Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der mami ihren Heißhunger auf..... glaub ich fast das alles in Umkreis von 3 Metern dran glauben hat müssen.
Urks, Valium und der Wunsch nach einem zweiten Früchtchen. Na servas. Immerhin muss ja net alles engliches Blut unter den Uniformen ghabt haben *michunddichbeschwichtig*
Gib´s zu, du hoffst auf einen argentinischen Austauschpolizisten.Hoffentlich wars ein uniformierter Gastarbeiter vom Festland
Gib´s zu, du hoffst auf einen argentinischen Austauschpolizisten.
A bisserl französische Eleganz wär net schlecht, würd vielleicht das Ringtraining etwas erleichtern.
Hach, ich seh schon, du verstehst mich! Die Flecken am Boden waren auch wirklich nicht elegant Darfst gerne bei der Auswahl mitreden (tun Italiener ohnehin immer), bist herzlich eingeladen!
Na Luis Defunes
MOOOOOMENT, ich weiß schon recht gut, dass Italiener immer gern mehr als ein WÖRTCHEN mitreden, aber nachdem ich die Hauptmutter bin, teste selbstverständlich NUR ich Erst nach dem Testergebnis darf mitgesprochen werden. Meinem Testurteil könnt ihr schon vertrauen.
(hey, die Bewertungen der Töchter sind doch suuuper, net? aaalso!)
Sag nix Gegenteiliges Tantchen, sonst gibts ein Familiendrame, weißt eh, dein Brüderchen....