Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Noch nichts bekommen, kein gelber Zettel und kein Packerl und das Packerl für mein Wichtelkind ist noch immer in Verteilung. Ich denk, dass es Do ankommen wird
 
Noch nichts bekommen, kein gelber Zettel und kein Packerl und das Packerl für mein Wichtelkind ist noch immer in Verteilung. Ich denk, dass es Do ankommen wird

Meins ist schon in Zustellung :D

Und ich bin soooo gespannt ob es heil ankommt und auch gefällt !!!

Ich habs mir gestern nicht verkneifen können und musste das Packerl aufmachen (irritiert war ich vom männlichen Absender :confused::D:eek:) und darin fand ich eine süße Winnie-Pooh-Schachtel....die ich aber NICHT geöffnet habe *stolz auf mich bin*!!! Ich warte brav auf meinen Hund :)
 
ich hab auch noch keinen gelben zettl, hoffentlich hat ihn der postler nicht in den falschen postkasten gelegt. wär ja nicht das erste mal:eek:
 
Mein Packerl ist schon auf dem Weg, hoffentlich klappt alles.
Aber bekommen hab ich bis jetzt auch noch nichts, hoffentlich hats der zerstreute Postler nicht verschustert... bin schon soo gespannt. :D
 
Achja liebes, liebes Kind, schau doch mal bei der Post nach, ein Engelchen hat mir zugeflüstert, dass dein PAckerl schon da sein müsst....und dassd as gleich weißt: Nein, ich bin nicht deine Mama :D:D:D Ich bin nur so brav, dass ich mit Engel reden darf :)

Asoooooooooooo? na dann muss ich am DO gleich mal zur Post laufen :D
 
Oben