• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Noch nichts bekommen, kein gelber Zettel und kein Packerl und das Packerl für mein Wichtelkind ist noch immer in Verteilung. Ich denk, dass es Do ankommen wird

Noch nichts bekommen, kein gelber Zettel und kein Packerl und das Packerl für mein Wichtelkind ist noch immer in Verteilung. Ich denk, dass es Do ankommen wird

Meins ist schon in Zustellung :D

Und ich bin soooo gespannt ob es heil ankommt und auch gefällt !!!

Ich habs mir gestern nicht verkneifen können und musste das Packerl aufmachen (irritiert war ich vom männlichen Absender :confused::D:o) und darin fand ich eine süße Winnie-Pooh-Schachtel....die ich aber NICHT geöffnet habe *stolz auf mich bin*!!! Ich warte brav auf meinen Hund :)

ich hab auch noch keinen gelben zettl, hoffentlich hat ihn der postler nicht in den falschen postkasten gelegt. wär ja nicht das erste mal:o

Mein Packerl ist schon auf dem Weg, hoffentlich klappt alles.
Aber bekommen hab ich bis jetzt auch noch nichts, hoffentlich hats der zerstreute Postler nicht verschustert... bin schon soo gespannt. :D

Oben