Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen nehmen wir auch Waschbärliipelz - wenn Waschbärlii so weiterpostet wie bisher wird ihr Mama Kylie dass Fell über die Ohren ziehen und dann können wir Unterhosen basteln
also wenn ich mir das so durchles.... ihr seid sicher dass ICH die therapie brauche?
i glaub der therapeut kauft sich den neuen wagen nur um schneller wegflitzen zu können wenn wir kommen!i glaub des wird a Sammltransport zur Therapie. und der Therapeut kauft si an neuen Wagn
also wenn ich mir das so durchles.... ihr seid sicher dass ICH die therapie brauche?
Ein Aufruf an alle realen Waschbären:
Flüchtet!! so schnell ihr könnt, euer Pelz ist in Gefahr und ihr wollt doch auf Grund der Kreativität in diesem Forum nicht nackt herumlaufen
Und lasst euch nicht einreden ihr seid weniger Wert als Hunde, denn mit einem Fell werden die Damen nicht weit kommen, auch wenn die zu verpackenden Teile wahrscheinlich auf Grund der Anabolika nicht besonders gross sein werden.
Ich reg mich gar nicht auf und brauch keine Therapie, aber wahrscheinlich eure Zuchtergebnisse, denn laut Forschung hat auch das Verhalten der Vorfahren Einfluß auf die Nachkommen. Und da wird mir ganz gruselig Nachzusehen heute Nachmittag am ZDF-Dokukanal bei Nano.Kein WitzTante Perro - rote Großbuchstaben tztztz ich glabe es wird Zeit für die Couch Also ganz ruhig sein und reg Dich nicht auf wir therapieren auch Dich
ja genauNaja jeder Therapeut hat wiederum seinen Therapeuten und wie sollte sich ein Therapeut in die wirren Gedankengänge seiner Patienten einfühlen können wenn er nicht selbst ein Labyrinth im Kopf hätte Also wir tun das alles nur für Dich mein Kind - das weißt Du doch
Ich reg mich gar nicht auf und brauch keine Therapie, aber wahrscheinlich eure Zuchtergebnisse, denn laut Forschung hat auch das Verhalten der Vorfahren Einfluß auf die Nachkommen. Und da wird mir ganz gruselig Nachzusehen heute Nachmittag am ZDF-Dokukanal bei Nano.Kein Witz
grüss dich im bunde der schwertherapierbarenAh super Snuffi, danke, bin schon da.
grüss dich im bunde der schwertherapierbaren
Dann paßt Du genau zu uns
Der phööööse Pelzunterhosenscherz hat uns geholfen bei Waschbärliis Postings nicht an die Decke zu gehen und vielleicht dem Hund trotzdem zu helfen...
Naja steter Tropfen höhlt den Stein - vielleicht geht sie ja zu einem Trainer - und wenn MichelS schlimm ist schicken wir sie zu ihm harharhar
Ich muss jetzt Gassi gehen - mein Snuffi hat mir gerade das Jaul-Kommando gegeben und als gut erzogener HB habe ich nun zu funktionieren - auch wenn ich dafür kein Leckerli bekomme
ich versuch "du trtottel" auszusprechen aber es gelingt mir nicht
och jetzt is des thema futsch