Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Mein Wichtelkind hats nicht eilig, dass Paket "gammelt" schon 3 Tage auf der Post rum. :eek:

meinem Packerl gehts gleich und ist schon 5 Tage dort..................:eek:

lg Manu!

Ist bei meinem Kind auch so :( Paket liegt noch immer auf der Post :(

Also dann nehme ich fest an, dass eine von euch dreien meine Wichtelmama ist und ich bin das "böse" Wichtelkind. :D
Mein Paket kam am Freitag (da war ich leider unterwegs) also lag die Benachrichtigung im Postkasten und heute kam ich irgendwie den ganzen Tag auch nicht auf die Post. Aber morgen - ich verprech´s.
Also liebe Wichtelmama - keine Sorge ich freu mich schon auf mein Paket. :) :)

Nachtrag:
Nach der Ausschlussmethode kann es dann ja nicht ManuK sein, weil da liegt das Paket schon 5 Tage auf der Post und meines erst 3 bis 4 Tage. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr es Superschnuffi mitteilen, dass sie die Wichtelkinder anschreibt, nicht dass was mit dem gelben Zettel schief gegangen ist
 
Also dann nehme ich fest an, dass eine von euch dreien meine Wichtelmama ist und ich bin das "böse" Wichtelkind. :D
Mein Paket kam am Freitag (da war ich leider unterwegs) also lag die Benachrichtigung im Postkasten und heute kam ich irgendwie den ganzen Tag auch nicht auf die Post. Aber morgen - ich verprech´s.
Also liebe Wichtelmama - keine Sorge ich freu mich schon auf mein Paket. :) :)

Nachtrag:
Nach der Ausschlussmethode kann es dann ja nicht ManuK sein, weil da liegt das Paket schon 5 Tage auf der Post und meines erst 3 bis 4 Tage. ;-)

das ist auch eine coole Methode seine Wichtelmama zu finden...einfach Pakerl nicht holen und aus den verzweifelten,nervösen Postings der Wichtelmamas nach der Ausschlussmethode eine auswählen ...ich peck mich ab :D das muss ich ma merken fürs nächste Jahr :p
 
das ist auch eine coole Methode seine Wichtelmama zu finden...einfach Pakerl nicht holen und aus den verzweifelten,nervösen Postings der Wichtelmamas nach der Ausschlussmethode eine auswählen ...ich peck mich ab :D das muss ich ma merken fürs nächste Jahr :p

Hihi...........jaja mit den Jahren lernt man. :D
Das ist die Erfahrung der "Alten" :cool: :D :p
 
Hatte heute einen gelben Zettel im Kastl - allerdings erwarte ich 3 Pakete, und hab keine Ahnung , welches das nun is :eek: *ungeduldig.bin* kanns morgen kaum erwarten es zu holen :D
 
Hatte heute auch einen gelben Zettel drinnen kann eigentlich nur das Wichtelpaket sein da ich nichts bestellt habe ... muss morgen sofort zur Post :D
 
Hab heut mein Packerl kriegt *freu*
Zum Glück hatte ich heute keine Zeit darum ist es noch verpackt, aber morgen isses dran :D
 
ich weis ja nicht, ob ichs heut schon mal gesagt hab...aber ich hab keinen Plan, wer meine Wichtelmama ist und ich will jetzt einen Hinweis :D
 
Oben