Was waren Eure schlimmsten Erlebnisse mit Passanten und was waren Eure Antworten?

hm.. hab zum glück meist positive erlebnisse mit meinem gehabt bis jetzt. nur ein paar negative.. z.b. bei uns unten am see rennen alle hunde immer ohne leine. meiner hat 2 yorkies endeckt (welche auch ohne leine waren) und is gleich hin und hat ne wunderschöne spiel aufforderung gemacht. die dame, dessen hund (einer ) wie wild gläffte geriet völlig in panik und schubste meinen weg um ihre kleinen süssen braven hunde zu retten. einen hob sie dann sogar auf. :rolleyes: ich rief dann meinen sofort ab und er kam und ich leinte ihn dann auch an..während sie ihre weiter frei laufen liess.. also gesagt hat sie nichts.. aber wenn blicke töten könnten.. ich grinste sie nur freundlich an und ging weiter.

in der bank hat dann auch mal einer gesagt.. der sieht aber gefährlich aus. ich hab wieder nichts gesagt, nur meinen hund abgesetzt und hin freundlich angeschaut.

und einmal.. war er wieder ohne leine eine frau geht vorbei ..mein hund hat sie nicht mal angeschaut..war nichtmal in der nähe..und meinte nur.. SOLCHE hunde haben leinenpflicht...ich hab dann gesagt.. naja eigentlich haben alle hunde im ortsgebiet leinenpflicht. (da war er gearde mal 5 monate alt) und bei uns im ort hält sich auf gewissen wiesen NIEMAND an die pflicht. und ich war auf solcher unterwegs. und ich weiss auch das die dame mit anderen hunden ohne leine kein problem hat...

naja..
 
bin aus dem wohnhaus hinaus zum auto und hab grad mein auto aufgesperrt, wir sind ja in einer kleinen stadt, am stadtrand in ner siedlung ;)
da verzichte ich die 10 meter von der tür zum auto auf die leine, da er auf dem weg meistens noch sein kleines geschäft verrichtet wenns schon ganz dringend ist. . war halt ne blöde situation. .
ich muss klein charly vor blösen frauen beschützen und er muss mich vor bösen männern beschützen :D
ich weiß dass der pelz nix zur sache tut, hab mich in der vergangenheit viel (und aktiv) mit PETA und Amnesty International beschäftigt und bin was das anbelangt sehr emotional, die soll froh sein dass ich keinen eimer blut zur hand hatte ggg* ;) ;) ;) ;)


Danke für die zwei lieben Komentare.

Alles klar, passieren kann sowas schnell mal.

(bzgl. Pelzmäntel, ich bin kein Freund davon, habe mal in meiner Jugendzeit in der Kirche! einer vor mir sitzenden dame mit Pelzmantel den kaugummi auf die sitzfläche getan. [nicht gespuckt] nach dem der Gesang beendet war setzte sie sich auf ihn drauf. Nein, ich bin nicht stolz darauf. Ich verbuche das unter "Jugendsünde")
 
Letztes Frühjahr hatte ich ne grausliche Begegnung beim Gassi...

Meine kackt grade ich steh schon mim Sacki daneben und wart ...kommt ne Mutter mit Kleinkind auf mich zugeschossen und beginnt mich zu beschimpfen was für eine Dreck*** ich ned bin, weil ich den Dreck vom Hund ned wegräum (ähm die war grad am abdrücken) :eek: :confused:
Fassungslosigkeit...Die hört nicht auf zu plärren... ich heb den Haufen auf werf ihn in die nächste Mülltonne... die ist mir bis nach Hause gefolgt...ich hab nicht eine Antwort gegeben....

Ein paar Tage drauf seh ich sie wie sie ihrem Kind, neben ner WC-Anlage (die nicht verschlossen war) hilft die "große" Notdurft zu verrichten...Die benutzen Taschentücher und der Haufen bleiben liegen...ich fix mim Hund hin zu ihr und fang zu schreien an: "NIMM EIN SACKERL FÜRS GACKERL!!!!" und drück ihr so ein Hundekossackerl in die Hand und blieb provokant stehen bis sies aufgehoben hatte (ein paar Passanten auch...)
Den Blick von der werd ich wohl nie vergessen...

Ich mein warum ist man selber so ein Schwein und plärrt andere so an?
 
oktober 2009 auf der wiese ums eck - leo 1jahr alt, spielt mit mir auf der wiese. da taucht ein junges paar mit 2 hunden auf. ein ganz kleiner und ein grösserer (terriermix). sie haben den grossen seit 1 woche und wissen nicht, ob er abhaut, wenn sie ihn ableinen. nachdem leo und er sich beschnuppert haben, haben sie ihn abgeleint und die beiden haben miteinander ca 10 minuten gespielt. plötzlich, aus dem nichts raus, verbeisst sich der fremde hund in leos linke vorderpfote und schleudert leo hin und her. leo versucht mit der anderen pfote den gegner runterzudrücken. nachdem mein schrei und AUS nicht gefruchtet hat, geh ich hinter meinen hund und reiss ihn am halsband mit AUS weg. der fremde hund lässt leo aus und beisst nach oben - in meine hand - das blut rinnt. ich geschockt, mein hund blutend und winselnd - die leute leinen ihren hund an und hauen ab - ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie die weg waren.
die moral der geschichte - leo hatte 3 bisse am fuss und 2 in der lefze, ich musste an der hand operiert werden, sehne und nerven durch.
die leute haben wir nie wieder gesehen - traurig aber wahr, jemanden blutend im stich zu lassen!

lg claudia
 
Ich schlurf heut mit meiner Hündin Mittags raus zum Taita (=Gassi)....wackelige Knie, ohne Stimme, glasige Augen, fiebergeplagt...kommt mir eine Nachbarin entgegen mit einer ihrer Bekannten...Ich schlurf an denen vorbei und mit meinen wackligen Füßen stolpere ich auch noch und wackel dann ein bisschen heftiger weiter (bin ja froh, dass meine angstagressive Hündin wenns mir so schlecht geht selbst bei den Nachbarhunden vorbei geht, ohne herumzuzicken oder an der Leine zu rucken) ...Hör ich hinter mir : "Na jetzt wohnt de Süchtlerin mit dem Köter schon 5 Jahre hier...de werma nie ausn Bau kriegen, des Gsindl wird immer mehr"....:eek:

Unfassbar ich bin doch nur krank...und der Hund muss raus...es wird immer schlimmer...und ohne Stimme kann man wohl ned wirklich richtig antworten...
Ich hätt der so gern erklärt was ne Süchtlerin is....
 
meine schwester und ich haben mit ihrer hündin eine freundin vom friseur abgeholt kam eine mutter mit ihrem kleinen sohn vorbei der wie verrückt geschriehen hat die mutter sieht die kleine (staff mix) und sagt zu ihrem sohn hör auf zu schreien sonst beisst der hund dich :eek: gerade die kleine die alles und jeden am liebsten nur abbussl würde ...

aber zum glück gibts hauptsächlich schöne geschichten

auf der huzo keine 10 minuten von uns weg sitzen wir im sommer alle zusammen meistens so um die 10 - 15 hunde überhaupt wenn die nicht nur die kleine dabei ist sondern auch ihr lieblings freund ein fast 1 jähriger staff rüde und die kleine rehpinscher dame und da ist ein gewusel das sogar die polizisten jedesmal fasziniert (das revier ist gleich um die ecke) und die kinder am spielplatz gegenüber sind auch immer begesiert wenn sie sehen wies da zu geht :D
 
Letztes Frühjahr hatte ich ne grausliche Begegnung beim Gassi...

Meine kackt grade ich steh schon mim Sacki daneben und wart ...kommt ne Mutter mit Kleinkind auf mich zugeschossen und beginnt mich zu beschimpfen was für eine Dreck*** ich ned bin, weil ich den Dreck vom Hund ned wegräum (ähm die war grad am abdrücken) :eek: :confused:
Fassungslosigkeit...Die hört nicht auf zu plärren... ich heb den Haufen auf werf ihn in die nächste Mülltonne... die ist mir bis nach Hause gefolgt...ich hab nicht eine Antwort gegeben....

Ein paar Tage drauf seh ich sie wie sie ihrem Kind, neben ner WC-Anlage (die nicht verschlossen war) hilft die "große" Notdurft zu verrichten...Die benutzen Taschentücher und der Haufen bleiben liegen...ich fix mim Hund hin zu ihr und fang zu schreien an: "NIMM EIN SACKERL FÜRS GACKERL!!!!" und drück ihr so ein Hundekossackerl in die Hand und blieb provokant stehen bis sies aufgehoben hatte (ein paar Passanten auch...)
Den Blick von der werd ich wohl nie vergessen...

Ich mein warum ist man selber so ein Schwein und plärrt andere so an?

Das hast du super gemacht! Echt tolle Reaktion!

Lg Monika
 
Ich erinnere mich nur zu gut an eine Begegnung :D. Ich bin vor einiger Zeit mit meiner Mischlings Dame Ringa Spazieren gegangen( Sie kommt aus den Strassen von Spanien). Dann aufeinmal faengt sie an zu bellen. Aber nicht leise sondern richtig laut!
Da lief ein Mann mit einer Glatze an mir vorbei den sie anbellte. Das ist mir aber haeufig passiert. Alle Leute ohne Haare werden angebellt.
Ich entschuldigte mich antuerlich peinlich beruehrt fuer dass Geschehen :tiny:
 
Meistens hab ich positive Erlebnisse mit meinen 3 Hunden: oft schauen einen die Leute schon von weitem komisch an, wenn man mit 3 ohne Leine daher kommt - so nach dem Motto: 3 Hunde, wie asozial ! Ich rufe sie dann immer zu mir, egal ob Fussgänger oder Radfahrer kommen, lasse sie bei mir sitz machen und die Passanten vorbeigehen/fahren. 90% der Leute sagen etwas wie: "Wow, die sind aber gut erzogen " oder "die sind aber alle lieb" oder "3 Hunde und alle gut im Griff"....das geht immer runter wie Öl:D. (von wegen asozial ;))

Aber ein Negativerlebnis hatte ich einmal mit meiner Cavalier King Charles Spanielhündin beim McDonalds auf der Breitenfurter Str.. Ich steh an der Kassa angestellt, die Hündin an der Leine kurz bei mir, sie wedelte immer. Da sagt so eine Funzen zu mir:" Ihr Hund wedelt mir kalte Luft auf die Füsse, das ist mir unangenehm"...mir fiel erst die Kinnlade kurz runter, dann musste ich echt herzhaft lachen und meinte nur, dass ich froh wäre, ihre Probleme zu haben. Die anderen Gäste rundherum haben auch nur gelacht.
 
Meistens hab ich positive Erlebnisse mit meinen 3 Hunden: oft schauen einen die Leute schon von weitem komisch an, wenn man mit 3 ohne Leine daher kommt - so nach dem Motto: 3 Hunde, wie asozial ! Ich rufe sie dann immer zu mir, egal ob Fussgänger oder Radfahrer kommen, lasse sie bei mir sitz machen und die Passanten vorbeigehen/fahren. 90% der Leute sagen etwas wie: "Wow, die sind aber gut erzogen " oder "die sind aber alle lieb" oder "3 Hunde und alle gut im Griff"....das geht immer runter wie Öl:D. (von wegen asozial ;))

Aber ein Negativerlebnis hatte ich einmal mit meiner Cavalier King Charles Spanielhündin beim McDonalds auf der Breitenfurter Str.. Ich steh an der Kassa angestellt, die Hündin an der Leine kurz bei mir, sie wedelte immer. Da sagt so eine Funzen zu mir:" Ihr Hund wedelt mir kalte Luft auf die Füsse, das ist mir unangenehm"...mir fiel erst die Kinnlade kurz runter, dann musste ich echt herzhaft lachen und meinte nur, dass ich froh wäre, ihre Probleme zu haben. Die anderen Gäste rundherum haben auch nur gelacht.

Ist ja lustig :p. Ihr Hund wedelt kalte Luft an meine Fuesse :eek:. Ich wuenschte ich koennte meine Hunde auch ohen Leine laufen lassen aber geht nicht. Sind Strassenhunde gewesen und sie wollen immer 'Glatzkoepfige Leute' angreifen :mad:. Warum auch immer:confused:
 
Hallo!

Meine kleine Maus war erst 10 Wochen alt, als ich gerade vom Gassigehen nach Hause gehen wollte.
Von der anderen Straßenseite höre ich einen Vater zu seinem ca. 7 jährigen Buben, den er an der Hand gehalten hat, sagen: "Schau, ein Baby-Hundi"!
Sie kommen zu uns herüber, kaum angekommen, bleibt der Bub stehen, zieht sein Bein wie beim Fußballspielen auf und kickt meinen Hund weg....ohne andere Regung.
Ich war im Schock...der Vater sagt ganz seelenruhig "Das macht man aber nicht, gell!?!"...

Schön, diese Kinder von heute...

LG Sissi
 
Hallo!

Meine kleine Maus war erst 10 Wochen alt, als ich gerade vom Gassigehen nach Hause gehen wollte.
Von der anderen Straßenseite höre ich einen Vater zu seinem ca. 7 jährigen Buben, den er an der Hand gehalten hat, sagen: "Schau, ein Baby-Hundi"!
Sie kommen zu uns herüber, kaum angekommen, bleibt der Bub stehen, zieht sein Bein wie beim Fußballspielen auf und kickt meinen Hund weg....ohne andere Regung.
Ich war im Schock...der Vater sagt ganz seelenruhig "Das macht man aber nicht, gell!?!"...

Schön, diese Kinder von heute...

LG Sissi


Was? Das ist ja grausam! Ich hatte aehnliches Erlebniss. Wir hatten uns einen Strassenhund welpen aus Spanien einfliegen lassen und Freunde waren ungefaehr 2 Tage nachher zu besuch. Die hatten ein kleines Maedchen dabei. ungefaehr 1 Jahr alt, auch richtig knuffig. Und sie spielt mit meinem kleinen auf dem Teppichboden als sie aufeinmal in den Schwanz von meinem kleinen beisst! :eek:. Sie hat aber auch sofort losgelassen als er gequietscht hat aber trozdem. Na ok, sie ist auch etwas kleiner. kleineren kann man sowas nicht erzaehlen dass es dem Hund wehtut. Oder sie verstehen es eher nicht .

Lg von Morrigan.
 
Ich hab da auch ein paar Nette. Hab zwar keine Kampfschmuser, dafür aber oft und gerne jede Menge dummer Sprüche...

Ich treff ne alte Omi in der Stadt:
Sie: Oh je das arme Hundchen! Bist Du krank? Hast Du die Reude?
Ich: Neeee, datt is von der Chemo, aber dafür leuchtet sie nun im Dunkeln!

Wir gehen an einem Wohnhaus mit Balkonen vorbei. Auf einem steht ne Frau mit Kind auf dem Arm:
Sie: Schau mal, Kevin! Was für ein häßlicher, widerlicher Hund!
Ich, nehm den Giz auf dem Arm: Schau mal, Giz! Was für eine fette, widerliche Alte!

Aufgefallen ist mir auch folgendes: Wenn ein Baby schreit, dann meine alle, es hätte Hunger (gibt ja auch sonst keine weiteren Gründe, warum ein Baby schreien könnt´). Wenn ein Nacki zittert, dann ist ihm grundsätzlich kalt (das Hunde auch mal aus anderen Gründen zittern kommt nie jemandem in den Sinn).

Ich treffe ne Oma mit Opa im Wald. Ich ruf die Hunde ran und will die Leute vorbei gehen lassen. Aurelie hat vor Leuten mit Gehilfe immer etwas Bammel. Ich also an den Rand mit der ganzen Bande.
Opa (meilenweit Platz bis zu und): Kannst Du, die Dreksviecher nicht fortnehmen?
Ich: Reden SIE mit mir? Ich bin a) nicht Ihre Frau, b) sind dies keine Drecksviecher und c) kann ich sie gerne loslassen, dann lernen sie das Laufen.
Oma: Ach, Kindchen, ärgern Sie sich nicht über den alten Kautz! Ich ertrag das nun schon 50 Jahre, den krieg ich nicht mehr groß.

Hier noch ne nette Anekdote aus der Sicht von Aurelie:
So, ich bin´s die Aurelie. Ich hab auch mal was zu erzählen.
Frauchen is ja nun auf dem Tripp, dass ich auch mal alleine mit muß, weil ich lernen muß, mich auch ohne Rudel zu behaupten. Ich blick zwar den Sinn dahinter nicht, aber sie ist der Boss.
Ich also rin inne Plünnen (ich wurde angezogen) un rin ins Auto. Tante Moni hatte erzählt, das der Freßnapf umgebaut und gerade neu eröffnet wurde und dort gäbe es ganz tolle Sonderangebote. Naja, wir brauchen zwar nie was, weil Frauchen ja alles selbst macht, aber bei Schnäppchen kriegt sie immer so feuchte Augen und alle Lämpchen fangen an zu blinken.
Zuerst haben wir aber am Sieben Seen Center gehalten, das ist gleich gegenüber, weil Frauchen noch Geld holen wollte. Da ich ja auch Leute lieben lernen soll (anknurren is megapfui) mußte ich mit. Ich hab auch ganz brav neben Frauchen gesessen und gewartet bis wir dran waren. Wobei Frauchen immer vor sich hin gebrubbelt hat: Da haben wir nun schon über 20 Jahre die Wende und ich muß an so nem verdammten Automaten immer noch ne halbe Stunde anstehen! So´ne Mutti mit Kind ging gerade vor bei und es begann das übliche Lied: Oh Mutti, schau mal! Ein Pferdchen mit Anzug! Ich will auch so ein echtes Pferdchen haben!!! Bitte Mutti! Damit nicht genug, nöööö, da kommt die Mutter mit Kind im Schlepptau angelatscht und fragt: Darf meine Tochter Ihr Pferdchen mal streicheln?...Frauchen: Mein was?...Mutter: Ihr Pferdchen!...Frauchen: Das ist KEIN Pferdchen, das ist ein Chinesischer Schopfhund!...Mutter: Ah, ok. Darf meine Tochter dann Ihren chinesischen Dingsda mal streicheln?...Frauchen: Na wenn´s denn sein muß...Ich: Datt könnt Ihr aber vergessen!!! Kinder sind Iiiiihhh! Die stinken, die sabbern und die sind NICHT nett! Ein Blick von Frauchen und ich hab mich dann (ganz widerwillig zwar) doch streicheln lassen. Hab ich auch ein Leckerchen für bekommen. DAS hätte sie ja auch vorher sagen können!
Endlich im Freßnapf hat Frauchen mich in den Einkauswagen gesetzt. Papa sagte schon sowas. Macht sie wohl immer. Decke drunter und ab ging die Post. Kein Wunder, dass Mama immer schlecht wird bei DEM Fahrstil...Ich will zu Tante Astrid!!!! Plötzlich stürzt SIE auf uns zu...Gefühlte 10 Zentner schwer und furchtbarer Geruch (Frauchen nennt das Nuttenparfum), dicker Pelz und Glitzerzeug an den Fingern (Ringe). Dicke Frau: Oh NEIIIIIIIIIN!!!! Karrlllll!!! Schau doch mal wie NIEDLICH!!! Oh NEIIIIIIIIIIIIIIN! Und sooooo ein süüüüüüüüßes Mäntelchen! Kaaaaaaaaaaaaaarl! Ja was bist Du dennn für ein süßes Hundi??? Ja was bist Du denn für eine Süße??? Wo ist denn Mama´s Liebling???...Ich: Äh, wie jetzt? Mama schiebt doch den Korb? DU BIST NICHT MEINE MUTTER! Oh nein!!! ES faßt mich an!!! Kneift mir die Olle doch in die Wange!!! Ich HASSE das!!! Frauuuuuchen!!!! HIIIIIIIIIIIIILFE!!!!...Frauchen: Können Sie das bitte lassen! Ich möchte nicht, das jemand ohne Erlaubnis MEINEN Hund streichelt. Sie: Was wollen Sie denn für die Süße haben? Frauchen: Die is unverkäuflich! Sie: Ach kommen Sie! Jeder hat doch einen Preis. Frauchen: Nun, WIR nicht! Der Hund ist nicht zu verkaufen!!! Und jetzt entschuldigen Sie uns bitte, wir würden gern weiter einkaufen. Verkäuferin: Alles klar, Anja? Frauchen: Yo, alles klar, hat sich gerade geklärt. Ich: Mann! Frauchen ist berühmt! Oder doch wenigstens bekannt wie ein bunter Hund. Möchte mal wissen, woran DAS liegt.
Gekauft haben wir übrigens nix. Und ich war froh endlich wieder zu Hause beim Rudel zu sein. Mann! Einkaufen mit Frauchen ist echt anstrengend! Versteh nich, dass Papa immer so gerne mitgeht.

Fazit: Menschen MUSS man nicht mögen!
 
oh ja, beim mäci breitenfurterstr. hatte ich auch schon ein negatives erlebnis...
wir sitzen draußen, 2 hunde (1 staff und die misti) beide mit leine und maulkorb, wie vorgeschrieben und die 2 liegen unterm tisch.
setzt sich eine familie mit einem malteser einige tische weiter, hund ohne leine und mauli....der hund lief immer wieder zu unseren und bellte...
kam tatsächlich der filialleiter und meinte WIR sollen bitte das lokal verlassen :mad:

zum thema zittern: kenn ich :D
wobei da hab ich eigentlich nur nette erlebnisse ;) einmal meinte eine dame: na geh, hat die kleine angst vorm wind??? (war recht stürmisch) und ein anderes mal meinte ein älterer herr: na, du süße...ist dir trotz mantel soooo kalt???? arme kleine maus :)

lg
 
Phu da hab ich auch ein lustiges Erlebnis.
Ich steh in der Bim mit meinen 2 Großen, stand im letzten Winkerl beide mit Leine und Beisskorb.
Steigt so eine Ausländerfamilie ein und eine der recht jungen Kopftuchbräute meinte so abwärtend "weh schau ein hund - wozu braucht man die scheiss viecher" ich meinte dann EXTRA laut " wenn ich dran denk was du für einen Flohzirkus unter dein schneuztiachl hast - bin ich froh das ich NUR hunde hab, die reichen mir"
Die hälfte der Mitfahrer haben gelacht, die andere Hälfte hat nur dumm geschaut aufgrund fehlender Deutschkenntnisse aber die Beste hats verstanden und sind gleich nach vorne abgehauen mit hochrotem Kopf"




hahahaha GENIAL, schlagfertig muss man eben sein, die Frau sagt sicher nie wieder was !!!
 
ich auf der Donauinsel mit einem ganzen Rudel unterwegs, sicher 10 Hunde, kommt mir eine Frau mit einem Viszla entgegen, meine Hündin schleicht sich immer so hütend an und hat noch NIE jemanden etwas getan

die Frau hatte anscheinend Angst und gleich mal meinen Hund getreten

ich war so BAFF und hab sie dann angeschrien........das sie NICHT auf meinen Hund hintreten muss und wenns depppat ich tret ich auf sie hin

sie hat sich dann nicht mehr getraut etwas zu sagen und ich hoffe für SIE das sie mich nie wieder trifft :D
ich merk mir sowas....................

die Leute denken ja ned mal mit, soooo viele Hunde, wenn meine böse wäre könnt ich ja nicht mit so vielen Hunde spazieren gehen
 
ich auf der Donauinsel mit einem ganzen Rudel unterwegs, sicher 10 Hunde, kommt mir eine Frau mit einem Viszla entgegen, meine Hündin schleicht sich immer so hütend an und hat noch NIE jemanden etwas getan

die Frau hatte anscheinend Angst und gleich mal meinen Hund getreten

ich war so BAFF und hab sie dann angeschrien........das sie NICHT auf meinen Hund hintreten muss und wenns depppat ich tret ich auf sie hin

sie hat sich dann nicht mehr getraut etwas zu sagen und ich hoffe für SIE das sie mich nie wieder trifft :D
ich merk mir sowas....................

die Leute denken ja ned mal mit, soooo viele Hunde, wenn meine böse wäre könnt ich ja nicht mit so vielen Hunde spazieren gehen


Blubb :). Kenn ich nur gut! Ich laufe einmal mit Tobi [staemmiger Golden-Retriver :D] und ungefaehr 20 Meter vor mit kommt mir sone Frau entgegen. Man hoert die schon so sau hysterisch quietschen. Als ich an der vorbei laufe, hat Tobi sich nur nach ihr umgedreht und die schreit so voll : "Halten sie ihren Hund unter kontrolle" - "Ja was macht der denn?" - "Ja der wollte mich beissen!" - "Tobi beisst nicht.' - "Ja dass sagen se alle!" - "Ja, soll ich ihnen mal zeigen wie es ist wenn mein Hund sie beissen wuerde?" Dann ist se aber schnell abgedampft ;)
 
ich auf der Donauinsel mit einem ganzen Rudel unterwegs, sicher 10 Hunde, kommt mir eine Frau mit einem Viszla entgegen, meine Hündin schleicht sich immer so hütend an und hat noch NIE jemanden etwas getan

die Frau hatte anscheinend Angst und gleich mal meinen Hund getreten

Ich glaub ich hätt ehe dir was erzählt wenn du deinen Hund einfach so ungefragt zu jedem hinlässt und das in einem Gebiet wo Leinenpflicht herrscht!! :mad:

Die Sprüche: Der hat noch NIE was getan, kenn ich zu gut und wenns dann zu ner Rauferei kommt schauens alle blöd...
 
ich auf der Donauinsel mit einem ganzen Rudel unterwegs, sicher 10 Hunde, kommt mir eine Frau mit einem Viszla entgegen, meine Hündin schleicht sich immer so hütend an und hat noch NIE jemanden etwas getan

die Frau hatte anscheinend Angst und gleich mal meinen Hund getreten

ich war so BAFF und hab sie dann angeschrien........das sie NICHT auf meinen Hund hintreten muss und wenns depppat ich tret ich auf sie hin

sie hat sich dann nicht mehr getraut etwas zu sagen und ich hoffe für SIE das sie mich nie wieder trifft :D
ich merk mir sowas....................

die Leute denken ja ned mal mit, soooo viele Hunde, wenn meine böse wäre könnt ich ja nicht mit so vielen Hunde spazieren gehen


Naja jetzt ist mir einiges klar:rolleyes: Genau das ist die Sorte HH denen wir immer mehr Gebote und Verbote zu verdanken haben:mad:
 
Oben