perro06
Super Knochen
Mach da kane Sorgn, so wie Hunde, die bellen...., funktionierts a mit Menschen die sudern....
Nimm vorerst mal wem anderen, ich will ja nur sicher gehen, das du es ordentlich machst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach da kane Sorgn, so wie Hunde, die bellen...., funktionierts a mit Menschen die sudern....
Nimm vorerst mal wem anderen, ich will ja nur sicher gehen, das du es ordentlich machst
also mein hund bellt nicht und beisst nicht das erledige alles ichMach da kane Sorgn, so wie Hunde, die bellen...., funktionierts a mit Menschen die sudern....
also mein hund bellt nicht und beisst nicht das erledige alles ich
du kannst es in diesem fredl nachlesenDu, mami, seit einiger zeit brennt mir schon eine Frage unter den Nägeln:
Wo ist denn nun der A**** der Welt? also so ungefähr... in welchen Bundesland denn ca???
Ich hab nämlich den Verdacht, dass ich von dort abstamme...
(also nicht sooo jetzt)
ja das mach ich aber nur zur nächtlichen stunde noch nie rollenspiele gespielt? tzzzIch stell mir gerade das Bellen vor Beissen is ja normal, aber Bellen
du kannst es in diesem fredl nachlesen
da musst aber höllisch aufpassen dass du keinen Maulkorb- und Leinenzwang aufgebrummt kriegst, wie sieht denn dann Dein armer Intensivsozialpartner aus, wenn er so mit dir durch die Gegend laufen muß, und allen versichern muss, dass du ja eh sooooo lieb bistalso mein hund bellt nicht und beisst nicht das erledige alles ich
oh ja sag ja schon de ganze zeit, ich bin bösedu hast eine sehr grausame art von humor *ICEAGE*
er sagt nicht dass ich lieb bin, er ist ehrlichda musst aber höllisch aufpassen dass du keinen Maulkorb- und Leinenzwang aufgebrummt kriegst, wie sieht denn dann Dein armer Intensivsozialpartner aus, wenn er so mit dir durch die Gegend laufen muß, und allen versichern muss, dass du ja eh sooooo lieb bist
Aber auf der anderen Seite schauen Hunde mit Maulkorb meist auch viel gefährlicher aus als ohne, da kannst den Leuten dann wenigstens ein X für ein U vormachener sagt nicht dass ich lieb bin, er ist ehrlich
also mich kriegst sicher nicht in nen maulkorb das ist wohl eher was fürn michlAber auf der anderen Seite schauen Hunde mit Maulkorb meist auch viel gefährlicher aus als ohne, da kannst den Leuten dann wenigstens ein X für ein U vormachen
Hätte da ein paar Vorschläge:
Kaulquappe, Kiemenfüßler, Schwanzlurch, Regenwurm, Hauseckspinne,....
aha snuffi kennt sich aus?Also als Domina würdest Du aber bald stempeln gehen
aha snuffi kennt sich aus?
also mich kriegst sicher nicht in nen maulkorb das ist wohl eher was fürn michl
wundert mi gar netmachst ja mit ein paar anderen die Nacht zum Tag wegen Schlafmangel gibts keine MitleidsdoseBin gerade wieder aufgewacht bin mit Mausizack auf der Couch eingepennt ...hmmm
Naja ab einem gewissen Alter sind einem solche Dinge nicht unbekannt
wir verderben niemanden, wie lassen sie nur reifenwundert mi gar netmachst ja mit ein paar anderen die Nacht zum Tag wegen Schlafmangel gibts keine Mitleidsdose
Und ich werd mich dann schön langsam um meine bessere Hälfte kümmern
Verderben lassen kann ich mich morgen früh auch noch
Und warum nichtTante Perro Du kannst doch einem Hundetrainer nicht Fisch und Flossenfüsslernamen geben tztztzttz.....