Was koche ich heute?

Heute gab es Tortellini mit Schinkensoße und Salat und morgen gibt es Filetspieße mit Gemüse und Salat und übermorgen irgendwas mit Huhn
 
hühnerfilet in paprika/chillisauce mit reis.

a bissale sehr scharf wars :o

und die wuffeln bekamen vom hühnerfilet(natürlich roh und noch nicht gekocht) mit reis als vorspeise:o:o:o
 
Na siehste, Spätzle sind doch einfach !
( mein Oma ist Schwäbin vll. liegts mir auch im Blut ;):D )

Auch lecker !

Bei mir gibts heut Bratkartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst !


naja bei die spätzle habberts zeitweise am teig :o

klingt auch lecker das is ne idee das könnt ich auch mal wieder machen
 
Rinderhüftfilet mit Bratkartoffel, Rahmsauce und Gurken/Tomaten-Basalmico Salat...............War seeeeeeeeeeeeeeehr lecker.

Übrigens Tipp, der funktioniert, wer noch immer kämpft. Habe mal wieder meinen Fleischstecher gefunden. Das Fleisch wird wirklich butterzart und weich, weil die Eiweisszellen zerstört sind............Klopfen wirkt nicht und bei Steak auch blöd, weil sie flach werden. :-)

Mahlzeit

Und morgen Schweinefilet gebacken mit grünem Salat.........und Sonntag Kürbiscremesuppe, Faschierte Knödel mit Reis oder Laberln mal sehen. Und frischen Apfelstrudel.........lecker sabber
 
Gestern gab's:
Gebackene Weißwürste mit Schmorgurken und Erdäfpeln

heute gib's:
Forelle in Folie gegart und irgendein Gemüsezeug, ev. noch Reis

LG
Rosanna

PS: Hat jemand eine Idee was man tolles mit Maronis machen kann - außer rösten und Maronipürree oder Reis? Suche eher was pikantes - pfiffiges ...:)
 
Rinderhüftfilet mit Bratkartoffel, Rahmsauce und Gurken/Tomaten-Basalmico Salat...............War seeeeeeeeeeeeeeehr lecker.

Übrigens Tipp, der funktioniert, wer noch immer kämpft. Habe mal wieder meinen Fleischstecher gefunden. Das Fleisch wird wirklich butterzart und weich, weil die Eiweisszellen zerstört sind............Klopfen wirkt nicht und bei Steak auch blöd, weil sie flach werden. :-)

Mahlzeit

Und morgen Schweinefilet gebacken mit grünem Salat.........und Sonntag Kürbiscremesuppe, Faschierte Knödel mit Reis oder Laberln mal sehen. Und frischen Apfelstrudel.........lecker sabber

hey ria, ich dachte du konntest gestern nicht mehr einkaufen gehen? :p
 
Oben