Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja es ist wirklich schlimm, was manche "LISTENHUNDE" ertragen müssen!!!
Und noch schimmer finde ich ja, das diese Hunde wie so oft total freundlich und lieb zu Menschen sind!
Ich möchte mich auch für die Spende bedanken!!!
Da er von einer Dame gefunden wurde, schätze ich mal, das man das Raubtier, das diesen Bub das angetan hat nicht kennt.
Wir wissen leider nichts von seinem Besitzer(in).
LG Sonja
das schockiert mich auch, genau diese Hunde sind lieb und freundlich, trauern sogar noch ihrem Besitzer, war er noch so schlecht, nach:bigcry:
könnte man anstatt des trichters nicht zeitweise auch einen geschlossenen Mauli verwenden? (das hab ich bei meinem so gemacht als er kastriert wurde - er war nämlich auch restlos fertig mit dem trichter, obwohl die Tierärztin meinte, dass sich die meisten Hunde innerhalb kurzer Zeit daran gewöhnen)
ich hätte so einen sogenannten Kampfhundemaulkorb, den könnte ich vorbei bringen, wobei ich meine Zweifel habe, dass ihm der passt, weil er so abgemagert ist und der selbst meinem dagegen "fettem" Staffexemplar eher groß ist....
oje, meinst Du er hat sich diese Verletzung am Schwanz auch selber zugefüg, ist das autoaggressives Verahlten?![]()
oder ist das nur weils ihm weh tut, oder es juckt, dass er wieder da herumtun möchte?
nicht gut, gar nicht gut, da fragt man sich wirklich was für eine schlimme Vorgeschichte er haben muss!![]()
platz kann ich leider nicht bieten, weil ich ja selber einen staffirüden habe, der aus gesundheitlichen Gründen momentan auch ein wenig zu kurz kommt- kann ich sonst was tun? ich kenne 2 Hundetrainer, die gerne mit sog. "Problemfällen" arbeiten und auch immer wieder besonders arme Hunde aufnehmen und eine liebe Tierärztin wo ich mal fragen könnte,ob sie noch Platz hätte... sie hat allerdings ein Weibchen (ist er mit weibchen auch nicht verträglich?) und mittlerweile ein paar Pferde aus der Schlachtung, ev ist sie damit schon ausgelastet...