Was koche ich heute?

nur so viel zum Thema, ich habe vorgestern Abend alle Restln verkocht, sprich es wurde Pasta mit Wurst usw., sprich das ganze war gestern unser Mittagessen,..meiner Kollegin und mir hat es geschmeckt,...was macht mein Mann,..er entsorgt es im Klo:eek:

pff griegt er halt nix zum essn pech :D :D

meina sagt da imma nur wenn er sieht was da drin is "iiiiih das ess ich sicher nicht" aber wenn ers net weiß is Lecka :D

und wenn mas im dann sagt is erm auf einmal schlecht :rolleyes:

na männa :p
 
meiner sagt immer...irgendwie ungewohnt, wenn ihn was nicht schmeckt :D:D
der is aber so haglig, das nicht mal ein anders Gewürz drin sein darf.....:cool:
 
meiner sagt normalerweise,.."na das schmeckt aber lustig"

muß dazu sagen. ich kann wirklich gut kochen, aber ich experimentiere gerne in der Küche, naja und manchmal wird´s halt echt lustig:D
wäre ja sonst langweilig!;)
 
Bei uns gabs gestern Gemüsesuppe und Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster und Kompott
Und heute gabs Frittatensuppe und Pizzabrötchen hmmmm lecker waren die
 
rezept? :o

hat irgendwer eine idee.. es sollte nicht zu kalorienreich sein, (also zb kein schnitzel oder so) es sollte event. ohne fleisch sein bzw nur mit hühnchen - vor allem, wenns geht ohne pures gemüse und pilzen...

*lol*
mach eine quiche?? da kannst alles reintun was du magst! käse, spinat, kürbis, lauch, thunfisch, brokkoli, putenschinken, hendlfleischstückerl, lachs... whatever, was halt schmeckt!

kaufst einen fertigen mürbteil und die gschicht hat sich :)
(Rezepte zur Quiche: http://www.daskochrezept.de/rezepte/pizza-und-co/quiches/
oder einfach Tante Google fragen! schmeckt superlecker)
 
Oben