Was koche ich heute?

Falsche Forellen sind einfach gefüllte Palatschinken-mit Faschiertem für die Fleischesser, für mich mit Gemüse-die dann paniert werden.
Ich liebe sie :)

Zu den Falafel hab ich einen Curryreis, Tsatsiki und einen Salat dazu gemacht
 
das übliche sonntags biobrathendl mit reis und salat :)

der bub freut sich immer sehr über die rippen, knorpel, hals und leber.
 
bitte um das rezept für den kuchen!

Ich kann dir das Rezept gerne geben aber die Menge bezieht sich auf ein ganz kleines Blech ;)...hab ich vor kurzem gesehen und gleich mitgenommen weil ich für max. 2 Leute backe - und bei den Rezepten aus den normalen Backbüchern haben wir dann tagelang nur Kuchen ect. gehabt bis es einem aus den Ohren gestaubt hat :D. Ich hab also kaum was gebacken weil's für uns zwei viel zu viel war. Jetzt kann ich mich auslassen :p
 
Ich kann dir das Rezept gerne geben aber die Menge bezieht sich auf ein ganz kleines Blech ;)...hab ich vor kurzem gesehen und gleich mitgenommen weil ich für max. 2 Leute backe - und bei den Rezepten aus den normalen Backbüchern haben wir dann tagelang nur Kuchen ect. gehabt bis es einem aus den Ohren gestaubt hat :D. Ich hab also kaum was gebacken weil's für uns zwei viel zu viel war. Jetzt kann ich mich auslassen :p

perfekt! wir sind nur zu zweit :)
 
oh lecker
wie genau machst du das und was tust du rein?

Hier gibts heute selbstgemacht Rindsuppe mit Fritatten und viel Fleisch und Karotten!

Ich nehme einfach fertigen Blätterteig, da kommt dann auf die eine Hälfte Tomatensoße rauf, dann Schinken, Champignons, Mais, Paprika und zum Schluss geriebener Käse, und Pizzagewürz (kann man eigentlich Füllen mit was man möchte) drauf. Zusammenrollen wie einen Strudel. Mit verzwirbelten Ei bestreichen und bei Umluft mit 200 Grad im Backrohr 20-25 Minuten backen.

Echt lecker und ruck zuck gemacht! :D

Heut gibts a la card in einem Restaurant in Ungarn! *g*

LG Jacks
 
Ich nehme einfach fertigen Blätterteig, da kommt dann auf die eine Hälfte Tomatensoße rauf, dann Schinken, Champignons, Mais, Paprika und zum Schluss geriebener Käse, und Pizzagewürz (kann man eigentlich Füllen mit was man möchte) drauf. Zusammenrollen wie einen Strudel. Mit verzwirbelten Ei bestreichen und bei Umluft mit 200 Grad im Backrohr 20-25 Minuten backen.

Echt lecker und ruck zuck gemacht! :D

Heut gibts a la card in einem Restaurant in Ungarn! *g*

LG Jacks

Danke!
eigentlich eh easy - auf die Idee wär ich allerdings nie gekommen, vielen Dank! *werd ich testen wenn mein Schatz nächstes Wochenende kommt* :)

Lg
Syra
 
Oben