• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

ich weiß auch noch nicht, ich mache heute Frühschluss:D, und werde bevor ich zu meinen Zwergen fahre noch schnell was einkaufen gehen,..

oje mit Hunger einkaufen gehen,...schlechte Idee!:o

ich wollte heute Saftfleisch machen, hab gestern Fleisch raus getan und jetzt gerade gesehen, dass es Hühnermägen sind :rolleyes:, weil ich nie rauf schriebe, was drin ist, hat sich scheinbar in die Menschennahrungsabteilung verirrt...das Sackerl...jetzt gibts nur Saft..ohne Fleisch und Kartoffel dazu:D

ich wollte heute Saftfleisch machen, hab gestern Fleisch raus getan und jetzt gerade gesehen, dass es Hühnermägen sind :rolleyes:, weil ich nie rauf schriebe, was drin ist, hat sich scheinbar in die Menschennahrungsabteilung verirrt...das Sackerl...jetzt gibts nur Saft..ohne Fleisch und Kartoffel dazu:D

könntest ja die mägen mit semmefülle füllen..... :))

ach übrigens- hat mit dem jt nix zu tun, aber ich hab gestern den hundsis neue halsbänder gekauft!
.....fotos folgen!!

:D

rindsgschnetzeltes mit selbstgemachten spätzle und als alternative bandnudeln falls die spätzle nix werden sollten :o:D

uppppppppps yankee, was hast du getan
Iiiiich ?? *unschuldigschau*
Übrigens hab ich mich falsch ausgedrückt es gab Gemüsesuppe mit Mehlklößchen und Fleischklößchen

Heute gabs Seelachsfilet mit gestovten Bohnen und Kartoffeln
jaja die Übersetzung :
Seelachsfilet mit Erdäpfel und (Rahm?) fisolen (mal Googeln geh) ( ja Stimmt )

rindsgschnetzeltes mit selbstgemachten spätzle und als alternative bandnudeln falls die spätzle nix werden sollten :o:D
*leckaaa*

Zuletzt bearbeitet:
Oben