was bemüßigt manche menschen...

Wärs der Inhalt, würd ichs net anbieten:p
Jau, nach den vielen südlichen Gefilden, wär mal was Nordisches angebracht. hast was im Talon?

Ah super Snuffi, danke, bin schon da.

Unique nachdem sie Waschbärlii in die Schranken gewiesen hatte worauf der Thread geschlossen und Waschbärlii gesperrt wurde...

grüss dich im bunde der schwertherapierbaren

Unique wird freundlich in unserer Runde begrüßt als untherapierbare frustrierte Hausfrau

Unique nachdem sie eine Warnung kassiert hat

Und ich hatte nochmal fast recht, ich wurde nicht verwarnt sondern nur gewarnt.

Snuffi, mach dir nichts draus, das war es mir wert.

Aber Unique nimmts nicht schwer

ich versuch "du trtottel" auszusprechen aber es gelingt mir nicht
och jetzt is des thema futsch

Mami übt inzwischen Waschbärliis Zungenbrecher auszusprechen und ist einige Zeit damit beschäftigt

Nein, ist nur gesperrt, aber eh noch da, oder? Schade nur, dass das Waschbärentier meinen Beitrag wohl nicht mehr lesen konnte vor seiner Sperre. Meine ganze schöne Warnung umsonst.

Also nachlesen kannst Du den kleinen Schlagabtausch noch - woebi Unique und ich waren eigentlich eh sehr verständnisvoll und MichelS geradezu liebevoll - aber irgendwie hatten die Admins schon recht - es wäre eine Schlammschlacht geworden...

Mein Gott, was wart ihr doch geduldig!
Ich bin stolz auch Euch!

Wir waren wirklich geduldig

ja könnte schon fast als psychologisches gutachten durchgehn

Das ist bezogen auf Uniques Bewertung von Waschbärlii als freche Göre

ja es is einfach so schwierig... weder ich noch mein mann haben die ausdauer noch mehr gegen meine frustration zu machen aber jetzt wo ichs weis dass ich frustriert bin werde ich natürlich nur euch zu liebe versuchen dies zu ändern

Mami arbeitet an der von Waschbärlii angesprochenen Hausfrauenfrustration aufgrund mangelndes Sex

Ich glaube "verzogene Göre" war eine treffende Feststellung aber ich glaube das was vom kleinen Kampfbären zurückgekommen wäre das hätte vermutlich auch unsere armen Admins rot werden lassen Ich finde sie haben eh lange Geduld gehabt

wie gesagt ich hatte Verständnis dafür dass der Thread geschlossen wurde

wenns ihm zu viel wird komt er in die box bis er sich wieder beruhigt hat ne loswerden will ich ihn garantiert nicht, brauch ja meinen ruhepol zuhause und in den schabernack würdn wir ihn schon miteinbeziehn

Das bezog sich darauf dass Fuji umziehen muss und ihr Mami angeboten hat bei ihr zu wohnen und Tante Perro meinte dass Mamis GÖGA sich dadurch gestört fühlen könne

So und jetzt hab ich Entzugserscheinungen.......ich mag unser Waschbärli wieder haben

Ja lieber MichelS da können wir Dir nicht mehr helfen - Waschbärlii ist unwiederbringlich verloren - wir können eine Waschbärpelzunterhose anbieten oder Dich beschimpfen - aber das isses

ich kann dich auch beleidigen wenn du drauf stehst

Mami hat sich, lieb und hilfsbereit wie sie ist, angeboten sofort MichelS bedürfnisse zu befriedigen und seine Sehnsüchte zu stillen

Das kannst du sicher nicht so niveaulos wie das Bärli

MichelS war anfangs etwas mißtrauisch ob Mami auch schön genug schimpfen kann

Wusste gar nicht dass Du Masochist bist nach dem Motto versteh mich nicht, peitsch mich, schlag mich, gib mir Tiernamen ....Ich fürchte Du musst auch auf die Couch

Naja das Outing von MichelS war etwas überraschen - ob er nun auf die Couch will oder lieber die Peitsche haben möchte hat er nicht mehr verraten.

Snuffi das brauch wie die Luft zu atmen

wie gesagt - wir wissen nich ob die Couch oder die Peitsche

also doch masochist wann treffn ma uns?

Mami hilfsbereit lieb und kompetent in allen Lebenslagen wie immer hat sich sofort MichelS angenommen

Hätte da ein paar Vorschläge:
Kaulquappe, Kiemenfüßler, Schwanzlurch, Regenwurm, Hauseckspinne,....

Das waren Perros unqualifizierten Vorschläge wie eine Domina Tiernamen geben soll - was letztlich das Fisch-Thema ausgelöst hat

Also DAS is org!
Gefällt mir!

Na bitte unsere Perversitäten werden geschätzt...

muss ich erst michl verprügeln damit ich glaubhaft werde?

Mami geht bis zum Äußersten um MichelS glücklich zu machen

Nimm vorerst mal wem anderen, ich will ja nur sicher gehen, das du es ordentlich machst

MichelS will erst ein Zeugnis oder iegendwelche Qualifikationen sehen bevor er sich von Mami beschimpfen oder hauen läßt - das Bonding hätten wir Dir - Kylie - natürlich nie streitig gemacht

na da müsstest aber auch dabei sein damitst dich von meinem können überzeugen kannst

Mami erlaubt ihm ein Probetraining

Ich stell mir gerade das Bellen vor Beissen is ja normal, aber Bellen

So jetzt gehen wir weiter zu den Rollenspielen

ja das mach ich aber nur zur nächtlichen stunde noch nie rollenspiele gespielt? tzzz

Für MichelS eröffnen sich neue Horizonte

also mich kriegst sicher nicht in nen maulkorb das ist wohl eher was fürn michl

Na - Mami weiß dass eine echte Domina keinen Maulkorb trägt - sondern ihn eben ihren kleinen Masochisten umschnallt.

Also als Domina würdest Du aber bald stempeln gehen

Das war meine Antwort auf Tante Perros Versuche auch ins Domina Geschäft einzusteigen

Stimmt das wäre sein Part wenn Du die Domina bist

und das war auf den Beißkorb bezogen

Tante Perro - geh üben Fische und Amphibien haben selten was erotisches an sich .... falls Du mit der Idee Domina zu werden liebäugelst verschließ Deine Augen wieder vor dieser Idee. Es wäre der Weg in die Pleite.

Ich musste es Tante Perro einfach ganz deutlich sagen bevor sie Haus und Hof verkauft um ein Domina-unternehmen zu gründen

äh... doch... gerade mit fischen gibts etliche menschen mit eigenartigen neigungen... und die sind sehr wohl auch im sm-bereich vertreten

Da fings mit Fischen an - ich muss sagen das habe ich vorher auch noch nie gesehen - und das heißt etwas wenn mir etwas völlig neu ist

ich gar nix ich mag fische nur im aquarium und auf dem teller soll ich dir nen link suchen oder wie jetzt?

Ich hab den Link bekommen - und wie gesagt jetzt gibts einige Zeit keinen Fisch im Hause Snuffi

Was für ein Link Also das mit der bellenden Mami möcht ich ja doch zu gerne sehen Meinereiner geht jetzt aber ins beetchen, muß ja schließlich bald wieder raus

MichelS kann noch Fisch essen - er hat den Link nicht gesehen (wenn Mami ihm den nicht heimlich geschickt hat) und ansonsten musste er - wie Tante Sassy richtig bemerkt hat - zu den Karotten

Naja ich werde in dieser Woche kein Sushi mehr essen gehen und ich habe festgestellt dass es etwas gibt was ich noch nicht kannte ich kann nur sagen - die Jugend von heute

Das war mein Post nachdem meine erste Erschütterung nachgelassen hatte

Ich glaube auch dass wir dann alle rausfliegen wenn Mami den Link reinstellt. Na wenn Du das tust wirds eine kurze Auferstehung

mit dem Link wären wir alle ins Nirwana verbannt worden

Es ist nicht immer Ostern wenn etwas steht

Da gings um die oben angesprochene Auferstehung

So das wars - jetzt müsstest Du wieder auf dem Laufenden sein

Ach wie süß.
Sag mal dient das therapeutischen Zwecken, das du im Beet nächtigst. Oder hat dir deine Frau nur Bettverbot erteilt.

Ach ja das war Sassys Antwort auf MichelS Posting dass er im Beetchen liegt

Snuffi, ähh Susi, danke für die, wie immer, äußerst kompetente Zusammenfassung:D Jeep, bin im Bilde, beim nächsten Herzblatt bist wieder mit dabei, ganz klar! Herzlichen Dank!

Verdammt, ich wart jetzt auf die nordischen Sklaven, mein Laptop gibt den Geist auf, falls ich weg bin, schickts mir bitte a paar gscheite!

Ich muss dann Gassi gehen - letzte Runde - vor Nachtruhe - mein kleiner Schnappipetz ist schon ganz ungehalten - letzte Runde heißt auch Mitternachtsnack :rolleyes:

Also sucht mal schön einen nordischen Rüden für Kylie der auch Tippen und lesen kann ;):D

Sei nicht traurig - ein neues Waschbärlii kommt bestimmt und bis dahin hat ja Mami die Beschimpfungen übernommen. Gib ihr noch etwas Zeit und sie kann das so gut wie der kleine Kampfbär.

Guten Morgen ihr Lieben und Dank an Susi für die Zusammenfassung :) da konnte ich wenigstens zweimal lachen:D
Mein Entschluß mich nicht von Euch therapieren zu lassen:eek:, steht unumstößlich fest, denn es leidet jetzt schon meine Umgebung unter meinen Verbalatacken, wenn ich mit der Wuff-Forum-Lektüre fertig bin:o,
Weder ich noch meine Umgebung will wissen, wie es nach einer Therapie bei Euch wäre:p Wird wohl nix mit Zusatzverdienst:cool:

Ich schließ mich perro an!
Suuuper-Susi hat das gut gemacht, drum wird sie auch nicht ausgelacht! :D:p

He, kann mir wer sagen, aus welchem Grätzel die-mami kommt? *flüster-nuschel*
Meine erste VB: Leckerli für Infos! :D

LG
VERA

Oben