Wollt letztes Jahr Wipferlsirup machen, ganz edel mit Honig statt mit Zucker. Hat leider nicht funktioniert, begann zu gären. Hätt auf meine Honigbäurin hören sollen, die mir gleich gesagt hat, dass das nicht gehen wird.Fichtenspitzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollt letztes Jahr Wipferlsirup machen, ganz edel mit Honig statt mit Zucker. Hat leider nicht funktioniert, begann zu gären. Hätt auf meine Honigbäurin hören sollen, die mir gleich gesagt hat, dass das nicht gehen wird.Fichtenspitzen
War der Wipferl-Met dann wenigstens gut?Wollt letztes Jahr Wipferlsirup machen, ganz edel mit Honig statt mit Zucker. Hat leider nicht funktioniert, begann zu gären. Hätt auf meine Honigbäurin hören sollen, die mir gleich gesagt hat, dass das nicht gehen wird.
Gärung im Freezer unterbrochen und seither nicht wieder aufgetaurWar der Wipferl-Met dann wenigstens gut?
Ich lass heute den Mann kochen
Die Reste kriegen Hund und HendlnUnd wer kocht dir den? Und was machst du mit den Resten?
Und wer kocht dir den? Und was machst du mit den Resten?
Also ich nicht, Hagebutten sind mit zu fitzelig und außerdem krieg ich Ausschlag von den Kernen.Eine frage , hat irgendjemand Hagebuttenpulver selbst gemacht und verkauft es?
Ich find das Wort so witzig und habe vor Augen, wie hübsche nackte Füßchen unter leicht hochgezogenen Röckchen über weichgekochte Erdäpfel tanzen, so wie man es von Weinreben kennt.Kartoffelstampf
Der Pelz um die Kerne sieht ja nicht nur aus wie Glaswolle, sondern wird ja auch wirklich als Juckpulver verwendet.außerdem krieg ich Ausschlag von den Kernen
Ich find das Wort so witzig und habe vor Augen, wie hübsche nackte Füßchen unter leicht hochgezogenen Röckchen über weichgekochte Erdäpfel tanzen, so wie man es von Weinreben kennt.
Jetzt darfst du dich über "Erdäpfel" abhauen.
Das hei?t Klatschianisches Bauchvoll bei meinen Jungs und ist laut Nanny Ogg eine Variation zur berühmten Speziaöität I'M ProV Isat io*NBei uns gibt's restlreis gebraten mit Gemüse, debreziner und Salat.