Was musste dieser Hund alles mitmachen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sieht echt toll aus und auch glücklich. Wirklich schön anzusehn :)

Auch von mir ein großes DANKKEE an dich, das du dich um ihn kümmerst!

OH MEIN GOTT IST ER NICHT HÜBSCH GEWORDEN!!!:eek:
Ich sah ihn das letzte mal im Tierheim, bevor er in die WG zog und da sah er wirklich schrecklich aus!!!
Aber soooooooooooooooooooooo hübsch einfach ein WAHNSINN!!!

Danke, Danke; Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sonja

Dieser Dank geht an alle, die sich die letzten Monate um ihn gekümmert haben, ich habe Gentle in einem guten Zustand übernommen ;)

Gentle ist jetzt seit einer Woche bei mir und lebt sich gut ein.

Er hatte leichte Anlaufschwierigkeiten mit Mr.Burns, aber ein echtes Problem war bis jetzt nicht zu erkennen.
Arbeiten liebt er, darum gehören täglich mindestens 3 kurze Trainingseinheiten zum Fixprogramm - allerdings ohne sportliche Ambitionen, sondern nur um die Bindung zu stärken und spielerisch die Hausregeln zu vermitteln ;)

Trotz ordentlicher Temperatur war auch heute wieder arbeiten angesagt...er liebt es wirklich ;)

...wer fleissig arbeitet hat sich eine Abkühlung verdient...

Gentle_20100703_001.jpg

WOW!!!! Bitte wie Klasse ist das denn? Man merkt wie gerne er mitmacht......ich wage mal zu behaupten, dass noch nie jemand mit ihm so gearbeitet hat..........tja, taugt ihm offensichtlich total!:)

In so kurzer Zeit...........bin sprachlos:eek::o was nicht sehr oft vorkommt..............:D

Zuletzt bearbeitet:
Großartig:2thumbsup:

wenn ich das video so anschaue frag ich mich, ob gentle nicht bereits seinen Fixplatz gefunden hat?:love:

WoW! Ich bin echt Sprachlos, das hat Gentle echt toll gemacht! Er hat Markus richtig unter Kontrolle :P
Spass beiseite wirklich tolle arbeit und man sieht wie ihm das taugt und wie gerne er mitarbeitet.
Da sieht man was man aus einem armen Hund alles machen kann und das in so kurzer Zeit *Daumen hoch*

ja, ist eh klar....war nur so ein gedanke, denn ihr 2 seid schon ein hübsches Paar:D

8 Hunde? Respekt! Mir wird oft mein einziger zuviel....;)

umso bewundernswerter finde ich es, dass Du die beiden aufgenommen hast!

ja, ist eh klar....war nur so ein gedanke, denn ihr 2 seid schon ein hübsches Paar:D

8 Hunde? Respekt! Mir wird oft mein einziger zuviel....;)

umso bewundernswerter finde ich es, dass Du die beiden aufgenommen hast!

So ist es............es war von Anfang an so ausgemacht......daran hat Markus nie zweifeln lassen. :) Beide haben dadurch jetzt die Chance auf ein passendes Zuhause.............;)

liebe leute, nur weil ein hund einen guten PFLEGE(!)platz hat, heißt das nicht, dass er nicht nach wie vor DRINGEND ein fixes zuhause sucht! in mr. burns und flockis falls ist das kein witz ;)
wenn flocki abgemagert und verstümmelt im zwinger auf und abrennt schrein zwar - berechtigter weise - alle nach hilfe. wenn er dann entspannt auf einer couch auf seinem pflegeplatz liegt, sind alle beruhigt.
es ist natürlich großartig wenn er einen schönen pflegeplatz hat, aber wenn gesagt wird, dass er dort weg muß, dann sollte das bitte ernst genommen werden! es kann ja nicht sein, dass sowas nur ernst genommen wird, wenn mit tierheim, erschiessen, verhungern lassen, euthanasie oder sonstwas gedroht wird ... ;):rolleyes:

lg leia.

Auch ich bin sprachlos!!!
Ich hätte Gentle ja nicht mal mehr erkannt. Er ist ja soooooooo schön geworden.
Das Training macht ihm offensichtlich richtigen Spass!!!

Danke Markus, das du Burns und auch Gentle vorübergehen bei dir aufgenommen hast!!!

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben