was bemüßigt manche menschen...

Mamitochter, mein voll kreativer Erguss scaut a bisserl anders aus:D, aber ich bin müd, war heut ein hart anstrengender Tag, obowhl nur 2 Stunden Sprechstunde, bzw, Parteienverkehr:p
naja, a mimma die jüngste.

Snuffi, alles les i net nach, aber Domina bin eindeutig ICH!

Wäre dringend anzuraten. Da ja Karotten bekanntlich zu Depressionen neigen und etwaige Selbstmordversuche nie ganz ausgeschlossen werden können.:D

Glaub mir kein schöner Anblick so a zermatschkerte Karotten untern Balkon.

Karotten die nach einem suizidalen Sprung vom Balkon unten aufgekommen sind - sind dann "Gatsch" - ein neues Wort - habe ich heute vom mittlerweile gesperrten Waschbärlii gelernt ;)

Mamitochter, mein voll kreativer Erguss scaut a bisserl anders aus:D, aber ich bin müd, war heut ein hart anstrengender Tag, obowhl nur 2 Stunden Sprechstunde, bzw, Parteienverkehr:p

Naja Tante Perro hat heute MichelS schon Amphibien und Fischnamen gegeben - aber das war nur ein sehr unbeholfener Versuch Dir als Domina Konkurrenz zu machen - aber Du warst nicht da und MichelS hatte Entzugserscheinungen von den Beschimpfungen von Waschbärlii

Soll ich Dir eine Zusammenfassung machen :D:D:D

Werde mich bemühen Mami und Kylie - schau Dir ja nicht den Link von mami an wenn Du jetzt Fisch essen willst - weder vorher noch unmittlebar nachher ;)

Und was ist mit dem Osterhasen hä :eek: haben Karotten nicht auch ein Recht auf den Osterhasen - ein natürliches Bedürfnis gefressen zu werden... Ich bin mir einfach nicht sicher ob man Karotten so sehr domestizieren sollte. :D:confused:

Du wenn sich die mami in häsischer Manier über die Karotten hermacht, merken die gar keinen Unterschied.

Natürlich eignen sich nicht alle Sorten gleich gut, diese zB eignen sich vorzüglich, da ihnen schon sämtliche Wildwüchse weggezüchtet wurden:

kleiner Senator
orange Jeanette
krumme JULIWA

:D:D:D

Du wenn sich die mami in häsischer Manier über die Karotten hermacht, merken die gar keinen Unterschied.

Natürlich eignen sich nicht alle Sorten gleich gut, diese zB eignen sich vorzüglich, da ihnen schon sämtliche Wildwüchse weggezüchtet wurden:

kleiner Senator
orange Jeanette
krumme JULIWA

:D:D:D
gibts nicht die sorte strammer polizist? am besten nen frühreifen :D

:rolleyes: mami, die hast schon seit der Crufts hinter dir, diese stramme uniformierte Sorte:p
Übrigens, zu spät für jede linke Aktion, das Dosenfischerl schwimmt schon im Baucherl rum:D
Tantchen, diese Mischung hab ich schon, brauch was neues an Gemüse:p

:rolleyes: mami, die hast schon seit der Crufts hinter dir, diese stramme uniformierte Sorte:p
Übrigens, zu spät für jede linke Aktion, das Dosenfischerl schwimmt schon im Baucherl rum:D
Tantchen, diese Mischung hab ich schon, brauch was neues an Gemüse:p
wetten das ich was finden würde um es wieder hochkommen zu lassen? :D:D

:mad: hmpf, das war wohl der Wink mit der Taste. Mein Laptop 2x abgestürzt, sollte wohl doch noch meine verbliebenen 6 Akten bearbeiten. mag nicht wer statt mir? Is aber seeehr trocken:p
mami, das hattest gestern, bist ja rasch verschwunden, meinen Rat beherzigend:D
Nö, mag net, das mir was hochkommt, so als Frau... abnehmen will ich auch net.;)

:mad: hmpf, das war wohl der Wink mit der Taste. Mein Laptop 2x abgestürzt, sollte wohl doch noch meine verbliebenen 6 Akten bearbeiten. mag nicht wer statt mir? Is aber seeehr trocken:p
mami, das hattest gestern, bist ja rasch verschwunden, meinen Rat beherzigend:D
Nö, mag net, das mir was hochkommt, so als Frau... abnehmen will ich auch net.;)

Handelt es sich bei der Zahl um die Menge der Akten oder den Inhalt.

Oben