• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

eins der lieblingsessen meiner kids:

eiernockerl mit soeben aus dem garten geernteten grünspargel *schmatz*

Bei uns gibt es heute gebackene Scholle mit Erdäpfelsalat :) mmmmh

das gabs bei mir auch gestern :)

vorgestern gabs ein leckeres steak mit speckfisolen und kroketten - sooo gut, dass ich es unbedingt erwähnen muss :p

heute wirds wohl ein gemischter salat mit hühnerstreifen mit kernöl und knoblauch-joghurt-dressing *freu*

du baust selbst spargel an - wow!

geh, das ist überhaupt keine kunst :)

spargelwurzen hab ich vor 5 jahren im gemüsegarten eingegraben - das war das einzig aufwändige an der spargelkultur - und seither wächst der jedes frühjahr wie unkraut und kommt immer und immer wieder :o

zwischendurch ein bissl unkraut zupfen - das wars, nicht mal gedüngt wird er ;)...angeblich halten die wurzen ca. 10 jahre lang.
weisser spargel wäre natürlich viel arbeitsintensiver, aber den mögen wir gsd nicht so gern :D

haha, das hab ich mir auch gerade gedacht, als ich dein heutiges Menü gelesen habe...na bin ich gespannt, was wir in den nächsten Tagen so essen werden :D

also bei mir gibts heute einen kartoffel-spargelauflauf und morgen irgendwas wo speckfisolen dazu passen - hab aber noch keine ahnung was es genau wird :rolleyes:.
tja und ab freitag brauch ich mir mal keine gedanken drüber machen :D:)

also bei mir gibts heute einen kartoffel-spargelauflauf und morgen irgendwas wo speckfisolen dazu passen - hab aber noch keine ahnung was es genau wird :rolleyes:.
tja und ab freitag brauch ich mir mal keine gedanken drüber machen :D:)

okay, diesmal sind wir mit den Ideen nicht gleichauf :D
Bei uns gab es gestern Bauerntoast...
heute wirds dann einen Brokkoli-Karfiol-Schinken-Auflauf geben. :)

Oben