Ja ich kenn ja nur solche aus den so genannten Kampfhunderassen....die sind alle voll schmusig und liebesbedürftig... da wedelt doch bei jedem der ganze Hund wenn man ihnen nur ein wenig Aufmerksamkeit schenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich kenn ja nur solche aus den so genannten Kampfhunderassen....die sind alle voll schmusig und liebesbedürftig... da wedelt doch bei jedem der ganze Hund wenn man ihnen nur ein wenig Aufmerksamkeit schenkt
Frau sieht unseren <hund, springt hinter ihren mann und schaut panisch.
Unser Hund sieht das und guckt etwas gelangweilt in ihre Richtung, was da denn los ist (Passanten interessieren ihn nie besonders). Masnn schreit mir entgegen, mein Hund würde sie angreifen und ich solle die dieses gefährliche Tier anleinen
Im Ernst???Btw. ich kenne einige TWHs und sogar eine richtige Wölfin, die sehr wohl in Wien bei Privatpersonen leben.
sorry aber wenn ich merke jemand hat angst vor meinem Hund nehme ich ihn zumindest am Halsband oder leine ihn kurz an bis die Leute ein stückchen weiter weg sind - für ein friedliches miteinander
ich hatte gestern ein eher blödes erlebnis...
ich mit den zwei an der Leine, viele Kinder auf einer Wiese daneben. Wir gehen ganz normal weiter, als 2 Kinder uns nachlaufen. Ich dreh mich um und seh, dass sie auf die hunde zulaufen. Die Kinder waren ca 3 alt und eher wackelig auf den Beinen. Ich sag "Bitte nicht streicheln!" und geh weiter. Ein Kind dreht um und rennt zurück, das zweite geht uns nach und greift immer wieder zu den Hunden hin. Ich sag nochmal "NEIN, nicht streicheln!" und das Kind greift immer wieder eher grobmotorisch hin. Dann hab ich das Mädchen einfach mit der Hand zurückgehalten (auf keinen Fall grob oder so!!!!) - einfach mit der Hand weggehalten. Dann sind wir weitergegangen und sie blieb stehen. Nach ein paar Schritten dreh ich mich um und hör nur die zwei Türkinnen schimpfen (nicht Deutsch natürlich) und mich böse anschauen. Das Kind weint.
Ich hatte dann irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass das Kind wegen mir (?) geweint hat, aber was soll ich machen, wenn sie nicht hört...
mittlerweile gehen mir die türkischen Bewohner in unserer Wohnhausanlage ziemlich aufn Socken... immer nur beschimpfen, was für dreckige Viecher das nicht sind, eine Türkin will immer nach ihnen treten (obwohl sie neben mir an der Leine gehen) und den Kindern wird beigebracht, dass Hunde keine Tiere sind sondern dass man sie mit Steinen bewerfen darf...
(und jetzt wart ich auf die Rassist-Beschimpfungen...)