Was koche ich heute?

ich weiß auch noch nicht, ich mache heute Frühschluss:D, und werde bevor ich zu meinen Zwergen fahre noch schnell was einkaufen gehen,..

oje mit Hunger einkaufen gehen,...schlechte Idee!:o
 
ich wollte heute Saftfleisch machen, hab gestern Fleisch raus getan und jetzt gerade gesehen, dass es Hühnermägen sind :rolleyes:, weil ich nie rauf schriebe, was drin ist, hat sich scheinbar in die Menschennahrungsabteilung verirrt...das Sackerl...jetzt gibts nur Saft..ohne Fleisch und Kartoffel dazu:D
 
ich wollte heute Saftfleisch machen, hab gestern Fleisch raus getan und jetzt gerade gesehen, dass es Hühnermägen sind :rolleyes:, weil ich nie rauf schriebe, was drin ist, hat sich scheinbar in die Menschennahrungsabteilung verirrt...das Sackerl...jetzt gibts nur Saft..ohne Fleisch und Kartoffel dazu:D



könntest ja die mägen mit semmefülle füllen..... :))








ach übrigens- hat mit dem jt nix zu tun, aber ich hab gestern den hundsis neue halsbänder gekauft!
.....fotos folgen!!

:D
 
rindsgschnetzeltes mit selbstgemachten spätzle und als alternative bandnudeln falls die spätzle nix werden sollten :o:D
 
uppppppppps yankee, was hast du getan
Iiiiich ?? *unschuldigschau*
Übrigens hab ich mich falsch ausgedrückt es gab Gemüsesuppe mit Mehlklößchen und Fleischklößchen

Heute gabs Seelachsfilet mit gestovten Bohnen und Kartoffeln
jaja die Übersetzung :
Seelachsfilet mit Erdäpfel und (Rahm?) fisolen (mal Googeln geh) ( ja Stimmt )

rindsgschnetzeltes mit selbstgemachten spätzle und als alternative bandnudeln falls die spätzle nix werden sollten :o:D
*leckaaa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben