was bemüßigt manche menschen...

:eek: na das gibt mir jetzt aber zu denken! Mit Übung auch noch Hexenschuß? Solltest dir andere Übungen einfallen lassen! Net so einseitig. Ganzheitliches Bewegungstraining ist da angesagt:D

Naja ich kann ja mal wieder von Tomi Ungerer das "Kamasutra der Frösche" hervorkramen. ;):D vielleicht bringt das meine Beweglichkeit wieder auf Vordermann. :p Die letzten Gatschwanderungen in der Pampa und Snuffi-Stemmen waren vielleicht zu einseitig :o

Die vorgeschlagenen Muskelpakete sind ja zum Teil recht nett anzusehen;) aber ob die auch alltagstauglich sind wage ich zu bezweifeln:D
und wenn ma sie als Sparringpartner benutzt, gehts wahrscheinlich allen so wie Snuffi:eek:

Die vorgeschlagenen Muskelpakete sind ja zum Teil recht nett anzusehen;) aber ob die auch alltagstauglich sind wage ich zu bezweifeln:D
und wenn ma sie als Sparringpartner benutzt, gehts wahrscheinlich allen so wie Snuffi:eek:

Leider ist nicht ein solches Muskelpacket an meinem Zustand schuld :o sondern der Gatsch und Snuffi-Stemmen :( und verhauen sollte man seinen Übungspartner auch nicht - da hast Du was falsch verstanden :D:D:D

na ganz einfach, so lieb man die hunde auch hat, manchmal hat man doch ganz gern was menschliches im bett :D oder bist du dagegen imun?
also nachdem ich gerade ne rüge für diese aussage bekommen habe: wenn die hunde das bett blockieren dann sollte man natürlich als verantwortungsvoller hundebesitzer so weit sein und auf den fussboden ausweichen.

mein hund liegt nie im bett :D der hat schlafzimmerverbot weil sie ein kabelbeisser ist und das büro meines mannes im schlafzimmer is und da san berufsbedingt viele kabel
gilt berufsbedingt auch für Elektriker:confused::confused::confused: nur da müßt ich meinen Hunden Hausverbot geben in Anbetracht der unzähligen Kabel, die meiner hier im Haus verteilt hat:eek:

Also gut Perro hat im ganzen Haus Sex weil zuviele Kabel rumliegen und Mami nur im Schlafzimmer weil Hund da wegen der Kabel nicht reindarf - geht doch ;):D:D:D

gilt berufsbedingt auch für Elektriker:confused::confused::confused: nur da müßt ich meinen Hunden Hausverbot geben in Anbetracht der unzähligen Kabel, die meiner hier im Haus verteilt hat:eek:
weis ned :D meiner is softwareentwikler und die ganzen platinen usw die da herumliegen plus kabel sind einfach zu empfindlich für eine feuchte hundenase :D

weis ned :D meiner is softwareentwikler und die ganzen platinen usw die da herumliegen plus kabel sind einfach zu empfindlich für eine feuchte hundenase :D
meiner hat den PC als Hobby:mad:aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, wie ich den ganzen "Schrott" loswerde:cool:Ich bringe meinen Hund bei, wie er die Dinger suber macht:D Entweder mein GÖGA bekommt dann einen Nervenzusammenbruch oder er verräumt die dinger:p

Wahhhh :(:eek: ich kriege gerade eine Waschbärenalergie und bin kurz davor ein Waschbärliii zu einem Waschbärmantel zu verarbeiten grmbwrkskrfts ....:mad: Manchmal tun manche Postings schon fast körperlich weh - grrrrrr.....

So :D jetzt hab ich mich abreagiert und mach mir mein Abendessen ;)

Wahhhh :(:eek: ich kriege gerade eine Waschbärenalergie und bin kurz davor ein Waschbärliii zu einem Waschbärmantel zu verarbeiten grmbwrkskrfts ....:mad: Manchmal tun manche Postings schon fast körperlich weh - grrrrrr.....

So :D jetzt hab ich mich abreagiert und mach mir mein Abendessen ;)
1. ists dir nicht zum verdenken:cool:
2. merkt ma's:D

Und sollte euch irgenwann zu dem Thema

Rüden:)
Cruft
Pfanillepudding
Krokantstreussel
virituelle fieberblasen:eek:
....
....
....

nix mehr gscheites einfallen, würd ich gerne anfragen, ob jemand den Eckhard v. Hirschhausen kennt, gsehn hat und was er von dem hält :D

Oben