Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den ATA nicht zur Verantwortung ziehen!!!
Weiss man, wer das war, kann man da nix machen
ohne diese Tat rechtfertigen zu wollen, dafür gibt es keine Entschuldigung, frage ich mich, ob sowas nicht auch durch den kampfhundehass gefördert wird? Ich hab schon von Fällen in Deutschland gelesen, wo SOKAS nur mehr am balkon gehalten wurden, aus Angst vor den tagtäglichen Angriffen der Nachbarn, Passanten...
ohne diese Tat rechtfertigen zu wollen, dafür gibt es keine Entschuldigung, frage ich mich, ob sowas nicht auch durch den kampfhundehass gefördert wird? Ich hab schon von Fällen in Deutschland gelesen, wo SOKAS nur mehr am balkon gehalten wurden, aus Angst vor den tagtäglichen Angriffen der Nachbarn, Passanten...
wieso geht ihr mit dieser geschichte nicht an die medien? gentle hat sooo schlimm ausgeschaut, finde, das gehört öffentlich gemacht und würde auch eine andere Seite von "Kampfhunden" auftun, denn er ist trotz allem ein freundlicher Hund geblieben, das sagt doch einiges aus, oder?
wenn Ihr irgendwas in die Richtung machen wollt, oder aber Hilfe dafür braucht so wäre ich dabei...