Was koche ich heute?

gestern gabs Putenschnitzel mit Reis und Rahmsoße, heute gibts Spießchen vom Huhn und von der Pute, mit Paprika und Speck und Pommes plus Salat Morgen gibts Buffet...bei der Firmenfeier und am Sonntag Backhendel
 
Bei uns gabs gestern was vom Italiener und heute kocht meine Mama für uns mit, es gibt Zwiebelsuppe, Fisch, Reis und Kartoffelsalat
 
Ich hasse dieses Spiel, trotzdem isses irgndwie lustig :D also meine lieben, aber dummen Mitschreiber hier...

Bei uns gabs heut Fritattensuppe, überbackene Schinkenfleckerl mit Salat und als Nachspeise Apfel-Pudding-Kuchen.

Morgen gibt's Spinat mit Erdäpfelschmarren und als Nachspeise Bananenpalatschinken *mjammi*
 
Boah, pippi, hast du ein rezept von dem apfel-pudding-kuchen?


bei uns gebs gestern überbackene schinkenfleckerl (mmmmhhhhmmmm)

Und heute Kohlrabi-gemüse mit Erbsen, kartoffel-rösti ecken und extra wurst
 
Boah, pippi, hast du ein rezept von dem apfel-pudding-kuchen?


bei uns gebs gestern überbackene schinkenfleckerl (mmmmhhhhmmmm)

Und heute Kohlrabi-gemüse mit Erbsen, kartoffel-rösti ecken und extra wurst

Klor, is total einfach :D

Mürbteig machen (250g Mehl, 150g Butter, 70g Zucker, 1 Ei und ne Prise Salz), diesen kalt stellen. Äpfel schälen, entkernen und in Spalten schneiden, in Wasser (mit bissal Zimt und Zucker) weich kochen. Den Teig für ne halbe Stunde ins Rohr (ca. 200°C). Inzwischen Pudding machen (Vanille nehm ich immer, lt. Anleitung). Kuchen aus dem Ofen, Äpfel drauf, Pudding drauf und kalt und fest werden lassen. Feeeeeertig!
 
ICh koche auch zeitweise fuer jeden einzelen:
also fuer mich gabs Forelle mit Erdäpfeln,Nudeln und Käsesauce
fuer ihm gabs Eierschwammerln mit Einerspeiß
fuers Kind Wurst und dann Gulasch mit Frankfurter.
 
Oben