Ladywulf
Profi Knochen
Im Ernst???
Ja im Ernst.
Neue Erlebnisse:
Wir haben einen winzigen Garten der zum Haus gehört. Seit immer wieder Leute (bzw. EIN Leut) ihr Gerümpel dort hingestellt haben, gibts nur noch einen Schlüssel für die Haushälterin und den Hausbesitzer. (Btw. es war das Gerümpel von der Haushälterin selber, aber die anderen Mieter müssen drunter leiden. Sie darf weiter rein obwohl wegen ihrem Mist gesperrt wurde *grrr*)
Meistens ist die Tür zugesperrt und die Haushälterin fragt keiner freiwillig wegen dem Schlüssel. Laute, grießgrmäige Türkin, die nix macht als schimpfen über alles. Dazu aber kaum Deutsch kann um wirklich mit ihr reden zu können über das was sie stört. Würde sie wohl aber auch gar nicht wollen).
Jedenfalls komm ich grad mit der Enya zurück vom Gassi gehen und will in die Wohnung rauf und seh, dass die Tür offen ist, hab mich drüber gefreut und dachte mir ich zeig der Enya mal den Garten.
Ich hab einen Schritt durch die Tür zum Garten gemacht da stürzt die Haushälterin wutschnaubend auf uns zu und brüllt uns an, dass ich mit den "Drecksvieh" ja nicht in den Garten darf. Das "Mistvieh" würde ja alles dreckig machen.
Es war ihr Gerümpel dort, es sind ihre Kinder die immer schreien und alles verschmutzen und wir sollen nicht mal in den Garten gehen dürfen? Hallo der gehört nicht mal ihr!!!
Jedenfalls hab ich dann erst mal nix gesagt und bin gegangen, daheim hab ichs dann nimma ausgehalten und mit meinem Verlobten geredet, dass die blöde Kuh sich "ihre" Müllhalde halt selber behalten soll. Ich geh nimma rein und hör mir sicher ned noch mal so einen Mist darüber an, dass mein Hund alles dreckig machen würde. Von der sicher ned. Die soll mal lernen sich um ihre eigene verzogene Brut zu kümmern bevor sie über andere lästert.