was bemüßigt manche menschen...

na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen:) und ich werd mir schon was überlegen, was euch Spaß machen könnt:p
Gut nacht, bis morgen in alter, junger Frische!
lg Heidimama

Huch... ihr entscheidet da so einfach über eine Nacht hinweg mit welchen woherauchimmer Carabinieri ich mein restliches Leben verbringen muss/darf/soll??

Nachdem mein Sexualtrieb, das genaue Gegenteil dessen meiner Schwester ist... :p naja. Mit der Weiterzucht müsst ihr bei mir auf alle noch zwei Jahre warten :p MINDESTENS

Außerdem bestehe ich auf ein Mitspracherecht des zukünfigen Welpenvaters :D Wobei ein knackärschiger, stahlbläulicher, schwarzhaariger "hmhmhm" würd schon nicht sooo aus dem Raster fallen. Aber bloooooooooooooooooooooss keine italienische Linie mehr einführen! :D

Aber mal ganz ehrlich, wie sieht denn die Testerrei aus?! Geht der erst so mit allem drum und dran über Mama, Tantchen, Therapeutin :eek::eek: und dann an mich?
Lernt der dann dabei auch was oder wird er ausschließlich verbraucht?! ;)

Das lachen wird dir noch vergehen wenn du das nächste Mal als therapeutische Unterstützung mitkommst, und den Herrn Richter den leicht übersteigerten Sexualtrieb der mami-tochter erklären mußt. :D:p:D
so weit ich von meiner lage aus erkennen konnte war der herr richter von meinem sexualtrieb überaus begeistert, vorrausgesetzt die in england haben keine bügelbeulen in der hose.

Bei der mami ihren Heißhunger auf..... glaub ich fast das alles in Umkreis von 3 Metern dran glauben hat müssen.:eek::D
ich hab die wirkung des valiums genossen (jiiiiiiiiiihaaaaa geil :D) und dabei die tollen muster am boden betrachtet. der uniformierte neben mir war der mit dem nougat- und das mag ich nicht :P ausserdem trug der keine schusswaffe- das war dann doch nicht so berauschend, ich brauche schon ein gewissen kaliber.

Auf dein Testurteil vertrau ich voll und ganz, aba auch ein bissi Spaß haben möcht.:(:D

Die Bewertung der Nichten war super, überhaupt wenn man bedenkt mit welchen Hindernissen du fertig werden mußtest.
was is besser? v3 oder v?
wenn v schlechter ist muss ich das nächste mal wohl VOR der bewertung mit dem richter gassi gehn... ;)

Aber mal ganz ehrlich, wie sieht denn die Testerrei aus?! Geht der erst so mit allem drum und dran über Mama, Tantchen, Therapeutin :eek::eek: und dann an mich?
Lernt der dann dabei auch was oder wird er ausschließlich verbraucht?! ;)
Die Frage ist nur, was er dabei lernt:confused::confused::confused:, kann auch sein dass er dann nicht mehr therapierbar ist, weil zu verwirrt und dann zu gar nix mehr zu gebrauchen:eek: oder er stellt sich vor lauter Angst tot:p
Ich glaub da wird nix mit züchten:D

Die Frage ist nur, was er dabei lernt:confused::confused::confused:, kann auch sein dass er dann nicht mehr therapierbar ist, weil zu verwirrt und dann zu gar nix mehr zu gebrauchen:eek: oder er stellt sich vor lauter Angst tot:p
Ich glaub da wird nix mit züchten:D
oder er gewöhnt sich dran und wird süchtig, in diesem fall könnte ich ihm einen gnadenplatz anbieten.

Huch... ihr entscheidet da so einfach über eine Nacht hinweg mit welchen woherauchimmer Carabinieri ich mein restliches Leben verbringen muss/darf/soll??

Aranged Marriages sind viel haltbarer ;) wir suchen natürlich nur das Beste für Dich aus :)

Nachdem mein Sexualtrieb, das genaue Gegenteil dessen meiner Schwester ist... :p naja. Mit der Weiterzucht müsst ihr bei mir auf alle noch zwei Jahre warten :p MINDESTENS

Naja spricht ja nichts dagegen vorher schon etwas zu üben:cool:

Außerdem bestehe ich auf ein Mitspracherecht des zukünfigen Welpenvaters Wobei ein knackärschiger, stahlbläulicher, schwarzhaariger "hmhmhm" würd schon nicht sooo aus dem Raster fallen. Aber bloooooooooooooooooooooss keine italienische Linie mehr einführen!

Ich bin auch mehr für eine argenitinische Linie oder vielleicht ein Schuss Russland - die sind noch nicht so auf Showlinie gezüchtet ... da ist 6-Pack und Knackhintern selbstverständlich außerdem haben sie die schönere Nackenlinie und sind überhaupt widerstandsfähiger ;)

Aber mal ganz ehrlich, wie sieht denn die Testerrei aus?! Geht der erst so mit allem drum und dran über Mama, Tantchen, Therapeutin und dann an mich? Lernt der dann dabei auch was oder wird er ausschließlich verbraucht?!

Du kriegst dann einen fix fertig ausgebildeten Rüden der Wesensfest ist und keine Dummheiten mehr macht - wenn er uns drei überlebt hat dann taugt er zur Weiterzucht. Natürlich ist diese ganze Testerei megaanstrengend für uns aber wir tun das nuuuur für Dich ;):D Außerdem ein ausgebildeter Rüde der die wesentlichen Kommandos schon kennt ist einfach besser. Ich fürchte wir werden nur noch über die genaue Linie etwas diskutieren müssen :cool::D

ich hab die wirkung des valiums genossen (jiiiiiiiiiihaaaaa geil :D) und dabei die tollen muster am boden betrachtet. der uniformierte neben mir war der mit dem nougat- und das mag ich nicht :P ausserdem trug der keine schusswaffe- das war dann doch nicht so berauschend, ich brauche schon ein gewissen kaliber.

Sag ja Mami braucht bodenständige Linien zur Verpaarung :D:p und keine Inselrüden :cool: Die besseren Linien finden wir eher in erdigen Ländern wo es schon länger Crossbreeding gibt ;) Mami verdient Kaliber, 6-Pack, strammen Hintern und Ausdauer - keinen Showputzi der unter ihr zusammenbricht....

Sag ja Mami braucht bodenständige Linien zur Verpaarung :D:p und keine Inselrüden :cool: Die besseren Linien finden wir eher in erdigen Ländern wo es schon länger Crossbreeding gibt ;) Mami verdient Kaliber, 6-Pack, strammen Hintern und Ausdauer - keinen Showputzi der unter ihr zusammenbricht....
Die schaffen alle jede einzelne von Euch nur mit Verstärkung;) normalerweise habe ich ja kein Erbarmen mit Rüden, aber hier kommt dann mein Mitgefühl schön langsam durch:D:D

Die schaffen alle jede einzelne von Euch nur mit Verstärkung;) normalerweise habe ich ja kein Erbarmen mit Rüden, aber hier kommt dann mein Mitgefühl schön langsam durch:D:D

NÖ Tante Perro - Du hast geschrieben dass die Testmethoden des Triumvirats zu psychologischen Schäden am Testobjekt führen würde - das habe ich nicht überlesen - Du bist raus :cool::D mit Testen wirds nix ....

NÖ Tante Perro - Du hast geschrieben dass die Testmethoden des Triumvirats zu psychologischen Schäden am Testobjekt führen würde - das habe ich nicht überlesen - Du bist raus :cool::D mit Testen wirds nix ....
Ob mir das jetzt leid tun soll, ist noch nicht raus. :cool: Weiß ja nicht was ihr das so alles zum testen anschleppt:eek:Vielleicht bekommt man auf die testobjekte ja auch eine Fieberblase oder einen ekelhaften Pickel oder eine Persönlichkeitsstörung oder Fusspilz oder Paranoia oder....:confused::D
Da lass ich doch lieber die Finger davon:D:D

Oben