Was musste dieser Hund alles mitmachen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@leia: Wenn ihr was braucht, bitte sagen !!!! Futter etc.....

Danke lg. cl.

Ja Futter hätte ich auch zu Hause lagernd. 2 Säcke Clever Trockenfutter. Ist zwar nicht das beste aber wenn es gebraucht wird? Habe es für einen armen Hund hergerichtet nur wurde es nicht abgeholt. Leckerlis habe ich auch zur Verfügung.
 
mir laufen grad freudentränen runter...ich gebs zu :eek:
danke, danke, danke an alle beteiligten, ich weiß ich wiederhole mich! :)

ist das schön zu sehen wie friedlich der bub schläft!!!!!!!!!!!!

super gemacht!!!!

ja, wenn was gebraucht wird: ich steh zur verfügung ;)

lg nina und co
 
Hab heute mit seinem Pflegepapa gesprochen.......

Der Bub hat heute ganz brav in seinem Bett geschlafen, total ruhig, er ist die ganze Zeit nicht an seine Rute gegangen.........

Schaut alles sehr sehr gut aus, freu freu.............:D
 
Ich dank auch der ganzen WG! Hat gereicht ihnen die Mail von Sonja zu schicken. Wir müssen echt nur alle zusammenhelfen, damit Gentleman einen Fixplatz findet, weil dort kann er nur bis Ende Februar bleiben! Gentleman sollte keinesfalls wieder in den Zwinger zurück müssen - ich denke, wenn sich alle bemühen wird er bis dahin ein gutes Zuhause haben... Immerhin hat es ja auch so schnell mit der Pflegestelle geklappt.

Nochmals: Echt SUPER Leute - also das gilt jetzt seiner Pflegemami und seinen beiden Pflegepapis :D. Haltet uns auf dem Laufenden, was sich so herausfinden lässt über Gentle!

Andrea
 
Nein in den Zwinger kann er auf keinen Fall zurueck, das wuerde ihm schlichtweg das Genick brechen. Ich hoffe auch wir finden eine Loesung bis dorthin.

Freitag fahren wir ihn besuchen. :)
 
Nein in den Zwinger kann er auf keinen Fall zurueck, das wuerde ihm schlichtweg das Genick brechen. Ich hoffe auch wir finden eine Loesung bis dorthin.

ihm und der WG... wäre für alle furchtbar. aber ich bin sicher, wenn alle wieder einmal zusammenhelfen, dass sich eine lösung findet! ganz bestimmt :)

Freitag fahren wir ihn besuchen. :)

dann ganz liebes streichel an gentleman!! bis bald, ulli!
andrea
 
hallo,
gentleman hat heute nacht mit dem pflegepapa im bett gekuschelt (mit trichter). tagsüber hat er den trichter wieder unten und läßt seinen schwanzstummel in ruhe. ohne trichter bleibt er aber nie unbeobachtet. er ist stubenrein und verhält sich bis jetzt in der wohnung sehr ruhig. vorauf man akribisch achten muss, dass nirgends offen essen rum steht, er würd sich alles klauen und ist da auch recht kreativ :-D verständlicherweise ist er ständig auf essenssuche.

lieben gruß leia.
 
hallo,
gentleman hat heute nacht mit dem pflegepapa im bett gekuschelt (mit trichter). tagsüber hat er den trichter wieder unten und läßt seinen schwanzstummel in ruhe. ohne trichter bleibt er aber nie unbeobachtet. er ist stubenrein und verhält sich bis jetzt in der wohnung sehr ruhig. vorauf man akribisch achten muss, dass nirgends offen essen rum steht, er würd sich alles klauen und ist da auch recht kreativ :-D verständlicherweise ist er ständig auf essenssuche.

lieben gruß leia.

super! ich freu mich sooooo :D
und das mit dem essen kann man ihm ja auch nicht übel nehmen :eek:

glg nina und co
 
hallo,
also ich war heute ein paar stunden beim lieben gentleman :) er fühlt sich grade echt sehr wohl bei seiner pflegefamilie und geniiiießt die aufmerksamkeit. seinen stummelschwanz läßt er jetzt völlig in ruh. er lag die ganze zeit bei uns in der küche auf der eckbank :D danach gabs essen im kong, damit er nicht so schlingen kann.

gentelman ist der totale schmusebub :D, aber seht selbst:













 
Hier mal ein kurzes update... Gentleman hat seit ein paar Tagen den Zweitnamen Flocki. Da er einfach nur verdammt süss ist passt das um einiges besser zu ihm, zudem hat er auf gentleman eh nicht wirklich gehört :)
Heute wurden seine Nähte am Schwanz entfernt, die Wunde sieht sehr schön aus. Das Antibiotika ist ab heute nun auch abgesetzt. Die ganzen letzten Tage hat er in der Wohnung gar nicht mehr versucht an den Schwanz zu gehen, so, dass ihm der Trichter komplett erspart bleiben konnte.
Die Waage beim Tierarzt zeigte vorhin stolze 19,5 Kilo an, so dass der liebe Flocki ganz gut zugelegt hat. Die Fütterungen werden nun von 8mal auf 5mal pro Tag reduziert.
in der Zwischenzeit hat er hier die Umgebung zwischen Donauinsel und Prater schon bestens kennengelernt und geht meistens schön brav an lockerer leine... aber wenn er ziehen will, dann kann er das ordentlich! Hundebegegnungen haben gezeigt, dass er Hündinnen mag aber er versucht nur aufzureiten (er ist unkastriert... ), mit Rüden kommt er nicht klar und quietscht wie ein wahnsinniger rum :)
ansonsten scheint er gut sozialisiert zu sein... er ist zu allen menschen superfreundlich, liegt voll gerne im bett und kann scheinbar zumindest ganz kurz alleine bleiben... weiter haben wirs noch nicht ausprobiert...
die nächsten tage gibts nen neuen bericht und noch ein paar bilder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben