was bemüßigt manche menschen...

Und warum nicht:confused::confused::confused:
und außerdem meinte ich einen Kiemenfüssler, den Namen such ich jetzt aber nicht in Wikipedia sonst habt ihr die Antwort erst nächste Woche bei der Geschwindigkeit meines PC's:mad::mad::mad:

Tante Perro - geh üben ;):D Fische und Amphibien haben selten was erotisches an sich .... falls Du mit der Idee Domina zu werden liebäugelst verschließ Deine Augen wieder vor dieser Idee. Es wäre der Weg in die Pleite.

wundert mi gar net:pmachst ja mit ein paar anderen die Nacht zum Tag:o wegen Schlafmangel gibts keine Mitleidsdose:D
Und ich werd mich dann schön langsam um meine bessere Hälfte kümmern:)
Verderben lassen kann ich mich morgen früh auch noch:D:eek::D

Hab keinen Schlafmangel - bin ja gerade erst aufgewacht ;):D

Naja jetzt bin ich wieder munter - brauche einen Kaffee .... muss meinen Hunde beibringen Kaffee zu kochen ... hmmm

Tante Perro - geh üben ;):D Fische und Amphibien haben selten was erotisches an sich .... falls Du mit der Idee Domina zu werden liebäugelst verschließ Deine Augen wieder vor dieser Idee. Es wäre der Weg in die Pleite.
äh... doch... gerade mit fischen gibts etliche menschen mit eigenartigen neigungen... und die sind sehr wohl auch im sm-bereich vertreten :D:D

Wann hab ich mit der Domina-Idee geliebäugelt:confused::confused::confused::confused::confused:
Und zu Tiernamen sind mir eben diese Tierchens eingefallen:D Hase, Tiger & co sind doch langweilig und schwer abgenutzt:(

Naja wenn man das nun psychologisch untersuchen würde dann sind Deine Assoziationen ziemlich aufschlussreich :cool:;):D
Die Tests würden bestenfalls auf einen etwas sonderbaren Fischer hinweisen oder einen Amphibiensammler.:p
Ihr seid verdorben:eek:ich bin brav und schlaf um die Zeit:cool:
Bis ich auf Euch gestossen bin war mein schlimmstes Wort"saperlot". so schauts aus:D;)

Naja ich werde in dieser Woche kein Sushi mehr essen gehen :eek: und ich habe festgestellt dass es etwas gibt was ich noch nicht kannte :o ich kann nur sagen - die Jugend von heute ;):D

Was für ein Link:confused:

Also das mit der bellenden Mami möcht ich ja doch zu gerne sehen:D Meinereiner geht jetzt aber ins beetchen, muß ja schließlich bald wieder raus

Wenn Du gerne Fisch futterst schau Dir den Link nicht an - wenn der Appetit dann wiederkommt wirst Du immer ein dämliches Grinsen haben wenn Du einen Fisch ißt ;)

Was für ein Link:confused:

Also das mit der bellenden Mami möcht ich ja doch zu gerne sehen:D Meinereiner geht jetzt aber ins beetchen, muß ja schließlich bald wieder raus
ein link den man garantiert nicht ins forum stellen darf :D

ich werd mal für dich bellen wenn du frischsprießend aus dem beetchen auferstehst :D

Wenn Du gerne Fisch futterst schau Dir den Link nicht an - wenn der Appetit dann wiederkommt wirst Du immer ein dämliches Grinsen haben wenn Du einen Fisch ißt ;)
ich esse gerne Fisch und werde Deine Warnung berücksichtigen:cool:
Und jetzt überlass ich euch eurem Schicksal und leg mich, brav und harmlos wie ich bin, unter meine Decke:D
Schlaft gut und verderbt nicht alle:D:D:D, denn jeder ist ja nicht so standhaft;)

Oben