was bemüßigt manche menschen...

Du, mami, seit einiger zeit brennt mir schon eine Frage unter den Nägeln:
Wo ist denn nun der A**** der Welt? also so ungefähr... in welchen Bundesland denn ca???

Ich hab nämlich den Verdacht, dass ich von dort abstamme... :D
(also nicht sooo jetzt) :D

also mein hund bellt nicht und beisst nicht :D das erledige alles ich :D
da musst aber höllisch aufpassen dass du keinen Maulkorb- und Leinenzwang aufgebrummt kriegst:p, wie sieht denn dann Dein armer Intensivsozialpartner aus, wenn er so mit dir durch die Gegend laufen muß, und allen versichern muss, dass du ja eh sooooo lieb bist:confused::confused::confused:

da musst aber höllisch aufpassen dass du keinen Maulkorb- und Leinenzwang aufgebrummt kriegst:p, wie sieht denn dann Dein armer Intensivsozialpartner aus, wenn er so mit dir durch die Gegend laufen muß, und allen versichern muss, dass du ja eh sooooo lieb bist:confused::confused::confused:
:confused: er sagt nicht dass ich lieb bin, er ist ehrlich

Bin gerade wieder aufgewacht :p bin mit Mausizack auf der Couch eingepennt ...hmmm

Naja ab einem gewissen Alter sind einem solche Dinge nicht unbekannt ;):D
wundert mi gar net:pmachst ja mit ein paar anderen die Nacht zum Tag:o wegen Schlafmangel gibts keine Mitleidsdose:D
Und ich werd mich dann schön langsam um meine bessere Hälfte kümmern:)
Verderben lassen kann ich mich morgen früh auch noch:D:eek::D

Tante Perro Du kannst doch einem Hundetrainer nicht Fisch und Flossenfüsslernamen geben tztztzttz.....
Und warum nicht:confused::confused::confused:
und außerdem meinte ich einen Kiemenfüssler, den Namen such ich jetzt aber nicht in Wikipedia sonst habt ihr die Antwort erst nächste Woche bei der Geschwindigkeit meines PC's:mad::mad::mad:

Oben