Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die vorgeschlagenen Muskelpakete sind ja zum Teil recht nett anzusehen aber ob die auch alltagstauglich sind wage ich zu bezweifeln
und wenn ma sie als Sparringpartner benutzt, gehts wahrscheinlich allen so wie Snuffi
Leider ist nicht ein solches Muskelpacket an meinem Zustand schuld sondern der Gatsch und Snuffi-Stemmen und verhauen sollte man seinen Übungspartner auch nicht - da hast Du was falsch verstanden
na ganz einfach, so lieb man die hunde auch hat, manchmal hat man doch ganz gern was menschliches im bett oder bist du dagegen imun?Leider , das verrat ich Deinen Snuffis
na ganz einfach, so lieb man die hunde auch hat, manchmal hat man doch ganz gern was menschliches im bett oder bist du dagegen imun?
also ich bin imunAlso ich nicht - auch wenn ich viel Rücksicht auf meine Hunde und ihre Bedürfnisse (Platz im Bett zB) nehme.
na ganz einfach, so lieb man die hunde auch hat, manchmal hat man doch ganz gern was menschliches im bett oder bist du dagegen imun?
ja genau, grad duGAR NET!!
Das ist eine Lüüüge
also nachdem ich gerade ne rüge für diese aussage bekommen habe: wenn die hunde das bett blockieren dann sollte man natürlich als verantwortungsvoller hundebesitzer so weit sein und auf den fussboden ausweichen.na ganz einfach, so lieb man die hunde auch hat, manchmal hat man doch ganz gern was menschliches im bett oder bist du dagegen imun?
*ichdirneflauschigekuscheldeckerüberschieb* damitsd net so hart liegstalso nachdem ich gerade ne rüge für diese aussage bekommen habe: wenn die hunde das bett blockieren dann sollte man natürlich als verantwortungsvoller hundebesitzer so weit sein und auf den fussboden ausweichen.
mein hund liegt nie im bett der hat schlafzimmerverbot weil sie ein kabelbeisser ist und das büro meines mannes im schlafzimmer is und da san berufsbedingt viele kabel*ichdirneflauschigekuscheldeckerüberschieb* damitsd net so hart liegst
gilt berufsbedingt auch für Elektriker nur da müßt ich meinen Hunden Hausverbot geben in Anbetracht der unzähligen Kabel, die meiner hier im Haus verteilt hatmein hund liegt nie im bett der hat schlafzimmerverbot weil sie ein kabelbeisser ist und das büro meines mannes im schlafzimmer is und da san berufsbedingt viele kabel
weis ned meiner is softwareentwikler und die ganzen platinen usw die da herumliegen plus kabel sind einfach zu empfindlich für eine feuchte hundenasegilt berufsbedingt auch für Elektriker nur da müßt ich meinen Hunden Hausverbot geben in Anbetracht der unzähligen Kabel, die meiner hier im Haus verteilt hat
meiner hat den PC als Hobbyaber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, wie ich den ganzen "Schrott" loswerdeIch bringe meinen Hund bei, wie er die Dinger suber macht Entweder mein GÖGA bekommt dann einen Nervenzusammenbruch oder er verräumt die dingerweis ned meiner is softwareentwikler und die ganzen platinen usw die da herumliegen plus kabel sind einfach zu empfindlich für eine feuchte hundenase
1. ists dir nicht zum verdenkenWahhhh ich kriege gerade eine Waschbärenalergie und bin kurz davor ein Waschbärliii zu einem Waschbärmantel zu verarbeiten grmbwrkskrfts .... Manchmal tun manche Postings schon fast körperlich weh - grrrrrr.....
So jetzt hab ich mich abreagiert und mach mir mein Abendessen