• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

:eek: na das gibt mir jetzt aber zu denken! Mit Übung auch noch Hexenschuß? Solltest dir andere Übungen einfallen lassen! Net so einseitig. Ganzheitliches Bewegungstraining ist da angesagt:D

Naja ich kann ja mal wieder von Tomi Ungerer das "Kamasutra der Frösche" hervorkramen. ;):D vielleicht bringt das meine Beweglichkeit wieder auf Vordermann. :p Die letzten Gatschwanderungen in der Pampa und Snuffi-Stemmen waren vielleicht zu einseitig :o

Die vorgeschlagenen Muskelpakete sind ja zum Teil recht nett anzusehen;) aber ob die auch alltagstauglich sind wage ich zu bezweifeln:D
und wenn ma sie als Sparringpartner benutzt, gehts wahrscheinlich allen so wie Snuffi:eek:

Die vorgeschlagenen Muskelpakete sind ja zum Teil recht nett anzusehen;) aber ob die auch alltagstauglich sind wage ich zu bezweifeln:D
und wenn ma sie als Sparringpartner benutzt, gehts wahrscheinlich allen so wie Snuffi:eek:

Leider ist nicht ein solches Muskelpacket an meinem Zustand schuld :o sondern der Gatsch und Snuffi-Stemmen :( und verhauen sollte man seinen Übungspartner auch nicht - da hast Du was falsch verstanden :D:D:D

na ganz einfach, so lieb man die hunde auch hat, manchmal hat man doch ganz gern was menschliches im bett :D oder bist du dagegen imun?
also nachdem ich gerade ne rüge für diese aussage bekommen habe: wenn die hunde das bett blockieren dann sollte man natürlich als verantwortungsvoller hundebesitzer so weit sein und auf den fussboden ausweichen.

mein hund liegt nie im bett :D der hat schlafzimmerverbot weil sie ein kabelbeisser ist und das büro meines mannes im schlafzimmer is und da san berufsbedingt viele kabel
gilt berufsbedingt auch für Elektriker:confused::confused::confused: nur da müßt ich meinen Hunden Hausverbot geben in Anbetracht der unzähligen Kabel, die meiner hier im Haus verteilt hat:eek:

Also gut Perro hat im ganzen Haus Sex weil zuviele Kabel rumliegen und Mami nur im Schlafzimmer weil Hund da wegen der Kabel nicht reindarf - geht doch ;):D:D:D

gilt berufsbedingt auch für Elektriker:confused::confused::confused: nur da müßt ich meinen Hunden Hausverbot geben in Anbetracht der unzähligen Kabel, die meiner hier im Haus verteilt hat:eek:
weis ned :D meiner is softwareentwikler und die ganzen platinen usw die da herumliegen plus kabel sind einfach zu empfindlich für eine feuchte hundenase :D

weis ned :D meiner is softwareentwikler und die ganzen platinen usw die da herumliegen plus kabel sind einfach zu empfindlich für eine feuchte hundenase :D
meiner hat den PC als Hobby:mad:aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, wie ich den ganzen "Schrott" loswerde:cool:Ich bringe meinen Hund bei, wie er die Dinger suber macht:D Entweder mein GÖGA bekommt dann einen Nervenzusammenbruch oder er verräumt die dinger:p

Wahhhh :(:eek: ich kriege gerade eine Waschbärenalergie und bin kurz davor ein Waschbärliii zu einem Waschbärmantel zu verarbeiten grmbwrkskrfts ....:mad: Manchmal tun manche Postings schon fast körperlich weh - grrrrrr.....

So :D jetzt hab ich mich abreagiert und mach mir mein Abendessen ;)

Wahhhh :(:eek: ich kriege gerade eine Waschbärenalergie und bin kurz davor ein Waschbärliii zu einem Waschbärmantel zu verarbeiten grmbwrkskrfts ....:mad: Manchmal tun manche Postings schon fast körperlich weh - grrrrrr.....

So :D jetzt hab ich mich abreagiert und mach mir mein Abendessen ;)
1. ists dir nicht zum verdenken:cool:
2. merkt ma's:D

Und sollte euch irgenwann zu dem Thema

Rüden:)
Cruft
Pfanillepudding
Krokantstreussel
virituelle fieberblasen:eek:
....
....
....

nix mehr gscheites einfallen, würd ich gerne anfragen, ob jemand den Eckhard v. Hirschhausen kennt, gsehn hat und was er von dem hält :D

Oben