klanaPinscher
Super Knochen
Hast du toll gemacht Nina - werde das Video gleich weiterleiten
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein wunderschönes Video vom hübschen Bub!!!
Ich habe heute 2 Anrufe bekommen, sie haben ihn auf unserer Homepage gesehen. Mal schauen, vielleicht hat er ja bald ein neues schönes zu Hause.
Es meldet sich auf jeden Fall mal jemand!
LG Sonja
Hast du toll gemacht Nina - werde das Video gleich weiterleiten
musste heulen, als ich mir das video angesehen habe, vor allem weil es mich sehr an meinen hund erinnert, da sah fast genauso aus, als ich ihn vom heim abholte nachdem ihn sein "herrl" so verwahrlosen hat lassen!
ich würde gentle einen pflegeplatz bieten, bis wirklich die perfekten neuen besitzer auftauchen!
problem ist: ich habe bereits einen kastr. sehr verträglichen und verspielten staff-schäfer-mix rüden, 8 katzen, 10 pferde und 2 zwergziegen!
könnte einen bauernhof und einen warmen platz vorm ofen und fernseher bieten...
falls die anderen tiere kein problem darstellen, könnt ihr euch gerne bei mir melden:
stable@aon.at
ps: habe mir nicht alle seiten durchgelesen, gentle müsste schon einige stunden alleine bleiben können...wäre aber nicht eingesperrt sondern hätte mit meinem hund sein eigenes "hundezimmer" mit klapptüre in den grossen innenhof zum taubenjagen und in der sonne liegen!
hallo!
also ich fürchte flocki ist nicht grad der katzenfreund und ich fürchte es wäre wohl zu viel trubel für ihn...leider
aber der platz würde sich traumhaft anhören...nur eben nicht für den buben, der ja so gut wie nix kennt
leider, vielleicht kann noch der eine oder andere der flocki kennt dazu stellung nehmen
lg nina und co
flocki ist gentleman
ist sein 2. name quasi :d
lg
Hallo!
Heute haben wieder nur Leute mit Kinder (Kleinkindern) angerufen!
Würde bei mir auch gerne ein paar Flyer aufhängen, allerdings müsste ich Ulli bitten sie mir auszudrucken, da ich noch keinen neuen Drucker habe.
LG Sonja
Gibts ja nicht, dass von den ganzen interessenten, nicht nur aus der zeitung, nix dabei war.....nicht mal für einen anderen hund
Ich wünsche ihn endlich ein endgültiges zu hause...........