die-mami
Super Knochen
naja wie finger haben die dinger nicht ausgschautAber er wird doch nicht DAMIT geschrieben haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja wie finger haben die dinger nicht ausgschautAber er wird doch nicht DAMIT geschrieben haben
ja die 10 fetten, kurzen dinger die dem unsymphatler aus den armstumpen rausgewachsn sindDie DINGER? Phuu, muss wohl doch zuviel Betäubung gewesen sein, hast schon alles mehrfach gsehn, würd auch einiges erklären...
na bitte der hat mich gedemütigt! ich weis jetzt wieder wo de wirklung vom valium verflogen is, i hab mi ned hinglegt, der hat mi hingschmissn!ojojo, sooo nachtragend jetzt sei net sauer, für dein Benehmen hättst auch mit an gut oder an dis rausfliegen können, v also vorzüglich war doch ein tolles Geschenk, fast schon a Anerkennung. Für die nächste nehm ma uns einfach mehr Zeit, aber als Richter brauch ma schon an Mann
Snuffi!
naja wie finger haben die dinger nicht ausgschaut
na bitte der hat mich gedemütigt! ich weis jetzt wieder wo de wirklung vom valium verflogen is, i hab mi ned hinglegt, der hat mi hingschmissn!
kann des snächste mal ned der michl machn? müsstn ma a ned so weit fahren und mit am waschbärmuster im pelz können ma sicher extrapunkte machen
ja der könnt uns alle auf einmal schaffenWaaas mehr als eins
Also bei Gelegenheit erzähl ich dir, wie´s wirklich war. Kann ich da net, sonst flieg ma raus.
Der MichlS kann höchstens den Wesenstest machen, is ja Trainer und net Formwertrichter. Aber Wesenstest is auch notwendig, werd mal anfragen. (die Waschbärenhose bleibt aba daham, sonst verbeißt dich noch und bist durchgfallen beim Test!)
so i muss jetzt heidi gehen.
schlafts gut!
ja der könnt uns alle auf einmal schaffen
na wenigstens eine die mich verstehtAlso Mama Kylie wie konntest Du das zulassen dass mit unserer armen kleinen sensiblem Mami ein Alphasichelwurf gemacht wurde und wieso hast Du nicht gleich den phööösen Richter gesichelt Kein wunder dass sie nun etwas verunsichert ist und von seltsamen "Dingern" spricht....
och kann man da überhaupt genug bekommen?Ich sags ja immer - dies Engländer - seltsame Zuchtlinien - irgendwie gefällt mir die kontinentale Form besser - mehr als eins - das ist irgendwie verwirrend und ein Platzproblem gibts dann auch
och kann man da überhaupt genug bekommen?
also wenn er aussieht wie ein kaktus komm ich mim rasiererIm Prinzip natürlich nicht aber wenn er wie ein Kaktus aussieht ist das schon etwas seltsam
also diese farbe... hat der beim abschütteln draufgespritzt?Ja ja blödelts nur herum, ich war daweil fleißig und hab schon mal mit der Waschbären Underwear Kollektion angefangen. An Ermangelung von Waschbärfellen musste das Schwanzerl meiner Katz herhalten.
Wie gefällt euch mein Erstlingswerk?
also diese farbe... hat der beim abschütteln draufgespritzt?