Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Das Packerl meines Kindes liegt nun auch auf der Post. Ich hab nicht geuwsst, dass die Post auch gester zugestellt hat....
 
meins ist endlich auf reisen gegangen :eek:
an alle deren paket unabgeholt auf der post liegt: lasst doch jemand andern euer wichtelkind anschreiben dass es schon da ist.
die post und gelbe zettel sind ein kapitel für sich :eek:
 
als trost, meines geistert auch noch irgendwo in den unergründlichen kanälen der post herum:eek: die wollen proben, ob man sich über weihnachtsgeschenke auch noch zu sivester freut:confused:oder so
 
Haha Haha Haha

ICH hab ENDLICH einen gelben Zettel in der Hand und den werd ich mir unters Kopfkissen legen, dass ich ihn wohl ja net verlier....:)
 
Musste das jetzt sein? Du quälst meine arme, arme Seele zutiefst... *ich das ärmste Wichtelkind auf der ganzen ganzen gaaanzen Welt bin*

oooooh... da hab ich was... für alle verwaisten Wichtelkinder der Welt... und natürlich auch für das ärmste Wichtelkind auf der ganzen Welt, unser Pippi...

4762982_ad32d082c2_m.jpeg


mit extra viel ooooooooooooh... ;)
 
ich werds so halten wie rusty "ausschlussverfahren":D
und bevor ich nix ausgeschlossen hab, werd ich kein wort verlieren:pund auch nicht raten (aber vllt kommen morgen ja noch ein paar dazu:cool:)
 
Oben