Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah super Snuffi, danke, bin schon da.
grüss dich im bunde der schwertherapierbaren
Und ich hatte nochmal fast recht, ich wurde nicht verwarnt sondern nur gewarnt.
Snuffi, mach dir nichts draus, das war es mir wert.
ich versuch "du trtottel" auszusprechen aber es gelingt mir nicht
och jetzt is des thema futsch
Nein, ist nur gesperrt, aber eh noch da, oder? Schade nur, dass das Waschbärentier meinen Beitrag wohl nicht mehr lesen konnte vor seiner Sperre. Meine ganze schöne Warnung umsonst.
Mein Gott, was wart ihr doch geduldig!
Ich bin stolz auch Euch!
ja könnte schon fast als psychologisches gutachten durchgehn
ja es is einfach so schwierig... weder ich noch mein mann haben die ausdauer noch mehr gegen meine frustration zu machen aber jetzt wo ichs weis dass ich frustriert bin werde ich natürlich nur euch zu liebe versuchen dies zu ändern
Ich glaube "verzogene Göre" war eine treffende Feststellung aber ich glaube das was vom kleinen Kampfbären zurückgekommen wäre das hätte vermutlich auch unsere armen Admins rot werden lassen Ich finde sie haben eh lange Geduld gehabt
wenns ihm zu viel wird komt er in die box bis er sich wieder beruhigt hat ne loswerden will ich ihn garantiert nicht, brauch ja meinen ruhepol zuhause und in den schabernack würdn wir ihn schon miteinbeziehn
So und jetzt hab ich Entzugserscheinungen.......ich mag unser Waschbärli wieder haben
ich kann dich auch beleidigen wenn du drauf stehst
Das kannst du sicher nicht so niveaulos wie das Bärli
Wusste gar nicht dass Du Masochist bist nach dem Motto versteh mich nicht, peitsch mich, schlag mich, gib mir Tiernamen ....Ich fürchte Du musst auch auf die Couch
Snuffi das brauch wie die Luft zu atmen
also doch masochist wann treffn ma uns?
Hätte da ein paar Vorschläge:
Kaulquappe, Kiemenfüßler, Schwanzlurch, Regenwurm, Hauseckspinne,....
Also DAS is org!
Gefällt mir!
muss ich erst michl verprügeln damit ich glaubhaft werde?
Nimm vorerst mal wem anderen, ich will ja nur sicher gehen, das du es ordentlich machst
na da müsstest aber auch dabei sein damitst dich von meinem können überzeugen kannst
Ich stell mir gerade das Bellen vor Beissen is ja normal, aber Bellen
ja das mach ich aber nur zur nächtlichen stunde noch nie rollenspiele gespielt? tzzz
also mich kriegst sicher nicht in nen maulkorb das ist wohl eher was fürn michl
Also als Domina würdest Du aber bald stempeln gehen
Stimmt das wäre sein Part wenn Du die Domina bist
Tante Perro - geh üben Fische und Amphibien haben selten was erotisches an sich .... falls Du mit der Idee Domina zu werden liebäugelst verschließ Deine Augen wieder vor dieser Idee. Es wäre der Weg in die Pleite.
äh... doch... gerade mit fischen gibts etliche menschen mit eigenartigen neigungen... und die sind sehr wohl auch im sm-bereich vertreten
ich gar nix ich mag fische nur im aquarium und auf dem teller soll ich dir nen link suchen oder wie jetzt?
Was für ein Link Also das mit der bellenden Mami möcht ich ja doch zu gerne sehen Meinereiner geht jetzt aber ins beetchen, muß ja schließlich bald wieder raus
Naja ich werde in dieser Woche kein Sushi mehr essen gehen und ich habe festgestellt dass es etwas gibt was ich noch nicht kannte ich kann nur sagen - die Jugend von heute
Ich glaube auch dass wir dann alle rausfliegen wenn Mami den Link reinstellt. Na wenn Du das tust wirds eine kurze Auferstehung
Es ist nicht immer Ostern wenn etwas steht
Ach wie süß.
Sag mal dient das therapeutischen Zwecken, das du im Beet nächtigst. Oder hat dir deine Frau nur Bettverbot erteilt.
hätt ich das geschrieben hätt ich nicht mehr punkt punkt punkt machen können und ich mach aber so gerne punkt punkt punktin mir, hast vergessen.
das war pixels verzweifelter ausbruch als ich auf ihre frage wo ich eigentlich wohne geantwortet habe sie kanns ja nachlesendu hast eine sehr grausame art von humor *ICEAGE*
Ich weiß, du brauchst was naturbelassenes, erdiges eher aus der nordischen Region.
oder einen sklavenIch glaub im Moment brauch Mama Kylie eher einen Sekretär
Verdammt, ich wart jetzt auf die nordischen Sklaven, mein Laptop gibt den Geist auf, falls ich weg bin, schickts mir bitte a paar gscheite!
wenn mir einer übern weg rennt schick ich ihn dir mit dem lebendtierversand.Verdammt, ich wart jetzt auf die nordischen Sklaven, mein Laptop gibt den Geist auf, falls ich weg bin, schickts mir bitte a paar gscheite!
Verdammt, ich wart jetzt auf die nordischen Sklaven, mein Laptop gibt den Geist auf, falls ich weg bin, schickts mir bitte a paar gscheite!
naja vl liegt er im salatbeet? oder im kartoffelacker? ich will nur wissen ob man die dinger am balkon anbaun kann
Guten Morgen
Glaub mir - den Link willst Du nicht kennen
Ists schon besser mit dem Waschbärliientzug
Ich schließ mich perro an!
Suuuper-Susi hat das gut gemacht, drum wird sie auch nicht ausgelacht!
He, kann mir wer sagen, aus welchem Grätzel die-mami kommt? *flüster-nuschel*
Meine erste VB: Leckerli für Infos!
LG
VERA
Was sind das für Leckerlis??