Was koche ich heute?

kaiserschmarrn mit apfelmus und krautfleckerl im geschäft.
abends zu hause gibts nudeln mit schinken-erbsen-rahmsauce
 
Bei uns wirds heute wahrscheinlich Leberkäse mit Spinat und Spiegelei geben..wenn ich gut drauf bin und Zeit hab, gibts dazu noch Erdäpfel in Form von Chips oder Bratkartofferln... :)
 
Um mal wieder den Thread auszukramen, was es in der letzten Zeit so zu essen gab:

große Portion Mozzarella mit Paradeisern, dazu Koblauch- und Kräuterbaguette

türkische Beefsteak mit Erdäpfelpürree

Heute wirds einfach überbackene Toasts geben und morgen

überbackene Tortellini
 
Bei uns gab's die letzten Tage:

Krautfleckerl, Toast mit Salat, verschiedenste Nudeln mit Tomatensauce, Rahmsauce mit Paprika, Letscho mit Reis (und Cevapcici), Tomatensauce mit "Greste" (wie heißt das auf hochdeutsch??) (und Fleischlaibchen), Forelle mit Salat und Petersilkartoffeln...

Heute gab's überbackene Schinkenfleckerl und morgen gibt's gefüllte Zucchini/Zwiebel/Tomaten *schmatz*
 
hihi ich koch nichts mehr, ich lasse kochen :cool:
werd hier wohl nur noch am wochenende reinschreiben, falls es mich wieder in die küche ziehen sollte :D
 
Paradeissauce mit gerösteten Erdäpfeln/Erdäpfelschmarren - Ö
Tomatensauce mit gerösteten Kartoffeln/Kartoffelschmarren - DE

Mahlzeit!

Ja "mit gerösteten" wollt ich auch schreiben, wollt aber dann nur 1 Wort :D Danke trotzdem!

ich liebe paradeissauce! aber jetzt im winter schmecken die doch gar nicht, oder nimmst du welche aus der dose? :confused:

Ich nehm gleich die fertige Sauce aus diesen Packerln (schauen aus wie 1/2l Milchpackerl) von Rauch, dazu Salz, Zucker und etwas Schlagobers oder Milch... dann is sie perfekt!
 
Zwecks Zeitmangel gibts heute nur Nudel-Schinken-Auflauf!
In der Woche koche ich meistens nicht so zeitaufwendig.
Am Wochenende koche ich schonmal was aufwendigere...muss mal wieder die Nase in mein neues Kochbuch stecken.
 
Wir hatten gestern auch "nur" Hot Dogs (mit Zwiebel usw. mmmh)...
Hab dafür eine Suppe für heute vorgekocht, dazu gibts Käseknöderl als Einlage.
Danach wirds Schinkenkipferl mit Erdäpfelsalat geben :)
 
Hallo,

heute gibts bei mir mal wieder ne leckere Wokpfanne mit allerhand Gemüse, Fleisch, Kokosmilch und Reis :D
Dazu ein leckerer Tomatensalat mit Basilikum und Schafskäse, ein frisches Bierchen und die Welt ist wunderschön :p

Gutes Gelingen und liebe Grüße

Euer Doggenotto
 
Oben