns jemand zu neugierig ist :D

dieses jahr tu ich mich sicher schwer mit dem erraten :eek:
ich hoffe es ist ein hinweis in dem paket drinnen.

wir freuen uns schon sehr auf den 24. wird sicher das erste pakerl sein das ausgepackt wird :D
 
Ich entschuldige mich jetzt schonmal bei meinen Wichtelkind.

Nachdem ich die Woche jeden Tag bis 18 Uhr gearbeitet hab, hat mein Freund es verpackt und verschickt, und ich hab keine Ahnung wie es aussieht :eek:

*lach* also diese sorge kann ich gut nachvollziehen!
du hast ganz schön mut, deinem freund so eine verantwortungsvolle aufgabe zu überlassen! :eek: :D:D
 
Ich glaub ich hab heute in der Früh mein Packerl bekommen :D:D:D

Hatte es aber etwas eilig und dachte es wäre ein anderes Paket, hab aber erst heute die Mail erhalten, dass es versandt wurde - also kann dies nur mein Wichtel-Packerl sein :D

Ich werds aber erst Mittwoch öffnen, da ist dann mein Hund wieder bei mir ;):)
 
Mein Pakerl ist auch schon unterwegs. Bin leider nicht früher dazu gekommen, es zu melden :eek:

Ich hoffe, mein Wichtelkind freut sich darüber.
 
mein Paket ist grad gekommen :D:D

danke liebe Wichtelmama, Gino freut sich sehr darüber (ich natürlich auch!) und ist grad sehr beschäftigt mit dem vielen, neuen Spielzeug :D

Fotos kommen dann später!

ich hab nicht wirklich einen Plan, von wem es ist....der Aufgabeort ist nicht wirklich ein Hinweis :eek:

aaaaber ich werd schon noch draufkommen :D
 
Hab grad einziemlich grosses packerl bekommen! ( Na, das auto is es nit ;-) )
und noch keine ahnung wer die wichtelmama is - werds jetzt in der Arbeit aber auch nicht aufmachen.
Aber ich kann definitv die Zeitungspapierfans und Verpackungsmuffel ausschliessn, soviel ist schon mal klar!
 
Hab grad einziemlich grosses packerl bekommen! ( Na, das auto is es nit ;-) )
und noch keine ahnung wer die wichtelmama is - werds jetzt in der Arbeit aber auch nicht aufmachen.
Aber ich kann definitv die Zeitungspapierfans und Verpackungsmuffel ausschliessn, soviel ist schon mal klar!

Dann ist deine Mama garantiert Futterknecht mit ihrem Verpackungsfimmel :D:p
 
Mahhh ich hoffe sooooooo mein Wichtelkind freut sich...
Erhalten hab ich noch keines, aber nunja, falls meines schon abgeschickt worden ist und schon bei mir angekommen sein sollte, bitte liebe Wichtelmama melde dich bei der Oberwichtelmama, denn wir haben einen Privatweg zurück und es ist schon öfters vorgekommen, dass die Post nicht so weit zurück gefahren ist...und dann liegts bei der Post, ohne dass ich es weiß...:eek:
Ja das sind die Nachteile wenn man so in der Pampa wohnt, wie wir...
 
kann mir meine Wichtelmama irgendwie einen Hinweis zukommen lassen?? ich hab nämlich so gar keinen Plan :D
 
Oben