Was waren Eure schlimmsten Erlebnisse mit Passanten und was waren Eure Antworten?

Ja ich kenn ja nur solche aus den so genannten Kampfhunderassen....die sind alle voll schmusig und liebesbedürftig... da wedelt doch bei jedem der ganze Hund wenn man ihnen nur ein wenig Aufmerksamkeit schenkt

Ja ich kenn ja nur solche aus den so genannten Kampfhunderassen....die sind alle voll schmusig und liebesbedürftig... da wedelt doch bei jedem der ganze Hund wenn man ihnen nur ein wenig Aufmerksamkeit schenkt

Ich kenn auch keine "bösen"...
Im Gegenteil...
Bei uns in der Firma kommt immer ein Kunde mit einer Pit-Dame.
Sowas schmusiges kenn ich wirklich nicht...
Und sooooooooooo lieb :)

Ja eben das sind die liebsten Hunde auf der Welt...von wegen leicht reizbar usw....die wissen oft garnicht wie stark sie sind beim niederschmusen...

das schlimmste erlebnis war bis jetzt mit einer nachbarin.

ihr gemüsegarten grenzt direkt an unseren garten. getrennt durch einen jägerzaun.
vor einem monat kam cujo noch mit dem kopf durch die bretter. mehr aber auch nicht. und jetzt nicht mal das.
mein nachbar (78 jahre alt) ist total vernarrt in cujo. kommt immer an den zaun. greift rüber und streichelt ihn.
cujo freut sich darüber. legt seine vorderpfoten auf den zaun und leckt dem alten die hände und das gesicht ab.
letztens saßen wir beim frühstück. ich schau aus dem panorama fenster und seh einen wunderschönen rotfuchs, der gerade durch den jägerzaun des nachbarn geschlüpft kommt. meine frau meinte dann noch, der würde fast jeden tag tag hier rum streifen und den inhalt des komposthaufens des nachbarn vernaschen.
ich dacht mir nichts weiter dabei. wildtiere in unserem garten sind wirklich keine seltenheit. igel, füchse, marder, dachse und einmal stand sogar ein reh auf der terasse.
eines tages klingelte es sturm, an der haustür. meine frau machte auf. ich saß vor dem fernseher und schaute "mein cooler onkel charly". wenn das läuft, bringt mich nix vom sofa hoch :D. ausser an dem tag. ich hörte einen lautstarken streit an der haustür und ging nachsehen. die frau meines nachbarn (70) stand da und schrie wie wild rum. worte wie "sauhund", "scheiss tölle" und "drecksköter" fielen da.
ich fragte was los wäre.
die nachbarin gab mir dann zu verstehen, dass cujo in ihren garten geschissen hätte und wenn sie den hund nochmal, auch nur in der nähe des zauns sehen würde, er erschossen wird!
durch diese drohung wütend geworden, war ich dann auch nicht mehr gerade leise und bat meine nachbarin, mir das schriftlich zu geben, damit die polizei nicht soviel arbeit hätte, wenn ich gleich eine anzeige mache.
sie warf mir dann noch ein paar wüste beschimpfungen an den kopf und ging wieder.

am nächsten tag redete ich mit einer anderen nachbarin über die sache. sie hat selber 2 hunde (boarder collis) und konnte auch ein lied über die sache singen.
in regelmäßigen abständen würde sie anrufen und sagen, dass sie das gewehr im anschlag hätte und ihren scheiss gleich erschießen würde. sie meinte dann immer, dass ihr hund bei ihr unterm tisch liegen würde und sie keine ahnung hätte, auf was sie da gerade zielen würde..

mir wurde das nach diesem gespräch entgültig zuviel und ich redete mit einem bekannten. der ist zwar weder polizist noch rechtanwalt (sondern steuerprüfer) aber er kennt die beien alten sehr gut.
er führ gleich hin und setzte sich mit denen zusammen.

ergebnis: die alte hat kein gewehr und ihrem mann war das ganze furchtbar peinlich. er kam danach auch rüber und hat sich für seine frau entschuldigt. sie wäre eben alt und ihr garten wäre ihr ein und alles.
er würde sein grundstück mit einem maschendrahtzaun dicht machen, damit die füchse nicht mehr rein kommen. er wusste ganz genau, dass es die füchse sind, die ständig durch den garten streifen. ich musste das nicht mal erwähnen.

jetzt haben wir einen noch freundlicheren nachbarn und eine nachbarin, die uns mit blicken tötet, wann immer sie uns nur sieht.
nicht sehr angenehm. :(

Ich hab einen schwarzen-Labrador-Mix laut Tierheim soll da irgendwie 10-20% AmStaff mit drin sein!

Ein Mann hat mich mal angesprochen und gefragt ob es denn normal sei, das ich mit meinem "Pitbull" hier so ohne Maulkorb rumlaufe :thinking:
Hab ihn dann drauf angesprochen wie er drauf kommt und er hat mir dann erzählt das er ein Schäferhundehalter sei der ja ganz viel Ahnung hat weil er mit seinem Hund Schutzdienst macht auf dem Hundeplatz der Stadt, wo man nur mit Schäferhunden hindarf.
Hab ihm dann aufgeklärt das es ein Labrador-Mix ist.

Ein Nachbar von mir hat mir mal gedroht mir die Tür einzutreten und mir und dem Hund den Schädel einzuschlagen wenn der nocheinmal bellt.
Hatte ihn damals frisch aus dem Tierheim und wusste nicht das der jault wenn ich ihn allein lasse. war aber nur kurz Müll runterbringen.
Hab dann nach einer Schlaflosen Nacht vom Vermieter erfahren, das der "nette" Nachbar ja Choleriker ist und öfter mal dem sowas rausrutscht :waaas:

Boaaaah ich hab mich grad so ärgern müssen...:mad:
Ich komm mit Jamie vom gassi heim. stehen vor unserer Haustür 5 oder 6 Mädels (so 10-15 Jahre), 2 davon wohnen in unserem Haus und sind mir schon öfter negativ aufgefallen...sie haben null Bezug zu Hunden, rennen immer panisch kreischend durch die Gegend bzw. fahren panisch kreischend mit Rollerskates durchs Stiegenhaus...natürlich super, wenn man nen Hund hat, der Angst vor Kindern hat, der dann bellt, das gibt mehr Panik, das gibt mehr Bellen...naja, man kennt das ja schon.
Heute sehen sie mich und Jamie kommen, die ganze Bande verfällt in kreischen und kichern und hüpft blöd herum, sodass wir kaum durch die Tür kommen, Jamie hat nichtmal gebellt (stolzbin *g*) sondern sich nur irre erschrocken! Damit sie uns einfach vorbeilassen, sag ich noch "Er tut euch eh nix, der hat mehr Angst vor euch als ihr vor ihm." und geh richtung Aufzug. Da rennt mir doch die ganze Mädelsbande schreiend und kichernd nach, Jamie eh schon höchst verunsichert mit eingezwicktem Schwanzerl, und die rufen noch "hihihi schau, wie er Angst hat!" Die kleinen Gfraster amüsieren sich tatsächlich über das Leid eines anderen Lebewesens! Nächstes Mal erzähl ich ihnen, dass er sie frisst, wenn sie ihn oder mich ärgern, vielleicht gebens dann Ruhe :mad:...

Hallo
Ich lass es mittlerweile mich aufzuregen, und es ist mir mittlerweile auch schon wurst wie sich die Leute aufführen.
Den meisten Leuten gehts ganz gut mit ihrer Ignoranz und kommen auch gut durch damit....
Ich shcone meine Nerven gehe weiter und lass es, dann es bringt ncihts mit den Leuten zu diskutieren oder ihnen etwas zu erklären.
Solange es die Menschen den verstehen wollen, kannst Kopfstände machen und sie werdens nicht verstehen.

Aber ärgern tuts mich endlos wenn ich solceh Sachen von euch lese, aber ruhig Blut...
LG

Vor ein paar Tagen is mir wieder was passiert wo ich mir wieder dachte :mad: ...ja das schreib ich hier lieber nicht.

In der Früh komm ich mit meinem zu unserem Haustor, vor uns geht ne mir unbekannte Frau rein (wohnt wahrscheinlich auf der Nebenstiege, die können auch bei uns im Haus rein und dann erst auf ihre Stiege rübergehn) 30-40 Jahre mit ein paar Einkaufssackerln. Wir gehn hinter ihr rein, sie hat uns noch nicht bemerkt, will nach links Richtung Aufzug gehen, dabei hat sie sich leicht umgedreht und uns halt bemerkt, in dem Moment grüß ich sie. Daraufhin schauts den Filou sowas von böse und entsetzt an, sagt weder Muh noch Mäh, nix, geht dann doch nicht zum Aufzug, sondern zum Stiegenhaus. :eek:
Weder ich noch mein Hund hat dera je was tan, der Schwarze is die ganze Zeit ohne Mucks neben mir gewesen und ich kann mich von der blöden Funsn wie eine Aussätzige anschaun und behandeln lassen ? :eek::eek: Nur weil ich an Hund hab und die anscheinend irgendeine Art von Problem mit Hunden hat :confused:
Ich mein, is ja kein Problem, wenn sie Angst vor Hunden hätt, hätt ichs halt allein fahrn lassen, aber man kann doch zumindest den Mund aufmachen und 1) grüßen und 2) sagen, was das Problem is. Und so bös anschaun brauch ich mich deswegen auch net lassen. Unglaublich :( Und dabei is er ja net mal ein "Kampfhund", will ja gar net wissen wie oft einem sowas dann passieren tät :rolleyes: Aber schwarz und net zu klein reicht anscheinend schon...

@Pfötchen: Nicht ärgern...sowas hab ich auch im Haus! Eine junge Frau, hochschwanger und immer mit Kleinkind an der Hand. Jedesmal, wenn sie den Hund sieht (mittlerweile sogar, wenn sie mich OHNE Hund trifft!) wird sie käsebleich, kriegt ein Herzinfarkgesicht, einmal hat sie sich vor Schreck am Briefkasten festhalten müssen...Sagen tut sie auch nie was, nur fürchterlich böse gucken! Naja, ich habs aufgegeben, ihr zu erklären, dass mein Hund bestenfalls mal bellt und - da an der Leine - sie und ihr Kind nie und nimmer beißen könnte. Sie verstehts ned, also überlass ich ihr einfach den Aufzug und nehm die Stiegen. Is eh gesünder ;) !
PS: Mein Hund is weder groß, noch ein "Kampfhund"...ich denk, wenn jemand echt Angst vor Hunden hat, is die Rasse egal.

Ui so einen Nachbarn haben wir auch nur hat uns der sein Problem jetzt erklärt. Wir wohnen jetzt seit einem Jahr hier und haben ihn selten gesehen. Letztens waren wir am Weg zum Auto in die Garage im Innenhof und er ging plötzlich ganz schnell aus dem Innenhof. Wir grüssten, er auch. Mein Göga liess die Hunde ins Auto und ich ging zum Einfahrtstor um es Aufzusperren. Der Nachbar kam her und fragte ganz Entsetzt SIND DIE HUNDE SCHON WEG? und ich dachte nur... der wird sich gleich wegen irgendetwas aufregen hmpf... und sagte ja ich denk die sind schon im Auto wieso? Ich hab Angst vor Hunden - war dann die Antwort.
Fand ich gut das ers mir gesagt hat, das nächste mal warten wir einfach bis er in seinem Auto ist. Wenn man sowas weiss ist es ja kein Problem denn solche Leute haben ja schon Angst wenn sie einen Hund von weitem sehen und somit warten wir das nächste mal einfach und es ist erledigt :)

Moin,

war auf einem Feldweg. Wir kamen mit unserem Flat an einem anderen Feldweg vorbei, ein Päärchen ist si ca. 15-20 Meter entfernt (kannman sich t-förmig vorstellen, wenn wir weitergehen und die stehenbleiben, bleibt's auch bei der Entfernung, nur so zur Erklärung der Örtlichkeiten).

Unser Hund -unangeleint, ist dort erlaubt- schnüffelt am Wegesrand. Frau sieht unseren <hund, springt hinter ihren mann und schaut panisch.

Unser Hund sieht das und guckt etwas gelangweilt in ihre Richtung, was da denn los ist (Passanten interessieren ihn nie besonders). Masnn schreit mir entgegen, mein Hund würde sie angreifen und ich solle die dieses gefährliche Tier anleinen.

Unser Hund hat inzwischen das Interesse verloren und trottet gemütlich auf unserem Weg weiter.

Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt und bin weiter gegangen.

Ich habe aber noch gehört, wie die beiden über gefährliche Hunde weiter gesprochen haben-

Tschüss

Ned

Ich hab bis jetzt nur 2 "schlimme" Erlebnisse gehabt.

1)Geh ich mit meinem Hund im Prater spazieren,begenen und 3 alte Leute.2 Opas und ne Oma.Der Opa war total in Hunde vernarrt und wollte meinen unbedingt streicheln,da meiner aber keine Fremden mag und wurde nichts da draus,er hat lediglich mit sicherheitsabstand an der Hand des Opas geschnüffelt,meint die Oma gleich:"Geh lass das der voll böse,der wird dich gleich beissen", (übrigens is mein Hund ein Chi).Hab mir halt dann schon was dabei gedacht,aber naja.Dann gehen wir weiter und die uns hinterher.Beginnt die Oma so deppat daher zu reden:"Geh schau dir den Hund Hund,was soll den das sein?Irgendein Mischling oder so.Geh was hat der den für einen Ringelschwanz,sowas sollte verboten sein,das sieht ja schrecklich aus,....."Das hat mich echt geärgert,mein Chi sieht echt sehr Typvoll aus,nur is er halt etwas größer als ein Teacup.Und die blöde Funsen hat so getan als wär mein Putzi ne Missgeburt:mad:.Und er hat überhaupt kein Ringelschwänzchen,seine Rude ist nur etwas nach rechts gelegt,wie es bei manchen Chis halt is.Naja,dann ghen wir weiter und treffen einen Teacup Welpen,also der war ja ur Mini,und da hat sie gemeint:"na schau dir den Pinscher an,ja sowas kommt aus einer guten Zucht,der is Reinrassig.."Da hab ich mir dann gedacht,gute Frau,leg dir mal ein Rassebuch zu,wenn du immer so blöde schwafels.

2)Dann gibts da noch ne Wiese im Prater wo öffters Hunde ohne Leine laufen.Also war ich dort mit meinem Hund und als ich gesehen hab das da niemand is,hab ich meinen abgeleint.Hatte auch keine Angst weil ich weiß das ich mich auf meinen verlassen kann,er läuft niemanden hinterher oder so.Gehen wir halt und plötzlich kommt da so ne Oma aus dem Gebüsch geschossen und beschimpft und mächtig wir sollen den Hund hier weg nehmen sie wird den Hund umbringen,.....Daruafhin hat meiner sich natürlich erschreckt und gebellt,hab ihn eh beruhigt und bin halt schnell weiter gegangen.Jetzt weiß ich immer wann die Schrulle dort is,und komme erst wenn sie wieder weg is.

Na servas hr hattets aber schlimme Erlebnisse!Wir hatten bislang keine schlimmen Erlebnisse einfach nur komische (im negativen sinn).
Also einmal war ich und mein Papa mit meinem Hund auf so einem Radweg spazieren,sind dann aber in Anninger-Richtung gegangen.Da fragt ein älterer Mann meinen Hund ob er Kirschen mag?!Ich schaute ganz doof drein *gg*.Also???
)Nächstes komisches Erlebnis:Wir waren beim Deichmann mit Jacky.Er bellt weil er einen Hund gesehen hat,kommt da so ein Kleinkind angeschoßen und bellt ihn nach.
):Tja,und einmal hatten wir auch beim Fressnapf ein komisches Erlebniss,ein Mann und seine Frau gehen dort durchs Geschäft mit ihrem Spanielwelpen.Der Jacky bellt.Ich wollte ihn nicht hinlassen aber die Oma bestand darauf.Plötzlich knurrt dieser Spaniel den Jacky an,aber die Leute MUSSTEN ja unbedingt an uns vorbeigehen u zu schauen wie der Jacksi reagiert.Booah ich bin dann weggegangen und die sagten mir noch irgendsowas wie,komisches Kind wenn sie nicht will dann will sie nicht.

Meine Hündin ist jetzt 13 Wochen alt. Bekommen habe ich sie mit 9 Wochen. Und wir haben da im Haus Leute die schon Angst vor ihr hatten als sie grade mal ein 9 Wochen altes Baby war!

Dabei ist sie kein SoKa. Sie ist ein Wolfsspitz und schaut aus wie eine Mischung aus Teddybär und explodiertes Sofakissen.

Es liegt also echt nicht an der Rasse auch nicht am Alter. Wenn wer Angst vor Hunden hat, dann vor jedem. Selbst wenns so ein kleines Hundebaby sein sollte.

Glücklicherweise wissen wir das und können jetzt vor den entsprechenden Leuten einen großen Bogen machen.

Meine schlimmsten Meldungen waren bisher:
Unverständnis darüber, dann man sich "so ein Scheiß Hundviech" überhaupt hält.

Darüber, dann man sich ein "Drecksvieh in der Stadt halten muss"

Und vor allen darüber was es für eine Tierquählerei ist so einen Hund mit so viel Fell zu züchten. Vor allem letzteres nachdem grad ja so die Hitzewelle war. Sie tut mir ja auch leid, aber sie besitzt fast nur Unterwolle momentan, später wächst das Deckhaar drüber und bildet dann einen Luftplolster. Nächstes Jahr im Sommer soll sie weniger leiden durch den Luftpolster, aber da muss sie jetzt erst mal durch bis der soweit gewachsen ist.

Ein Erlebnis eher lustiger Art waren diese:

Eine Familie mit kleinen Kindern kommen uns entgegen. Eines der Kinder: "Ich glaub da kommt ein Wolfsbaby!" Vater: "Blödsinn!" Kind: "Doch, ich bin mir sicher, das ist ein Wolfsbaby!" Vater: "Blödsinn, es gibt in Wien keine Wölfe." Ich: "Naja, fast..." WOLFsspitz ;) Btw. ich kenne einige TWHs und sogar eine richtige Wölfin, die sehr wohl in Wien bei Privatpersonen leben.

Enya zieht überall die Aufmerksamkeit auf sich, ständig werden wir von Leuten wegen ihr angesprochen und klein Eny genießt das. Einmal sind wir wieder angesprochen worden und die Dame hat gerade die Eny gestreichelt als sie fragt was das für eine Rasse ist. Ich antworte eben, dass sie ein Wolfsspitz ist. Da zieht die Dame panisch ihren Arm zurück und funkelt mich böse an. "Ein Wolf? Der greift doch alle Leute an!" Dass ein Wolfsspitz genau gar nix mit einem Wolf zu tun hat, wollte sie nicht mehr hören sondern hat nur noch geschimpft wie man so eine Bestie frei rum laufen lassen kann. Noch dazu ohne Beißkorb usw. Die Eny hat den Kopf schief gelegt und nur verwirrt geschaut. Die hat gar ned verstanden warum sie plötzlich nimmer gestreichelt wird sondern über sie geschimpft wird.

Wenn ich dann sage, dass sie ein Spitz ist, eben um das Wolfsverhalten zu vermeiden, ziehen auch viele die Hand weg, weil das sind ja nur "keifende Wadlbeißer". :eek:

Frau sieht unseren <hund, springt hinter ihren mann und schaut panisch.

Unser Hund sieht das und guckt etwas gelangweilt in ihre Richtung, was da denn los ist (Passanten interessieren ihn nie besonders). Masnn schreit mir entgegen, mein Hund würde sie angreifen und ich solle die dieses gefährliche Tier anleinen

sorry aber wenn ich merke jemand hat angst vor meinem Hund nehme ich ihn zumindest am Halsband oder leine ihn kurz an bis die Leute ein stückchen weiter weg sind - für ein friedliches miteinander ;)

sorry aber wenn ich merke jemand hat angst vor meinem Hund nehme ich ihn zumindest am Halsband oder leine ihn kurz an bis die Leute ein stückchen weiter weg sind - für ein friedliches miteinander ;)

Moin,

ich auch.

Nur läuft unser Hund auf dieser Strecke erlaubterweise ohne Leine und war etwas von mir entfernt. Dieser Nebenweg (eher ein Fussgängertrampelpfad) war für mich nicht einsichtig.

Und die waren so weit weg, als das Geschrei losging, dass es einfach nur albern war.

Ich habe mich ja auch sofort mit unserem Hund entfernt, einfach indem wir weiter unseres Weges gegangen sind.

Tschüss

Ned

ich hatte gestern ein eher blödes erlebnis...

ich mit den zwei an der Leine, viele Kinder auf einer Wiese daneben. Wir gehen ganz normal weiter, als 2 Kinder uns nachlaufen. Ich dreh mich um und seh, dass sie auf die hunde zulaufen. Die Kinder waren ca 3 alt und eher wackelig auf den Beinen. Ich sag "Bitte nicht streicheln!" und geh weiter. Ein Kind dreht um und rennt zurück, das zweite geht uns nach und greift immer wieder zu den Hunden hin. Ich sag nochmal "NEIN, nicht streicheln!" und das Kind greift immer wieder eher grobmotorisch hin. Dann hab ich das Mädchen einfach mit der Hand zurückgehalten (auf keinen Fall grob oder so!!!!) - einfach mit der Hand weggehalten. Dann sind wir weitergegangen und sie blieb stehen. Nach ein paar Schritten dreh ich mich um und hör nur die zwei Türkinnen schimpfen (nicht Deutsch natürlich) und mich böse anschauen. Das Kind weint.

Ich hatte dann irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass das Kind wegen mir (?) geweint hat, aber was soll ich machen, wenn sie nicht hört...
mittlerweile gehen mir die türkischen Bewohner in unserer Wohnhausanlage ziemlich aufn Socken... immer nur beschimpfen, was für dreckige Viecher das nicht sind, eine Türkin will immer nach ihnen treten (obwohl sie neben mir an der Leine gehen) und den Kindern wird beigebracht, dass Hunde keine Tiere sind sondern dass man sie mit Steinen bewerfen darf... :mad::mad::mad:

(und jetzt wart ich auf die Rassist-Beschimpfungen...)

ich hatte gestern ein eher blödes erlebnis...

ich mit den zwei an der Leine, viele Kinder auf einer Wiese daneben. Wir gehen ganz normal weiter, als 2 Kinder uns nachlaufen. Ich dreh mich um und seh, dass sie auf die hunde zulaufen. Die Kinder waren ca 3 alt und eher wackelig auf den Beinen. Ich sag "Bitte nicht streicheln!" und geh weiter. Ein Kind dreht um und rennt zurück, das zweite geht uns nach und greift immer wieder zu den Hunden hin. Ich sag nochmal "NEIN, nicht streicheln!" und das Kind greift immer wieder eher grobmotorisch hin. Dann hab ich das Mädchen einfach mit der Hand zurückgehalten (auf keinen Fall grob oder so!!!!) - einfach mit der Hand weggehalten. Dann sind wir weitergegangen und sie blieb stehen. Nach ein paar Schritten dreh ich mich um und hör nur die zwei Türkinnen schimpfen (nicht Deutsch natürlich) und mich böse anschauen. Das Kind weint.

Ich hatte dann irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass das Kind wegen mir (?) geweint hat, aber was soll ich machen, wenn sie nicht hört...
mittlerweile gehen mir die türkischen Bewohner in unserer Wohnhausanlage ziemlich aufn Socken... immer nur beschimpfen, was für dreckige Viecher das nicht sind, eine Türkin will immer nach ihnen treten (obwohl sie neben mir an der Leine gehen) und den Kindern wird beigebracht, dass Hunde keine Tiere sind sondern dass man sie mit Steinen bewerfen darf... :mad::mad::mad:

(und jetzt wart ich auf die Rassist-Beschimpfungen...)

:mad: Boah, das ist aber schon heftig!
Ich will hier lieber nicht sagen was passiert, wenn da auch nur EIN Stein nach meinen Hunden geworfen wird....

An mir ging mal ein Ehepaar vorbei, haben extra laut und provozierend gemeint "Pah sind das schirche Hund!" Ich hab extra laut gesagt "Meine Hund sind beim Arsch noch schöner, als ihr im Gesicht" :o
Ich sags gleich, ich bin net stolz drauf. Aber es kam einfach so raus....

Ah ja da fällt mir noch was ein:mad:.

Also meine Oma mal auf Urlaub war (mein Hund wohnt bei meiner Oma) ist der Jacky natürlich bei uns gewesen.Wir wohnen in eienr Wohnung und es gibt noch viele andere Wohnungen (mein Deutsch ist heute spitze:o).Mein Papa wollte mit dem Jacky auf die Straße gehen und da musste er neben dem Gras gehen.Plötzlich schreit die Hausmeisterin obwohl der Jacky gar nix machte: Lassen sie Hund nicht in Wiese sch**ßen:eek:!

Und einmal kommt meine Oma mit dem Jacky auf Besuch,Jacky kackt in die Wiese :o (Oma hatte aber eh ein Sackerl fürs Gackerl mit).Ein Herr ´sagt so ziemlich das gleiche.Gottseidank hat meine Oma gesagt:Ich habe eh ein Sackerl mit (sie stand schon mit dem Sackerl in der Hand da).

Oben