was bemüßigt manche menschen...

:mad: Kann man dem Bärli nicht mal das Fell über die grünen Ohrli ziehen? Würde ich zu gerne.

Haha, der Buchttel gefällt mir, is was für Mutti samt Kids! Prost:p

Schau, schau, jetzt hat sich sogar MichlS hierher verirrt, na ka Wunder, hat ja schon zugegeben, dass er net mehr weiß, ober er Weiberl oder Manderl is:p Hier gibts die Offenbarung!:D Die Waschbärenunterhose will ich dann aber schon sehen!

Man könnte auch Waschbärpelz-Kronjuwelenwärmer daraus machen - für den strengen Winter ;):D:D:D

Wieso ausgesprochen "gscheid" ;):cool: wir haben die Crufts gewonnen mit Designermädels, das Zuchtproblem derselben geklärt und eine neue Unterhosenkollektion entworfen - was willst Du mehr auf 101 Seiten :D:D:D
will ja nicht ätzen, das hier ist aber sicher gscheiter als so mancher andere Thread:D Dass lachen gsund ist haben schon die Clowndoctors bewiesen.:p
und hier wird bewiesen, wie kreativ(=positiv) dieses Forum ist:)

Na das würde ich auch sage, ein richtig intulektuelles Geblödl (manchmal) und immer schön zum Thema passend:D. Viele Mitleser gibts auch, sogar hie und da jemand, der sich zum Mitalbern animieren lässt. Is doch perfekt. :) mami is ja nur sauer, weils a v kriegt hat und net a v3:p

Apropos perfekt, mamitochter hat mir ein Foto des evtl. nächsten Deckrüden gesendet. Und auch von ihrer ersten Nachzucht. Recht überzeugend, beides, muss ich sagen;).
No nächstes Jahr könnt das schon was werden, mal schauen, ob sichs weiter so positiv entwickelt.

Na das würde ich auch sage, ein richtig intulektuelles Geblödl (manchmal) und immer schön zum Thema passend:D. Viele Mitleser gibts auch, sogar hie und da jemand, der sich zum Mitalbern animieren lässt. Is doch perfekt. :) mami is ja nur sauer, weils a v kriegt hat und net a v3:p

Apropos perfekt, mamitochter hat mir ein Foto des evtl. nächsten Deckrüden gesendet. Und auch von ihrer ersten Nachzucht. Recht überzeugend, beides, muss ich sagen;).
No nächstes Jahr könnt das schon was werden, mal schauen, ob sichs weiter so positiv entwickelt.
ja stimt das macht mi wirklich saua :( dabei bin i ja eh so hübsch zum vorzeigen. des beweist wieder dass männer mit einer erektion nicht schreiben können sonst hätt er den 3er schon noch geschafft :D

Oben