Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rindschnitzeln in zwiebelrahmsauce mit bandnudeln machen - auf das freu ich mich schon, is total lecker
gibts dafür ein rezept? *Lieb schau*
gerne.
jede menge zwiebel blättrig schneiden und goldbraun rösten, danach ab in ne auflaufform.
rindschnitzel pfeffern und salzen und in der selben pfanne wo die zwiebel geröstet wurden scharf anbraten.
diese in die auflaufform auf die zwiebel legen und mit den restlichen zwiebeln gut "zudecken".
den bratenrückstand in der pfanne mit 3 löffel milden senf (ich nehm immer den kremser), ein bischen vom suppenwürfel und ca. 3 pfefferkörner (ich nehm die grünen aus dem glas: "grüner pfeffer in weinessig) und etwas wasser kurz köcheln lassen und zu den in zwiebel eingelegten rindschnitzeln giessen. aufpassen, dass die rindschnitzel gut bedeckt sind sonst trocknen sie aus. das ganze bleibt ziemlich lang im rohr bis eben mal das rindfleisch schön zart ist, immer wieder nachgiessen oder bei bedarf etwas nachwürzen.
wenn alles fertig ist, fisch ich das fleisch raus und lass das andere durch die flotte lotte laufen (oder eben pürierstab) und verfeiner das ganze mit etwas rahm bzw. verdicke es bei bedarf etwas.
ist eigentlich ganz einfach zu zubereiten nur dauert es leider eben ewig im rohr. schmeckt total lecker
Samstag gabs Putengeschnetzteltes in Honig-Senf-Sauce
darf ich bitte das rezept haben ?
Für Kartoffelgratin gibs massenweise Rezepte
zB. hier http://www.chefkoch.de/rezepte/592931158926564/Kartoffelgratin.html
Nur Schlagobers reicht (glaube ich) nicht. Das dürfte nicht fest werden. Da gehört sicher ein Ei und/oder Käse dazu. Zumindest bei den Gratins die ich mal gemacht habe war es so....
Klingt gut und einfach, da freu ich mich, danke!!!
Hast du eine Idee punkto Gemüse?