Was koche ich heute?

Bitte, bitte das Rezept vom Scheiterhaufen!! ich liiieeeebe Scheiterhaufen und bring den nicht selber hin.... :(

Hab diese Rezept verwendet:

6 Semmeln (am besten vom Vortag) blättrig schneiden. 750 ml Milch mit 4 Eiern und 150 g Zucker verrühren. Ca. 3-4 Äpfel blättrig schneiden und mit Zitronensaft und Zimt beträufeln.

Die blättrig geschnittenen Semmeln in die Eier-Milch eintauchen und in eine Auflaufform schichten, dann Äpfel drauf, wieder die getränkten Semmeln, wieder Äpfel, mit getränkten Semmel abschließen. Die restliche Eier-Milch drübergießen. Das ganze bei ca. 180 Grad 40 min backen.
 
Hab diese Rezept verwendet:

6 Semmeln (am besten vom Vortag) blättrig schneiden. 750 ml Milch mit 4 Eiern und 150 g Zucker verrühren. Ca. 3-4 Äpfel blättrig schneiden und mit Zitronensaft und Zimt beträufeln.

Die blättrig geschnittenen Semmeln in die Eier-Milch eintauchen und in eine Auflaufform schichten, dann Äpfel drauf, wieder die getränkten Semmeln, wieder Äpfel, mit getränkten Semmel abschließen. Die restliche Eier-Milch drübergießen. Das ganze bei ca. 180 Grad 40 min backen.

Vielen Dank - wird demnächst probiert!!
LG, Lisa
 
Gestern Lachs Canelloni mit falscher Bechamelsauce
heute Kartoffelsuppe
Morgen Paprikageschnetzeltes mti 3 farben Paprika und Huhn.
 
heute: Puten Cordon Bleu mit Kartoffelsalat
morgen: Hüftsteak mit Ofenkartoffel und Blattsalat
 
heute hat meine tochter für 2 freunde und mich gekocht :D

branzino, rösterdäpfel, brokkoli, salat und creme brulee
 
Bei uns gab´s heute Faschierten Braten mit Kartofferl, gleich im Bratensaft mitgegart und grünem Salat ...... mmmmhhhhh, schmatz!! :D :p
 
Also Erdäpfel und Zuchini reißen und kleinschneiden, dann mit Ei und Mehl und Brösel Laibchen machen und diese dann rausbacken. Erdäpfel in Scheiben schneiden ich koche sie dann in den Dampfgarer und dann auch in die Friteuse dazu gibts dann Kräutersauce und Nudeln...
 
Oben