Was koche ich heute?

ich hab ein wenig vorgekocht. es gab schinkenfleckerln mit salat. vorgekocht wurde eine kartoffel-pilzsuppe und ne championssauce :)
 
Bei uns gab's heut Hendl mit Reis (für mich Kohl mit Reis), morgen gibts Gasthausessen :D und am Montag gibt's Gemüseschnitzerl mit Petersilkartoffel und Schnittlauchsauce...
 
Gestern gabs bei mir frische Regenbogenforelle mit Petersilienkartoffeln und Salat, vorher selbstgemachte Zucchinicremesuppe.

Heute gibts den Rest der Suppe und Karfiol mit Bröseln (nicht paniert, nur Bröseln in Butter anrösten und gekochten Karfiol drin schwenken) - hm lecker...
 
Gestern gabs bei mir frische Regenbogenforelle mit Petersilienkartoffeln und Salat, vorher selbstgemachte Zucchinicremesuppe.

Heute gibts den Rest der Suppe und Karfiol mit Bröseln (nicht paniert, nur Bröseln in Butter anrösten und gekochten Karfiol drin schwenken) - hm lecker...


verdammt LECKER!! sowohl die regenbogenforelle als auch der karfiol in butterbrösel :) danke für die tipps!
 
Freitag gabs mal selbst gemachte Hot Dogs Würstel, Zwiebel, Senf, Ketchup...mmmmh, war lecker!

Samstag waren wir bei Schwiegermuttern.

Gestern abgebratenes Putenfleisch mit Brokkoli & Karfiol sowie Bandnudeln in Sauce Hollandaise :) *sabber*
 
Gerade eine Margherita vom Hofer, selbst belegt mit Putenschinken, Putensalami, Paprika und Thunfisch

Bin begeistert :eek:
 
Oben