Was koche ich heute?

Rotelinsenlaibchen mit kleinen Nudeln und Jokurtsauce

@dreamcatcher: Weil jeder zu andern Zeiten ißt und jeder irgendwelche Sachen nicht mag, und das mache ich schon länger, sind ja schon ueber 14Jahre zusammen, und das Kind ist jetzt 13 geworden, das macht mir nichts aus..ich teile mir das halt dann ein wenns geht...zweitmäßig, außerdem koche ich bestimmte Sachen sowieso vor...
 
Gestern gabs meine ersten höchst persönlich selbst gemachten Grammelknödel mit saftigem Sauerkraut.

Heute gibts vielleicht mal wieder ein Blunzengröstl
 
Gestern gab's baustellenbedingt leider nur noch was schnelles vom Chinesen. Vielleicht wird es ja heute was mit meinem Nudelauflauf und anschl. Pudding... :rolleyes:
 
linsenlaibchen? wie werden die gemacht, könnt ich bitte das rezept haben :)?

Ich muss meinen Vater fragen, der hat für uns gekocht :D
Ich weiß aber dass Linsen reingehören, er hat Zucchini dazu gegeben weil wir noch welche zu Hause hatten die weg mussten, eingeweichtes Weißbrot, Zwiebel, etwas Mehl und zum Schluß hat ers in Semmelbrösen gewälzt....
Ich frag aber nochmal nach, dann kann ichs dir genau sagen.

Aber sehr lecker warens, er hat sie aus einer Kochsendung :D
 
Ich würde ja liebend gerne einmal eine experimentelle Wuff-Kochrunde a la Jamie Oliver oder Nigella Lawson ins Leben rufen. Alleine kochen macht oftmals überhaupt keinen Spass - in der Gruppe jedoch kann es fetzig zugehen ggg (gell Nachbarin ;) )
 
mir hat heute mein freund pasta und sugo gekocht...mit pancetta und oliven...und weil er italiener is, wars saulecker..mjamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Bei uns wirds heute auch Spaghetti Bolognese geben, mit grünem Salat. Wunsch meines Männleins, der zwar eh mittags Pizza hatte, aber scheinbar von italienisch heute nicht genug bekommt :D
 
Oben