Was waren Eure schlimmsten Erlebnisse mit Passanten und was waren Eure Antworten?

ich auf der Donauinsel mit einem ganzen Rudel unterwegs, sicher 10 Hunde, kommt mir eine Frau mit einem Viszla entgegen, meine Hündin schleicht sich immer so hütend an und hat noch NIE jemanden etwas getan

die Frau hatte anscheinend Angst und gleich mal meinen Hund getreten

ich war so BAFF und hab sie dann angeschrien........das sie NICHT auf meinen Hund hintreten muss und wenns depppat ich tret ich auf sie hin

sie hat sich dann nicht mehr getraut etwas zu sagen und ich hoffe für SIE das sie mich nie wieder trifft :D
ich merk mir sowas....................

die Leute denken ja ned mal mit, soooo viele Hunde, wenn meine böse wäre könnt ich ja nicht mit so vielen Hunde spazieren gehen

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich reagiert hätte...
Wenn sich ein Hund bei meinem anschleicht, dann wüsste ich nicht, ob ich das lustig finden würde.
Abgesehen davon, was ist wenn der andere Hund keine Hunde mag?!
Geht ja nicht immer um den eigenen?!?!?!?!

Hingetreten hätte ich sicher nicht, aber Du hättest in diesem Fall was von mir zu hören bekommen, sicher sogar...


Hast Du 10 Hunde?!??!?!?!?!
 
Naja jetzt ist mir einiges klar:rolleyes: Genau das ist die Sorte HH denen wir immer mehr Gebote und Verbote zu verdanken haben:mad:

:)Und Ärger auf sowie Angst vor HH. Wenn der eigene Hund sich krank und schwach ans Bein gelehnt dahinschleppt undvor Angst zu zittern und speicheln anfängt, da er sich der Schwäche natürlich bewußt ist und - wie egoistisch - trotzdem ein wenig Grtas und Luft bekommen soll.:mad::mad::mad:
 
Also, am Wochenende war mein bislang schlimmstes Erlebnis.

Wir haben beim Gassigehen einen Bekannten mit seiner Tochter getroffen - Tochter und Hund kannten sich eigentlich schon, doch diesmal hat die Kleine angefangen zu quengeln. Sie hat versucht sich zu verstecken. Flash war das zwar reichlich wurscht, aber mich hat es getroffen. Der Hund hat sie nicht einmal angesehen, da er vom Spielen komplett ausgelastet war. Und da meinte sie plötzlich: "Papa. Ich hab Angst! Das ist der Hund, der beim Beißen nicht mehr auslässt!"

Zuerst war ich auf ihre Mutter sehr sauer und wäre sie dabei gewesen, hätte ich sie gefragt, ob es ihr denn Spaß macht, ihrer Tochter Angst einzureden. Doch dann war mir eigentlich nur noch nach Heulen :(
 
Also, am Wochenende war mein bislang schlimmstes Erlebnis.

Wir haben beim Gassigehen einen Bekannten mit seiner Tochter getroffen - Tochter und Hund kannten sich eigentlich schon, doch diesmal hat die Kleine angefangen zu quengeln. Sie hat versucht sich zu verstecken. Flash war das zwar reichlich wurscht, aber mich hat es getroffen. Der Hund hat sie nicht einmal angesehen, da er vom Spielen komplett ausgelastet war. Und da meinte sie plötzlich: "Papa. Ich hab Angst! Das ist der Hund, der beim Beißen nicht mehr auslässt!"

Zuerst war ich auf ihre Mutter sehr sauer und wäre sie dabei gewesen, hätte ich sie gefragt, ob es ihr denn Spaß macht, ihrer Tochter Angst einzureden. Doch dann war mir eigentlich nur noch nach Heulen :(
Bist du ein 'Kampfschmuser' besitzer? Oder wie auch immer man solche Rassen nennen soll? Also ich hab nichts gegen sie :eek:. Also nicht das! Solche Klischees sid einfach nur ... dooof! Beim beissen nicht mehr loslassen :rolleyes: ....
 
Ja, wir haben einen Bullterrier ^^ Einen von zwei in unserer Stadt.
Diese doofen Klischees sind mir ja an sich wurscht... aber wenn es aus dem Mund eines verängstigten Kindes kommt, was wir eigentlich schon kennen... das ist dann schon hart.
 
Ja, wir haben einen Bullterrier ^^ Einen von zwei in unserer Stadt.
Diese doofen Klischees sind mir ja an sich wurscht... aber wenn es aus dem Mund eines verängstigten Kindes kommt, was wir eigentlich schon kennen... das ist dann schon hart.

Wie alt ist denn die kleine? Hast du ihr erklärt dass das nicht stimmt?
Weisst du dass die Mutter ihr das eingeredet hat? Vielleicht sieht die kleine zu viel fern? :)
 
Sie müsste nun 9 sein ^^
Ihr Papa hat versucht, sie zu beruhigen und mit ihr zu sprechen, aber sie kam von ihrer Angst gar nicht mehr runter. Wir sind getrennte Wege gegangen, da sie sonst auf den nächsten Baum geflüchtet wäre, so viel Angst hatte sie.
Ich weiß, dass es ihre Mutter war. ^^ Sie durfte bislang den Hund nie streicheln, aber diese Aussagen sind schon die Härte.
 
Doof :mad:. Also meine Schwester hat so einen American Pitbull - Rotweiler Mix. Eigentlich voll herzig, aber sein Aussehen macht ihn zu 'schaffen'. Also schon staemmig und gross und bullig. Aber der ist sau lieb! Ultra Kinderfreundlich. Als ich mit ihr und meinem Goldie im Wald war [wo Hunde erlaubt waren ...], kam eine Famile mit 3 Kindern vorbei.
Also der Hund meiner schwester [namens Tofu :D] hat sich gefreut und mit dem schwanz gewedelt ist aber bei uns geblieben. Das Maedel ist zu unserem Hunden gerrant [sie war wohl ungefaehr 7-8 jahre] und taetschelt Tofu auf den Kopf. Tofu hat sich extrem gefreut. Die Mutter kam entsetzt an reisst das Maedchen weg und meint zu uns, 'dass es unverantwortlich waere ihre Tochter einen kampfhund streicheln zu lassen. diese Hunde wuerden ja beim beissen in eine 'Kiefersperre' fallen' :rolleyes:
 
Wer ist eigentlich diese "Anti-Kampfhund"-Lobby?
Woher bezieht man solche Infos? Nichtmal im Fernsehen kommt so arger Blödsinn, oder doch?
Und wie das da kommt :mad:. So ein Kaese. Kiefersperre :rolleyes:. So ein bloedsinn!Das ist wirklich Rassismus. Ich mein ich gehe ja auch nicht zu einem 'Muskoloesem' Mann, leg den Handschellen an und bring den in den Knast .. aber so aehnlich koennte man es ja vergleichen :rolleyes: Leider!
 
Ahja und Tierärzte vereinzelt auch...hatte meeris als ich 12 war und ich wollt ja da schon einen Kampfschmuser und meine mum frag meinen TA was er davon hält sagt der glatt risiko weil kiefersperre beim beißen bla bla....

Ich halts für absoluten Schwachsinn^^
 
Ahja und Tierärzte vereinzelt auch...hatte meeris als ich 12 war und ich wollt ja da schon einen Kampfschmuser und meine mum frag meinen TA was er davon hält sagt der glatt risiko weil kiefersperre beim beißen bla bla....

Ich halts für absoluten Schwachsinn^^

Ich find´s ur lieb dass Du schreibst

"Ich hatte MEERIS und wollte einen Kampfschmuser" :D:D
 
Ahja und Tierärzte vereinzelt auch...hatte meeris als ich 12 war und ich wollt ja da schon einen Kampfschmuser und meine mum frag meinen TA was er davon hält sagt der glatt risiko weil kiefersperre beim beißen bla bla....

Ich halts für absoluten Schwachsinn^^

Kiefersperre. Ich glaubs auch :rolleyes:! Was ist denn an einem 'Kampfschmuser' so anders als bei den anderen Rassen. also ausser aussehen. Ich meine jetzt vom 'skelett' her undso. verstehst schon. Also, dummheit der menschen :rolleyes:
 
[/font]
Kiefersperre. Ich glaubs auch :rolleyes:! Was ist denn an einem 'Kampfschmuser' so anders als bei den anderen Rassen. also ausser aussehen. Ich meine jetzt vom 'skelett' her undso. verstehst schon. Also, dummheit der menschen :rolleyes:

Naja, vom Skelett her können sie sich sehrwohl unterscheiden.
Bzw von der Zahn/Maulstellung..
 
D.h. die "Experten", mit denen der HFS erstellt wurde, waren anscheinende "wirklich" "Experten", also Tierärzte usw. :eek:
Ich hab mich immer gefragt, was sind das für Experten, die nichtmal den Unterschied zw. einem ehemaligen "Kampfhund" und einem Wach- und Schutzhund kapieren...
 
Oben