was bemüßigt manche menschen...

Hab mich heut auf den HP´s einiger Züchter herum getrieben, also da waren schon ein paar Jungrüden dabei die das richtige Potential mitbringen würden.:D

Na dann nur her damit ;):D

Hier bitte

"Bandit del Pampa" aus einer argentinischen Leistungszucht :D:p:D
b71ktz3rycy7kpil7.jpg

Wesensbildschema "Bandit del Pampa" Zuchttauglichkeitsprüfung vom 27.11.007
Selbstsicherheit: hoch
Unerschrockenheit: hoch
Temperament: sehr hoch
Führigkeit: gering
Leistungsbereitschaft: sehr hoch
Triebanlagen: sehr hoch
Reizschwelle: hoch
Schussüberprüfung: gleichgültig
Griffverhalten: energisch / beständig

Also ich glaube den könnte man ohne witeres ins Zuchtprogramm aufnehmen (schmatz) - Mama Kylie ist sicher auch einverstanden ;):D

hmmhmmhmm, noja, zum Testen schon mal ganz brauchbar:D
An der Führigkeit muss ma noch lernen:p (werde die Schleppleinen mitnehmen).
Übrigens, die kids haben da was falsch verstanden! KEINER muss dann mit dem Deckrüden leben. Der wird zuerst von mir getestet, wenn für gut befunden, dann von Snuffi und Tantchen (ähh, ist perro06 a neue zusätzliche Tante?:D), kriegt er immer noch ein gutes Zeugnis, wird er als Deckrüde verwendet. für 2 Tage. Danach kommt er zurück, außer es finden sich Pflegeeltern, die ihn gerne aufnehmen möchten. Verhandlungen nur mit mir, bezügl. außertürlicher Deckungen, ebenfalls nur mit mir in Absprache, mit vorheriger Begutachtung der zu deckenden Hündinnen und bei meinem Einverständnis, mit enstprechender Decktaxe, die natürlich ebenfalls mir übergeben wird:p

tattoo is schonmal gut :D ich will nen natürlich starken mann und kein so ein anabolikamonster bitte!

ausserdem hab ich mal gehört anabolika lässt gewisse wichtige teile schrumpfen :D

und wenns recht wär, dürft ich dann bitte mit meinem mann züchten? :D

Erst wennst ihn herzeigt hast:D

Hmmm, naja, so bemuskelt mag ichs auch net, aber auch net metro.
Vielleicht doch was erdigeres?

Ja, Tantchen, das Gesicht gefällt mir schon mal, gar net soft, is eh a bisserl kantig:D, aber wie schauts mitn Rest aus?

nö a foto vo meim mann kriegts ned sonst seids morgen alle da und besabberts mein neuen teppich :D:D ausserdem- wenn ich ein foto von ihm einfach so ins wuff forum stelle dann schlaf ich heute nacht wohl alleine :D

natürlich net hier veröffentlichen! Keine Angst, auf Jungemüse steh ich net, die bleibt schon meinen töchtern über. Aber wenn schon Mitspracherecht bei der Nachzucht, dann brauch i a bisserl mehr, als deine Befürchtung, dass wir sabbern kommen!:D

Oben