BananaMoonshine
Profi Knochen
Dreh doch einfach deine Stereoanlage auf volle Lautstärke, dann hört sie das Klopfen nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Mama, schau, ein kaputter Hund ohne Nase!" (franz. Bulldogge)
war echt das Schlimmste
:d:d:doh,dazu kann ich auch meinen teil beitragen....
Neben uns hat ein kaffee eröffnet,der besitzer ein sauprolet sondergleichen.
Ich geh also mit twiggy runter,twiggy marschiert schnurstracks auf die parkplätze zu,denn nein,mein hund macht nicht mitten am gehsteig,und pinkelt dort,plötzlich stürmt der kaffeehausbesitzer heraus,schreit mich an das mein hund nicht vor sein lokal zu pinkeln hat und will nach twig treten....
Nunja,daraufhin hab ich ihn mit allen möglichen nicht forumskonformen wörtern bedacht und darauf hingewiesen das ich das nächste mal höchstpersönlich vor sein lokal pinkeln werd.
Mittlerweile hab ich einen viiiiiel besseren plan,denn ich definitiv noch in die tat umsetzen werde.so ein riesiger haufen zusammengesammelter hundesch**** vom ganzen 7. Bezirk macht sich sicher grandios vorm kaffee
niemand tritt ungestraft nach meinem hund.
Vor einiger Zeit ist uns auch was dummes passiert.Also wir gehen spazieren,plötzlich kommt ein Mann mit Dackel(mix) entgegen-der Jacky hat nur ein kurzes Wuff gemahct sagt der Besitzer doch tatsächlichu bist aber ein böser Kampfhund!!Ich hab mir gedacht ich platze aber ich war so baff das ich nix sagen konnte.Tja und dann zuhause sind mir die schönsten Sätze (mit Niveau) eingefallen.
Oh,dazu kann ich auch meinen Teil beitragen....
Neben uns hat ein Kaffee eröffnet,der Besitzer ein Sauprolet sondergleichen.
Ich geh also mit Twiggy runter,Twiggy marschiert schnurstracks auf die Parkplätze zu,denn nein,mein Hund macht nicht mitten am Gehsteig,und pinkelt dort,plötzlich stürmt der Kaffeehausbesitzer heraus,schreit mich an das mein Hund nicht VOR SEIN LOKAL zu pinkeln hat und will nach Twig treten....
Nunja,daraufhin hab ich ihn mit allen möglichen nicht forumskonformen Wörtern bedacht und darauf hingewiesen das ich das nächste Mal höchstpersönlich vor sein Lokal pinkeln werd.
Mittlerweile hab ich einen viiiiiel besseren Plan,denn ich definitiv noch in die Tat umsetzen werde.So ein riesiger Haufen zusammengesammelter Hundesch**** vom ganzen 7. Bezirk macht sich sicher grandios vorm Kaffee
Niemand tritt ungestraft nach meinem Hund.
Das kann ja auch scherzhaft gemeint gewesen sein
Mittlerweile hab ich einen viiiiiel besseren Plan,denn ich definitiv noch in die Tat umsetzen werde.So ein riesiger Haufen zusammengesammelter Hundesch**** vom ganzen 7. Bezirk macht sich sicher grandios vorm Kaffee
.