was bemüßigt manche menschen...

Hach, ich seh schon, du verstehst mich! Die Flecken am Boden waren auch wirklich nicht elegant:o Darfst gerne bei der Auswahl mitreden (tun Italiener ohnehin immer:D), bist herzlich eingeladen!

Snuffi träumt anscheinend von ganz vielen wilden argeninischen weißen Mädels :D er strampelt gerade wild vor sich hin - oder er tanzt gerade Tango :cool:

:D Tango korrupti hab ich ja eh am Heimweg von fujitochter angewandt, war wohl nicht genug, Fendrichmusik, mein Kleingeld, nö auch noch 10 Euronen verlangt...!

Hach, ich seh schon, du verstehst mich! Die Flecken am Boden waren auch wirklich nicht elegant:o Darfst gerne bei der Auswahl mitreden (tun Italiener ohnehin immer:D), bist herzlich eingeladen!

Na das Angebot nehm ich doch dankend an :D, helfe auch gern beim austesten der Standfestigkeit der jeweiligen Kanditaten.:p

und den kleinen Seitenhieb über die Geschwätzigkeit der Italiener übergeh ich jetzt mal ganz elegant.

Naja Fuji hat anscheinend nicht die kompromißlose Promiskuität von Mami - Du musst den nächsten Uniformierten einfach besser instruieren oder gleich einen feurigen Carabinieri nehmen - am besten einen mit argentinischen Wurzeln aus der Pampa - dann klappts schon ;)

Ich muss jetzt langsam ins Bettchen - kann zwar nicht sagen die Kreuzberger Nächte waren lang ;) aber irgendwie war Berlin doch intensiv - gaaanz viel schlafen jetzt - bis morgen - Gute Nacht :)

MOOOOOMENT, ich weiß schon recht gut, dass Italiener immer gern mehr als ein WÖRTCHEN:D mitreden, aber nachdem ich die Hauptmutter bin, teste selbstverständlich NUR ich:p Erst nach dem Testergebnis darf mitgesprochen werden. Meinem Testurteil könnt ihr schon vertrauen.
(hey, die Bewertungen der Töchter sind doch suuuper, net? aaalso!)
Sag nix Gegenteiliges Tantchen, sonst gibts ein Familiendrame, weißt eh, dein Brüderchen....

Jep meine Lieben, ich schließ mich an, bin zwar noch völlig überdreht von einem halben Liter Notfallstropfen und die Stunde rückwärts in England und überhaupt, aber langsam werden auch mene Fingerchen schwer. Kylie is auch schon aus dem Bett gekrochen, zurück zu mir aufs Sofa unds Köpfchen liegt schwer auf meiner Hand.
Süße Träume, bis morgen, wo hoffentlich Spaziergehwetter ist.
lg Heidi

MOOOOOMENT, ich weiß schon recht gut, dass Italiener immer gern mehr als ein WÖRTCHEN:D mitreden, aber nachdem ich die Hauptmutter bin, teste selbstverständlich NUR ich:p Erst nach dem Testergebnis darf mitgesprochen werden. Meinem Testurteil könnt ihr schon vertrauen.
(hey, die Bewertungen der Töchter sind doch suuuper, net? aaalso!)
Sag nix Gegenteiliges Tantchen, sonst gibts ein Familiendrame, weißt eh, dein Brüderchen....

Auf dein Testurteil vertrau ich voll und ganz, aba auch ein bissi Spaß haben möcht.:(:D

Die Bewertung der Nichten war super, überhaupt wenn man bedenkt mit welchen Hindernissen du fertig werden mußtest.

Oben