Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Ich fands total witzig:

Sowohl meine Wichtelmama, als auch mein Wichtelkind wohnen bei mir in der Nähe! Mein Wichtelkind sogar so "nah", dass ich ihr am liebsten das Geschenk selbst vor die Türe gestellt hätte :D

DAS wärs doch gewesen, oder? ;)

Hatte Angst, dass es dort vielleicht gestohlen wird. Weiß ja nicht wie die Nachbarn so sind, wär schade gewesen, wenns dann verschwunden wäre!

Ich hätte aber schauen können, ob sie zuhause ist, mich stumm stellen und ihr die Box einfach überreichen können. Einfach wieder gehen ohne etwas gesagt zu haben.. Ach verdammt, warum hab ich das nicht gemacht? :rolleyes:

Hatte Angst, dass es dort vielleicht gestohlen wird. Weiß ja nicht wie die Nachbarn so sind, wär schade gewesen, wenns dann verschwunden wäre!

Ich hätte aber schauen können, ob sie zuhause ist, mich stumm stellen und ihr die Box einfach überreichen können. Einfach wieder gehen ohne etwas gesagt zu haben.. Ach verdammt, warum hab ich das nicht gemacht? :rolleyes:

oder wie der kleine Kinder Bengel-Streich

anläuten und wegrennen :D

Ich fands total witzig:

Sowohl meine Wichtelmama, als auch mein Wichtelkind wohnen bei mir in der Nähe! Mein Wichtelkind sogar so "nah", dass ich ihr am liebsten das Geschenk selbst vor die Türe gestellt hätte :D

Echt? Dann wirds aber Zeit, dass ma uns mal sehen! :)

Na DAS wär ja der Hammer gewesen! :D
Ich hätt womöglich die Kripo angerufen wegen Paketbomben-Verdacht! :D;)

Vielen vielen vielen Dank nochmal!
Ich hab so eine Freud... :heart:

Du hast ja meinen Namen - adde mich doch bitte auf FB, wenn du magst! :)
Würd so gern mehr über dich erfahren, wenn ich darf! :)
(Bist ja auch Studentin, wohnst ganz in der Nähe... hach... :o)

Echt? Dann wirds aber Zeit, dass ma uns mal sehen! :)

Na DAS wär ja der Hammer gewesen! :D
Ich hätt womöglich die Kripo angerufen wegen Paketbomben-Verdacht! :D;)

Vielen vielen vielen Dank nochmal!
Ich hab so eine Freud... :heart:

Du hast ja meinen Namen - adde mich doch bitte auf FB, wenn du magst! :)
Würd so gern mehr über dich erfahren, wenn ich darf! :)
(Bist ja auch Studentin, wohnst ganz in der Nähe... hach... :o)

Jaaaa ich war sooo am überlegen! Ich fahr regelmäßig "bei dir" vorbei, wenn ich zur HuZo beim Böhmischen Prater bin! Es war echt verlockend, aber ich weiß nicht wie deine Nachbarn so drauf sind und in der heutigen Zeit muss man mit anonymen Sendungen echt aufpassen :o Aber lustig wärs gewesen! Dachte auch nicht, dass du soooo schnell auf mich kommst!!

Hab dich übrigens geadded :p

Jaaaa ich war sooo am überlegen! Ich fahr regelmäßig "bei dir" vorbei, wenn ich zur HuZo beim Böhmischen Prater bin! Es war echt verlockend, aber ich weiß nicht wie deine Nachbarn so drauf sind und in der heutigen Zeit muss man mit anonymen Sendungen echt aufpassen :o Aber lustig wärs gewesen! Dachte auch nicht, dass du soooo schnell auf mich kommst!!

Hab dich übrigens geadded :p

Is eh klar - das versteh ich! :)
Bei uns ists gottseidank wirklich super mit den Nachbarn - wir nehmen uns immer gegenseitig alles entgegen! :D
Der Postler weiß, dass ich öfters untertags daheim bin wenn keine VOs sind, dann bringt er mir immer die Packerln fürs ganze Haus... :eek::D

Naja, dank deines Hinweises konnt ich Euch schnell ausmachen! ;)
Sonst wär ich ordentlich angestanden - so gesehen war das sehr nett von dir! :p

Oben