gebackenen parasol von der eigenen wiese mit eigenen petersilkartoffeln. *mjammmmmmm*
falls ich nen fehler gemacht haben sollte, wünsch ich euch allen noch was....
und gehts da noch guat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gebackenen parasol von der eigenen wiese mit eigenen petersilkartoffeln. *mjammmmmmm*
falls ich nen fehler gemacht haben sollte, wünsch ich euch allen noch was....
Rotkrautstrudel mit Faschiertem dazu Salat und Joghurtsauce *mjam*.
Ja gerne, hier ist das Rezept:erzähl mal mehr dazu bitte
Ja gerne, hier ist das Rezept:
[FONT="]Rotkraut-Strudel mit Faschiertem[/FONT]
[FONT="]
Zutaten:
1 kleiner Rotkrautkopf
40 dag Faschiertes
1 kl. Roter Zwiebel
3 Zehen Knoblauch
Rotweinessig
etwas Preiselbeeren
Salz
Pfeffer
Zucker
Kümmel
Petersilie
etwas süßes und etwas scharfes Paprikapulver
2 Becher a´ 150 g Kräuter-Creme-Fraiche
2 Eier
2 fertige Blätterteige
[/FONT]
[FONT="]
Zubereitung:
Kraut schneiden oder hobeln und kochen mit Salzwasser, etwas Rotweinessig, etwas Zucker, Kümmel und Preiselbeeren.[/FONT]
[FONT="]Faschiertes mit geschnittenem Zwiebel, geschnittenem Knoblauch, Petersilie, 1 ganzes Ei, Salz, Pfeffer und die 2 Sorten Paprikapulver durchmischen, etwas ziehen lassen und in einer Pfanne braten, bis es durch ist aber noch schön hell. Etwas abkühlen lassen und Creme Fraiche unterrühren.
1 Blätterteig auflegen und die Hälfte des Rotkrautes darauf verteilen, darauf die Hälfte des Faschierten, zusammenschlagen.
[/FONT]
[FONT="]Dasselbe mit dem 2. Blätterteig durchführen. Beide Strudel mit Ei bestreichen und bei 220 Grad 30 Minuten im Heißluftherd backen.[/FONT]
[FONT="]Mit Salat und einer Joghurtsauce servieren![/FONT]
Bitte gerne!danke fürs Rezept. werd ich die Woche gleich mal ausprobieren
[FONT="]Zutaten:[/FONT]
[FONT="]1 kleiner Rotkrautkopf[/FONT]
[FONT="]40 dag Faschiertes[/FONT]
[FONT="]1 kl. Roter Zwiebel[/FONT]
[FONT="]3 Zehen Knoblauch[/FONT]
[FONT="]Rotweinessig[/FONT]
[FONT="]etwas Preiselbeeren[/FONT]
[FONT="]Salz[/FONT]
[FONT="]Pfeffer[/FONT]
[FONT="]Zucker [/FONT]
[FONT="]Kümmel[/FONT]
[FONT="]Petersilie[/FONT]
[FONT="]etwas süßes und etwas scharfes Paprikapulver[/FONT]
[FONT="]2 Becher a´ 150 g Kräuter-Creme-Fraiche[/FONT]
[FONT="]2 Eier[/FONT]
[FONT="]2 fertige Blätterteige[/FONT]
[FONT="]Zubereitung:[/FONT]
[FONT="]Kraut schneiden oder hobeln und kochen mit Salzwasser, etwas Rotweinessig, etwas Zucker, Kümmel und Preiselbeeren.[/FONT]
[FONT="]Faschiertes mit geschnittenem Zwiebel, geschnittenem Knoblauch, Petersilie, 1 ganzes Ei, Salz, Pfeffer und die 2 Sorten Paprikapulver durchmischen, etwas ziehen lassen und in einer Pfanne braten, bis es durch ist aber noch schön hell. Etwas abkühlen lassen und Creme Fraiche unterrühren.[/FONT]
[FONT="]1 Blätterteig auflegen und die Hälfte des Rotkrautes darauf verteilen, darauf die Hälfte des Faschierten, zusammenschlagen. [/FONT]
[FONT="]Dasselbe mit dem 2. Blätterteig durchführen. Beide Strudel mit Ei bestreichen und bei 220 Grad 30 Minuten im Heißluftherd backen.[/FONT]
Bitte gerne - freut mich, dass es geschmeckt hat!danke fürs gute Rezept! habs heute nachgekocht, allerdings wegen Faulheit und etwas zeitstress mit tk-rotkraut - hat trotzdem sehr gut geschmeckt
heut gibts putenrollbraten mit reis und salat
[FONT="]
Zutaten:
1 kleiner Rotkrautkopf
40 dag Faschiertes
1 kl. Roter Zwiebel
3 Zehen Knoblauch
Rotweinessig
etwas Preiselbeeren
Salz
Pfeffer
Zucker
Kümmel
Petersilie
etwas süßes und etwas scharfes Paprikapulver
2 Becher a´ 150 g Kräuter-Creme-Fraiche
2 Eier
2 fertige Blätterteige
[/FONT]
[FONT="]
Zubereitung:
Kraut schneiden oder hobeln und kochen mit Salzwasser, etwas Rotweinessig, etwas Zucker, Kümmel und Preiselbeeren.[/FONT]
[FONT="]Faschiertes mit geschnittenem Zwiebel, geschnittenem Knoblauch, Petersilie, 1 ganzes Ei, Salz, Pfeffer und die 2 Sorten Paprikapulver durchmischen, etwas ziehen lassen und in einer Pfanne braten, bis es durch ist aber noch schön hell. Etwas abkühlen lassen und Creme Fraiche unterrühren.
1 Blätterteig auflegen und die Hälfte des Rotkrautes darauf verteilen, darauf die Hälfte des Faschierten, zusammenschlagen.
[/FONT]
mmmhh das mag ich total gerne , bei mir gabs heute Spagetti und morgen Schnitzel