Was koche ich heute?

ich liefere euch das rezept noch heute abend, muss warten bis mein lg hier ist.. ;)
aber arg nach senf hat es nicht geschmeckt, war aber seeehr gut!
 
wir bestellen heute in der Firma,...

ich bekomme Calamari Fritti *lecker*:D
(wollte eigentlich gegrillte, aber da trau ich mich nicht drüber,...mach ich mir lieber selber, da weiß ich, daß sie schmecken)
 
für mich gibts heute zu mittag ein weckerl mir radischen, gurken und salat
und am abend bestell ich mir was von der mama :D
 
nöööö :cool: :D

damit es nicht ganz OT wird:
der spinatstrudel ist nichts geworden... zuviel spinat zu flüssig blätterteig war komisch....
kann halt net kochen :eek::D :D
 
spinat musst du immer solange dünsten,bis keine Flüssigkeit mehr da ist...dann passiert nix :), gilt auch für die Schwammerl und notfalls ein bissl Brösel dazu geben...nur als Tipp fürs nächste Mal
 
spinat musst du immer solange dünsten,bis keine Flüssigkeit mehr da ist...dann passiert nix :), gilt auch für die Schwammerl und notfalls ein bissl Brösel dazu geben...nur als Tipp fürs nächste Mal

hmm ja, das hab ich eh gemacht :o
ich glaub, mein problem war die creme fraiche :D hab das wohl falsch verstanden und gleich einen halben becher reingeschüttet :eek::D
 
hmm ja, das hab ich eh gemacht :o
ich glaub, mein problem war die creme fraiche :D hab das wohl falsch verstanden und gleich einen halben becher reingeschüttet :eek::D

AHM,...du die Schnupperl hätte gemeint, die Creme fraiche nacher dazu zu essen und net den halben Becher in den Strudel schmeissen,..klar das des zerläuft!:o....sag ja Schwammerl:D hihihi
 
Oben