was bemüßigt manche menschen...

:D;)

Nein, ist nur gesperrt, aber eh noch da, oder?
ja aber jetzt schreibt niemand mehr was :( nix mehr zum lachen für die kleine mami...
und mich wunderts dass niemand das waschbärli darauf aufmerksamgemacht hat dass man als gebildeter mensch nicht "wie hundsi lernen" sondern "wie hundsi lehren" schreibt :D

:D;)

Nein, ist nur gesperrt, aber eh noch da, oder?

Schade nur, dass das Waschbärentier meinen Beitrag wohl nicht mehr lesen konnte vor seiner Sperre. Meine ganze schöne Warnung umsonst. :(

Oje, du hast eine Verwarnung bekommen ?? :(
Also, ich fand dein Post ja schon gerechtfertigt...
und weit gemäßigter als Waschbarlii's...

Gell richtige Therapeuten eben :D:D:D

Ich muss jetzt rennen - Schmatz an Unique :p und nicht vergessen - Stress runterblödeln ;)

v.g. *angsthab, es zu tippen*
empfinde ich nicht als schimpfwort, das ist eine Feststellung... in diesem Fall! :D

Mein Gott, was wart ihr doch geduldig!
Ich bin stolz auch Euch!

Hm, nein also geduldig wäre es gewesen, wenn wir noch weitere zehn Seiten gewartet hätten und dann wäre erst einer von uns explodiert. ;)

Oje, du hast eine Verwarnung bekommen ??
Also, ich fand dein Post ja schon gerechtfertigt...
und weit gemäßigter als Waschbarlii's...

Nö, nur eine Warnung, ohne Punkte. :)
Wirklich gemäßigt war es auch nicht und ich wusste, dass ich dafür was kassiere. Hab mir sogar noch überlegt, ob ich es nicht umändere, aber da bin ich wieder zu stur dafür. :D

sogar ich hab mich am rahmen gerissen brave mami, jajaja

Sehr sehr brav. Das nächste Mal überlass ich das dann wieder dir. :D

Gell richtige Therapeuten eben

Ich muss jetzt rennen - Schmatz an Unique und nicht vergessen - Stress runterblödeln

Viel Spaß beim Rennen. :p

na bei schimpfwörtern wie verzogene göre müsste man ja eigentlich das ganze wuff sofort sperren

Ts, ich sag das normalerweise wirklich nicht. :o

v.g. *angsthab, es zu tippen*
empfinde ich nicht als schimpfwort, das ist eine Feststellung... in diesem Fall! :D

ja könnte schon fast als psychologisches gutachten durchgehn :D

ich wollts nicht schreiben... aber natürlich hast du recht... :D

Was soll ich sagen, ich MUSS euch recht geben. :D

22 Grafiken. *seufz*

ja es is einfach so schwierig... weder ich noch mein mann haben die ausdauer noch mehr gegen meine frustration zu machen :)
aber jetzt wo ichs weis dass ich frustriert bin werde ich natürlich nur euch zu liebe versuchen dies zu ändern :D

Das kannst du nicht, denn dann passt du nicht mehr zu uns Frustrierten. ;):D

also auch auf die gefahr hin... naja welche gefahr?
ich muss meinen frust loslassen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSEE UMZIEHEN!!!!

*plärr* *heul* *motz* :(
ich brauch nen therapeuten...
ich sehs ja ein.
ich will lieber bitte sofort auf kur geschickt werden!!!

biiiiiiiiiiiiitteeee *heul* *motz* *kreisch* *plärr*

wer will den für mich umziehen?
ich hab keine küche mehr
ALLES FUTSCH
ALLES WEG
EINFACH SO!!!!
einen abend räumen und jetzt stehen alle lebensmittel herum... feli und fuji spielen selbstbedienung hyptnotisieren ihre hipp gläschen umd wenigstens ein klitzeklein wenig davon abzubekommen... aber die gehn nicht auf

ach übrigens: mein feli ist so hyper intelligent!! der hat gestern ... ach ich bin ja sooo stolz ... meine tasche quer durch die wohnung zu mir gebracht! und dabei hab ich nur gesagt (wie so oft) "mei feliiiii bringst du mir bitte meine tasche?" :D:D*hrrhrr*

heute haben wirs probiert mit kuli, zigaretten, handy,... :o sein sprachverständnis hebt sich wirklich in letzter zeit.

wir können jetzt
schuhe
socke
jacke
tasche
kuli
zigaretten
spieli
patschen (ja mein hund kann schuhe von patschen unterscheiden)
hose
buch (gefährlich)
alle verschiedene stofftiere
fernbedienung
UND (hahahaha ich bin ja soooo stolz auf ihn) würstel :D

der hund is ja sooooooooooooooooooooo intelligent! :D
fuji schaut mich blöd an wenn ich nur "bring irgendwas" sag ;) und schmeißts dann 2 meter vor mir hin ;)

jaja
aber umziehen kann er noch nicht - was depremierend ist, morgen ist meine gesamte wohnung futsch und alle und leer :(

ich liebe diese wohnung aber so ... hach mensch. ich hasse die wirtschaftkrise :(

na bei schimpfwörtern wie verzogene göre müsste man ja eigentlich das ganze wuff sofort sperren :D:D

Ich glaube "verzogene Göre" war eine treffende Feststellung aber ich glaube das was vom kleinen Kampfbären zurückgekommen wäre das hätte vermutlich auch unsere armen Admins rot werden lassen ;):D Ich finde sie haben eh lange Geduld gehabt :p

also auch auf die gefahr hin... naja welche gefahr?
ich muss meinen frust loslassen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSEE UMZIEHEN!!!!

*plärr* *heul* *motz*
ich brauch nen therapeuten...
ich sehs ja ein.
ich will lieber bitte sofort auf kur geschickt werden!!!

biiiiiiiiiiiiitteeee *heul* *motz* *kreisch* *plärr*

Bin ja schon da ;):D wieso musst Du umziehen :confused: und umziehen das ist Aufbruch zu etwas Neuem und Du musst die alte Wohnung nicht mehr putzen und und und - lauter Vorteile

wer will den für mich umziehen?
ich hab keine küche mehr
ALLES FUTSCH
ALLES WEG
EINFACH SO!!!!
einen abend räumen und jetzt stehen alle lebensmittel herum... feli und fuji spielen selbstbedienung hyptnotisieren ihre hipp gläschen umd wenigstens ein klitzeklein wenig davon abzubekommen... aber die gehn nicht auf

Naja wenn Du Küche nicht ausräumst und mitnimmst hast Du keine Küche mehr. Außerdem ist das ein tolles Spiel für Deine Hunde und vielleicht hast du einen superhübschenmegalieben Nachbarn da wo Du hinziehst - alles nicht so schlimm - und wenn doch - fühl Dich trostgeknuddelt ....

ach übrigens: mein feli ist so hyper intelligent!! der hat gestern ... ach ich bin ja sooo stolz ... meine tasche quer durch die wohnung zu mir gebracht! und dabei hab ich nur gesagt (wie so oft) "mei feliiiii bringst du mir bitte meine tasche?" :D*hrrhrr*

Ach das ist noch gar nix - mein Snuffi schaut mich an wenn ich sowas sage - voller Mitleid - und Verständnis - zeigt mir genüsslich die Mittelkralle und sagt - Hols Dir selbst ... ja das kann er sagen ...

heute haben wirs probiert mit kuli, zigaretten, handy,... :o sein sprachverständnis hebt sich wirklich in letzter zeit.

wir können jetzt
schuhe
socke
jacke
tasche
kuli
zigaretten
spieli
patschen (ja mein hund kann schuhe von patschen unterscheiden)
hose
buch (gefährlich)
alle verschiedene stofftiere
fernbedienung
UND (hahahaha ich bin ja soooo stolz auf ihn) würstel

Die Würstel würde er sofort essen und das Handy abdrehen weil ihm das Klingeln stört. Ansonsten schickt er mich immer los wenn er was will. Er kann auch schon ganz viele Worte - so wie Käse, Wursti, Leckerli als Sammelbegriff, Kuscheldecke, Polster, massieren, aufhelfen, sofort Gassi gehen, Fernseher abdrehen wenn er schlafen will - ja das kann er mir alles sagen.

der hund is ja sooooooooooooooooooooo intelligent! :D
fuji schaut mich blöd an wenn ich nur "bring irgendwas" sag ;) und schmeißts dann 2 meter vor mir hin ;)

Naja Feli wird es auch noch lernen Dich zu erziehen

jaja
aber umziehen kann er noch nicht - was depremierend ist, morgen ist meine gesamte wohnung futsch und alle und leer :(

ich liebe diese wohnung aber so ... hach mensch. ich hasse die wirtschaftkrise :(

Ach die neue Wohnung wird schon gut werden - und wenn nicht - dann zieht ihr halt wieder um.

ich hätt ihr eh schon angeboten dass sie zu mir ziehen kann :D

ohne dass Deine bessere Hälfte Ohropax braucht:confused:oder dann selbst einen Therapeuten:confused:
Wenn ihr schwesterlichen Schabernack treibt braucht er aber gute Nerven:D (oder keine, dann kann ihm nix aus der Ruhe bringen):cool:
Loswerden wirst ihn ja nicht wollen, es sei den sie bringt Uniformierte mit, denen Eure Unterhosenkollektion steht;)
tzt tzt tzt:D

Oben