Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

und ich liebe es, dich zu quälen! :D

:eek:

oooooh... da hab ich was... für alle verwaisten Wichtelkinder der Welt... und natürlich auch für das ärmste Wichtelkind auf der ganzen Welt, unser Pippi...

4762982_ad32d082c2_m.jpeg


mit extra viel ooooooooooooh... ;)

Mei Danke! :eek:

I glaub des liegt an de vielen Berge, do traut se keiner drüber mit da Post :D
 
also das paket für mein wichtelkind ist laut post in zustellung. kenn mi da gar ned aus...
liebes wichtelkind! ich hoffe die sachen werden dir gefallen.

ich bin auch noch am rätseln wer meine wichtelmama ist da mich der absender auch sehr irritiert... ich hoffe es ist ein hinweis im pakerl. geöffnet habe ich es noch nicht da wir es gerne am 24 unter dem baum legen würden aber fals die wichtelmama gerne hätte das wir es früher öffnen dann einfach sagen :D
 
also das paket für mein wichtelkind ist laut post in zustellung. kenn mi da gar ned aus...
liebes wichtelkind! ich hoffe die sachen werden dir gefallen.

ich bin auch noch am rätseln wer meine wichtelmama ist da mich der absender auch sehr irritiert... ich hoffe es ist ein hinweis im pakerl. geöffnet habe ich es noch nicht da wir es gerne am 24 unter dem baum legen würden aber fals die wichtelmama gerne hätte das wir es früher öffnen dann einfach sagen :D
so bekommt man auch seine wichtelmama raus:D:D:D:D
 
Ich habe heute mein Packerl bekommen!!! :D

Habe gerade Schnee geschaufelt und freue mich dann, in Ruhe mein Packerl doch noch vor dem 24. zu öffnen!!! :D
 
ich mag mich gleich wieder für nächstes Jahr anmelden *raunz* :D
nachdem ich so tolle Geschenke bekommen hab und sich auch mein Wichtelkind gefreut hat, macht das ja direkt Spass :)
 
hi!

Ich bin dafür ein Osterwichtel einzuschieben, bis zum nächsten Wichteln ist es doch sonst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang!!!!

Wenn Oberwichtelfiza nicht will, müß ma halt eine Osteroberwichtelchefin finden :)

lg Manu!
 
hi!

Ich bin dafür ein Osterwichtel einzuschieben, bis zum nächsten Wichteln ist es doch sonst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang!!!!

Wenn Oberwichtelfiza nicht will, müß ma halt eine Osteroberwichtelchefin finden :)

lg Manu!

zustimmend nicken tu - OSTERWICHTELN muss her :eek:
 
Oben