was bemüßigt manche menschen...

Egal was, suchs dir aus! :D *ehschosovazweifeltbin*
Und für dich gibts noch a gutes Flascherl Rotwein dazu! :D
(Ich glaub, das ist mir einen Falstaff-Sieger wert!) :D

LG
VERA

Na für ein gutes Flascherl Rotwein bin ich zu fast allen schandtaten bereit:D

Sie ist im Umkreis von 50 KM von mir seßhaft;)

Na also gut, wenn du mir deine Addi per PN schickst, dann schau ich, dass du ein Flascherl kriegst! :)

Und ich muss meine Aussage revidieren:
Anscheinend wohnt die-mami doch näher am A**** der Welt als ich...
oder es gibt im Waldviertel einen künstlichen Ausgang... :D:confused::D

LG
VERA

Na also gut, wenn du mir deine Addi per PN schickst, dann schau ich, dass du ein Flascherl kriegst! :)

Und ich muss meine Aussage revidieren:
Anscheinend wohnt die-mami doch näher am A**** der Welt als ich...
oder es gibt im Waldviertel einen künstlichen Ausgang... :D:confused::D

LG
VERA
Ich geb Dir einen Tip. Die Adresse ist mehr oder weniger bereits in diesem Thread gefallen;) musst halt nachlesen:) vielleicht hast du es übersehen, weil Dir wie sicher auch manchen anderen die Tränen in den Augen die Sicht vernebelt haben:D:D

Mahlzeit...:o

ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht,alle 10 Seiten zu lesen...
trotzdem möchte ich mich mal äußern...

Ich denke einfach das manch einer aus irgendeinem Grund keinen sozialen Rückhalt hat. Ich kenne das selber...ich habe viele Jahre meines Lebens ganz miese Arbeitszeiten gehabt...bis hin zu Dauernachtschich 3 Wochen am Stück ohne Wochenende durch...

Dazu hatte ich in diesem Abschnitt meines Lebens mit Familie und meiner zerütteten Beziehung eine menge Kummer.
Die Familie hatte Probleme bei denen ich nicht helfen konnte und trotzdem,oder grade deswegen hatte ich drunter zu leiden...
Meine damalige Verlobte zog es vor,mit jemandem das Kissen zu teilen,der "mehr Zeit" für sie hat...und wollte nebst aller Möbel meinen damaligen Hund auch noch mit nehmen...

In diesen Jahren haben nur ganz wenige Menschen in meinem Umfeld sich die Mühe gemacht ,den Kontakt zu mir weiterhin und meinem verschobenen Lebensrytmus entsprechend aufrecht zu erhalten...

Wenn man zb. permanent frei hat,während andere arbeiten oder schlafen,kann einen die Einsamkeit schnell zum Joch werden.

So etwas kann zB "ein" Grund dafür sein...

Es gibt aber sicherlich eine Menge andere Gründe ,mit anderen Ursachen ...
Ob und wie diese zu bewerten sind,möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen...

Gruß,Marc und Wotan

@Tyrnaud - äh :eek: Du hättest die ganzen 117 Seiten lesen sollen - der Thread hat sich ziemlich verändert und ist im Moment absolut nicht ernst - nicht dass er nicht therapeutisch und problemlösend wäre - aber eben nicht mehr ernst ....;):D

@pixel

also einen Hinweis kriegst noch von mir. Die Fuji war die mama besuchen und dort kannst du es finden, wenn du bissl ahnung von abkürzungen hast:cool:

Naja aver Mami beschimpft MichelS ausgesprochen professionell und verhaut ihm ebenso professionell den Hintern - das kostet normalerweise am freien Markt etwas mehr als eine Flasche Rotwein ;):D

OMG: Ich bin ein gaaaanz visueller Mensch und jetzt krieg ich die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf *klopf klopf schüttel* :o:eek::D
Geht rauuuus daaaa!!!

na gut - ich dumpe den Markt, aber ich muss zu meiner Verteidigung schon sagen, dass ich ja auch keine Dienstleistung biete... :D Ich habe Information erkauft! :D

@pixel

also einen Hinweis kriegst noch von mir. Die Fuji war die mama besuchen und dort kannst du es finden, wenn du bissl ahnung von abkürzungen hast:cool:

WO? WAS? HÄ?? *ichkennmichgarnimmeraus*

Ich glaub, ich geb mich doch mit meinem derzeitigen Wissensstand (=0) sehr zufrieden! :D

Die Fuji ist doch aus Hall, oder???
(Und diesmal gibts keine Flasche Wein für die richtige Antwort...) :D
Sonst sitz ich am End noch am Trockenen! :)

LG
VERA

WO? WAS? HÄ?? *ichkennmichgarnimmeraus*

Ich glaub, ich geb mich doch mit meinem derzeitigen Wissensstand (=0) sehr zufrieden! :D

Die Fuji ist doch aus Hall, oder???
(Und diesmal gibts keine Flasche Wein für die richtige Antwort...) :D
Sonst sitz ich am End noch am Trockenen! :)

LG
VERA
Ja,ja, die Fuji ist aus Salzburg, die mami nicht.:D Was die fuji aber nicht daran gehindert hat die mami zu besuchen.:) Und da ist in dem geplänkel auch die Abkürzung von dem Landkreis versteckt, in dem die Mami wohnt.:p
Also detektiv wirst du keiner:rolleyes::confused:

OMG: Ich bin ein gaaaanz visueller Mensch und jetzt krieg ich die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf *klopf klopf schüttel* :o:eek::D
Geht rauuuus daaaa!!!

Viel Vergnügen mit den Tagträumen :D:D

na gut - ich dumpe den Markt, aber ich muss zu meiner Verteidigung schon sagen, dass ich ja auch keine Dienstleistung biete... :D Ich habe Information erkauft! :D

Na dann werden wir mit Spannung abwarten wie MichelS Bedürfnispyramide gestrickt ist ;):cool::D Wein oder das andere ....

Ja,ja, die Fuji ist aus Salzburg, die mami nicht.:D Was die fuji aber nicht daran gehindert hat die mami zu besuchen.:) Und da ist in dem geplänkel auch die Abkürzung von dem Landkreis versteckt, in dem die Mami wohnt.:p
Also detektiv wirst du keiner:rolleyes::confused:

Wieso - ich dachte Fuji-Tochter ist aus Tirol und Salzburg liegt definitiv nicht in Tirol - ich hab in der Schule in Geografie aufgepasst :cool:

also fuji is aus tirol :D

ich bin begeistert zwischendurch noch einen ernsthaften beitrag zu finden :D schade, der war eigentlich wirklich gut geschrieben, jetzt tuts mir fast schon leid den fredl verblödlt zu haben :D

jeder der mir nicht glaubt dass ich profi im hinternversohlen bin kriegt nen gutschein für einmal gratis :D

hexe bin ich nicht! leider :D

wer mich verkauft kriegt erst recht den hintern versohlt :mad:

und die flasche rotwein muss er natürlich auch bei mir abliefern! :D

fuji brauchte 3,5h um zu mir zu fahren :D das schränkt die suche doch ein oder?

und michls bedürfnisspyramide würd mich brennend intressieren :D

lg anna

Oben