was bemüßigt manche menschen...

Ja ja blödelts nur herum, ich war daweil fleißig und hab schon mal mit der Waschbären Underwear Kollektion angefangen. An Ermangelung von Waschbärfellen musste das Schwanzerl meiner Katz herhalten.:o

Wie gefällt euch mein Erstlingswerk?:D

Naja - vielleicht sollte man es etwas puscheliger und figurfreundlicher entwerfen - schließlich soll auch der nicht ganz so durchtrainierte Mann darin sexy aussehen :o:D:D:D

:eek::D Forumssucht is a Hund! Musste nochmal reinschauen, bevor ich Gassi und heidi geh. Also mamitochter, zügle den loses Mundwerk, MUTTER ist da:mad:!! Snuffi, ich glaub sie braucht doch a Therapie im Kloster, die Crufts hats net unbeschadet verkraftet.
Tantchen, hör dich gleich um bitte. Ähh, bitte tacker der armen Katze wieder das Schwänzchen an. Ich find deinen Erstversuch für recht gelungen. A bisserl Bastelarbeiten, a paar Feinheiten, a bissl mehr Fell.
Ich würd´s Waschbärchen empfehlen, ein Stückerl halt, viel braucht ma ja net für Kronjuwelen und Zubehör.

Deswegen nehmen wir auch Waschbärliipelz - wenn Waschbärlii so weiterpostet wie bisher wird ihr Mama Kylie dass Fell über die Ohren ziehen und dann können wir Unterhosen basteln ;):D

Jep bin voll dafür, weil ich glaub mein Kater hat jetzt eine Depression weil er mit nen nackerten Rattenschwanz rumrennen muss.:o

Wo ist den die Heidi eigentlich? Testet´s schon wieder Rüden ohne uns :eek::D

:D Ach, hat Snuffi eh schon empfohlen. Hmmmm, ne, das Höschen ist eindeutig übertrieben groß! Mehr in Tangaform bitte:p

:D Ach, hat Snuffi eh schon empfohlen. Hmmmm, ne, das Höschen ist eindeutig übertrieben groß! Mehr in Tangaform bitte:p

Kaum spricht man von ihr, ist sie auch schon da.:D:D

OK werd mal ein paar Skizzen anfertigen.
Das erste Modell ist halt dann für die etwas übergewichtigen Männer bei denen wär ein Tanga eh eher ein natürliches Verhütungsmittel.:D:D

:D jaja, MUTTER wacht über euch...
joooo, das Minimalistenmodell kommt dem schon näher:p
na servas, hoffentlich schaut da ka mod rein:eek:

Tantchen, na was soll der Arme denn tun, wennst ihm den Schwanz gestutzt hast? Selbstmordabsicht, nimm sofort den Mixer weg und tacker das Schwanzerl wieder an!!

Oben