Was koche ich heute?

eins der lieblingsessen meiner kids:

eiernockerl mit soeben aus dem garten geernteten grünspargel *schmatz*
 
Bei uns gibt es heute gebackene Scholle mit Erdäpfelsalat :) mmmmh

das gabs bei mir auch gestern :)

vorgestern gabs ein leckeres steak mit speckfisolen und kroketten - sooo gut, dass ich es unbedingt erwähnen muss :p

heute wirds wohl ein gemischter salat mit hühnerstreifen mit kernöl und knoblauch-joghurt-dressing *freu*
 
du baust selbst spargel an - wow!

geh, das ist überhaupt keine kunst :)

spargelwurzen hab ich vor 5 jahren im gemüsegarten eingegraben - das war das einzig aufwändige an der spargelkultur - und seither wächst der jedes frühjahr wie unkraut und kommt immer und immer wieder :o

zwischendurch ein bissl unkraut zupfen - das wars, nicht mal gedüngt wird er ;)...angeblich halten die wurzen ca. 10 jahre lang.
weisser spargel wäre natürlich viel arbeitsintensiver, aber den mögen wir gsd nicht so gern :D
 
haha, das hab ich mir auch gerade gedacht, als ich dein heutiges Menü gelesen habe...na bin ich gespannt, was wir in den nächsten Tagen so essen werden :D


also bei mir gibts heute einen kartoffel-spargelauflauf und morgen irgendwas wo speckfisolen dazu passen - hab aber noch keine ahnung was es genau wird :rolleyes:.
tja und ab freitag brauch ich mir mal keine gedanken drüber machen :D:)
 
also bei mir gibts heute einen kartoffel-spargelauflauf und morgen irgendwas wo speckfisolen dazu passen - hab aber noch keine ahnung was es genau wird :rolleyes:.
tja und ab freitag brauch ich mir mal keine gedanken drüber machen :D:)

okay, diesmal sind wir mit den Ideen nicht gleichauf :D
Bei uns gab es gestern Bauerntoast...
heute wirds dann einen Brokkoli-Karfiol-Schinken-Auflauf geben. :)
 
Oben