Nero_the_Great
Super Knochen
Genau das ist die Sorte HH denen wir immer mehr Gebote und Verbote zu verdanken haben
Inkl. Anfeindungen von anderen Hundehaltern und Nicht-HH, weil ordentliches Benehmen ist dies keins...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist die Sorte HH denen wir immer mehr Gebote und Verbote zu verdanken haben
Inkl. Anfeindungen von anderen Hundehaltern und Nicht-HH, weil ordentliches Benehmen ist dies keins...
ich auf der Donauinsel mit einem ganzen Rudel unterwegs, sicher 10 Hunde, kommt mir eine Frau mit einem Viszla entgegen, meine Hündin schleicht sich immer so hütend an und hat noch NIE jemanden etwas getan
die Frau hatte anscheinend Angst und gleich mal meinen Hund getreten
ich war so BAFF und hab sie dann angeschrien........das sie NICHT auf meinen Hund hintreten muss und wenns depppat ich tret ich auf sie hin
sie hat sich dann nicht mehr getraut etwas zu sagen und ich hoffe für SIE das sie mich nie wieder trifft
ich merk mir sowas....................
die Leute denken ja ned mal mit, soooo viele Hunde, wenn meine böse wäre könnt ich ja nicht mit so vielen Hunde spazieren gehen
Naja jetzt ist mir einiges klar Genau das ist die Sorte HH denen wir immer mehr Gebote und Verbote zu verdanken haben
Bist du ein 'Kampfschmuser' besitzer? Oder wie auch immer man solche Rassen nennen soll? Also ich hab nichts gegen sie . Also nicht das! Solche Klischees sid einfach nur ... dooof! Beim beissen nicht mehr loslassen ....Also, am Wochenende war mein bislang schlimmstes Erlebnis.
Wir haben beim Gassigehen einen Bekannten mit seiner Tochter getroffen - Tochter und Hund kannten sich eigentlich schon, doch diesmal hat die Kleine angefangen zu quengeln. Sie hat versucht sich zu verstecken. Flash war das zwar reichlich wurscht, aber mich hat es getroffen. Der Hund hat sie nicht einmal angesehen, da er vom Spielen komplett ausgelastet war. Und da meinte sie plötzlich: "Papa. Ich hab Angst! Das ist der Hund, der beim Beißen nicht mehr auslässt!"
Zuerst war ich auf ihre Mutter sehr sauer und wäre sie dabei gewesen, hätte ich sie gefragt, ob es ihr denn Spaß macht, ihrer Tochter Angst einzureden. Doch dann war mir eigentlich nur noch nach Heulen
Ja, wir haben einen Bullterrier ^^ Einen von zwei in unserer Stadt.
Diese doofen Klischees sind mir ja an sich wurscht... aber wenn es aus dem Mund eines verängstigten Kindes kommt, was wir eigentlich schon kennen... das ist dann schon hart.
'dass es unverantwortlich waere ihre Tochter einen kampfhund streicheln zu lassen. diese Hunde wuerden ja beim beissen in eine 'Kiefersperre' fallen'
Und wie das da kommt . So ein Kaese. Kiefersperre . So ein bloedsinn!Das ist wirklich Rassismus. Ich mein ich gehe ja auch nicht zu einem 'Muskoloesem' Mann, leg den Handschellen an und bring den in den Knast .. aber so aehnlich koennte man es ja vergleichen Leider!Wer ist eigentlich diese "Anti-Kampfhund"-Lobby?
Woher bezieht man solche Infos? Nichtmal im Fernsehen kommt so arger Blödsinn, oder doch?
ja Fernsehen Dr. Wolf auf VOX hat das mal erzählt als er einen zur Behandlung hatte.... is aber schon irre lange her
Ja das ist wirklich ein fettes ding . so einen muell zu erzaehelen!Echt, der? Na arg.
Ahja und Tierärzte vereinzelt auch...hatte meeris als ich 12 war und ich wollt ja da schon einen Kampfschmuser und meine mum frag meinen TA was er davon hält sagt der glatt risiko weil kiefersperre beim beißen bla bla....
Ich halts für absoluten Schwachsinn^^
Ahja und Tierärzte vereinzelt auch...hatte meeris als ich 12 war und ich wollt ja da schon einen Kampfschmuser und meine mum frag meinen TA was er davon hält sagt der glatt risiko weil kiefersperre beim beißen bla bla....
Ich halts für absoluten Schwachsinn^^
[/font]
Kiefersperre. Ich glaubs auch ! Was ist denn an einem 'Kampfschmuser' so anders als bei den anderen Rassen. also ausser aussehen. Ich meine jetzt vom 'skelett' her undso. verstehst schon. Also, dummheit der menschen