was bemüßigt manche menschen...

:D Musst mir eh auf die Finger klopfen, wollte die Grenze zur Genialität ja net überschreiten! ähh, fotografieren war aber verboten! Die wissen schon wieso:p
Schöne Grüße an meine Verwandtschaft, tesoro!

Wahh, Snuffi wieder da! Na was sagste zur italogenmanipulierten Designerware? Brauchen (naja mami is absent) gar keine Therapie. Bis das Valium raus is, vergehen noch a paar Tage. bis dahin hams schon den ganzen Stress vergessen und es bleiben nur die schönen Erinnerungen:p

:D Musst mir eh auf die Finger klopfen, wollte die Grenze zur Genialität ja net überschreiten! ähh, fotografieren war aber verboten! Die wissen schon wieso:p
Schöne Grüße an meine Verwandtschaft, tesoro!

Werd ich ausrichten liebste cognata.;)
So werde jetzt ein Massenmail rausschicken und die Sippschaft vom Erfolg der Beiden unterichten. Dann habens wieder einen Grund zum feiern.:D:D

Ich glaub nach dem traumatischen Erlebnis müssen sie erst mal ins Kloster - ich kenn da ein paar abgelegene im Aspromonte - wenigstens so lange bis die Farbe wieder rauswächst - sonst gauben noch alle sie sind aus einem kreativen Grooming Salon augebüchst. Wenn sie von dort abhauen kommen sie maximal bis in die Toskana und dann muss Bloch halt ein neues Buch schreiben - Designerdogs und ihre Affinität zu Carabinieri ;)

Wir werden Dich ab nun zum offiziellen Cruft-Berichterstatter ernennen :D

:D Wie wahr, diese Unterstützung hat mir gefehlt, hatte ja alle Hände voll zu tun, konnte, während ich mit einer im Ring war, nicht gscheit auf die andere achten. Weiß also nicht, was mamitochter während er paar Minuten aufgeführt hat. Ließ sie neben dem Ring anghängt. ging alles so schnell, ka Ahnung, ob da daneben a Uniform stand oder nicht. Joo, nochmal alleine mach ichs net. wohl besser, wenn Snuffitherapeut und Tantchen (bitte ohne Kamera!) mitkommen.

Das lachen wird dir noch vergehen wenn du das nächste Mal als therapeutische Unterstützung mitkommst, und den Herrn Richter den leicht übersteigerten Sexualtrieb der mami-tochter erklären mußt. :D:p:D

Kein Problem - wir sagen einfach Promiskuität ist ein Rassemerkmal bei der italienischen Line des österreichischen Voralpen-Designerdogs. Und mit der K&K Vergangenheit erklären wir die Affinität für Uniformen :cool: Außerdem - die Vermehrungsfreude macht die Weiterzucht viel effizienter - wenn wir das so hindrehen wollen alle die mami :D:D:D

Na ich hoffe doch nicht dass die maim in den paar unbaufsichtigten Minuten sich gleich an den Uniformierten vergriffen hat :eek: wehe sie wurde von einer englischen Linie gedeckt :eek: stell Dir vor was das für Konsequenzen hat für die Weiterzucht ;)

:p:D:p Jo, nur die Weiterzucht will ich schon a bissl steuern, immerhin hamma ja net so schlecht abgeschnitten. Bei den Engländern öffnet sich net grad das Richterherz, wennst mit Ösi-Italogenen kommst:D Da kannst nur auf die Mitleidstour kommen. Na mal schauen, welche Nationalität die nächsten Richter haben, wo ich deine hervorragenden Ausreden gewinnbringend verwerten kann.

:eek::eek::eek: Merde, du bringst mich da grad auf nen Gedanken....
ob sich mami an die paar Minuten noch erinnern kann? :o

Tantchen, diesmal hätte ich nur das Vorherprogramm benötigt!:p

Vielleicht eine sportliche argentinische Linie einkreuzen damit wir die Pfanillepudding-Sucht langsam rauskriegen und wieder Designerdorgs haben wo wir nicht fürchten müssen dass die Pfötchen nicht mehr den Boden berühren ;)

Hmm, ich denke, sie sollen sich erstmal im italienischen Kloster besinnen und nicht noch sinnlicher werden:D

Na die italienischen Klöster haben schon ihre Erfahrungen mit solchen unbefleckten Empfängnissen :cool: egalt woran sich Mami erinnert wir werden es ja an den Früchten ihres Leibes sehen wo sie sich nicht beherrscht hat :D:D:D

Na die italienischen Klöster haben schon ihre Erfahrungen mit solchen unbefleckten Empfängnissen :cool: egalt woran sich Mami erinnert wir werden es ja an den Früchten ihres Leibes sehen wo sie sich nicht beherrscht hat :D:D:D

Bei der mami ihren Heißhunger auf..... glaub ich fast das alles in Umkreis von 3 Metern dran glauben hat müssen.:eek::D

:eek: Urks, Valium und der Wunsch nach einem zweiten Früchtchen. Na servas. Immerhin muss ja net alles engliches Blut unter den Uniformen ghabt haben:o *michunddichbeschwichtig*

Oben