Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätt dir meine geschenkt ich hab immer noch keinen plan wo du da hin gegangen bist!nee bei der kontrolle retour war auch nix brauchbares dabei ich bin zu kritisch
hihihi
naja dass es asphaltierte wege bei euch auch gibt, hättest mir aber auch sagen können meine schuhe sin immernoch nass
ich hätt dir meine geschenkt ich hab immer noch keinen plan wo du da hin gegangen bist!
ja dass du wählerisch bist weis ich schon, ich bin dir ja auch ned recht
gehst mit mir in die einöde?das sind ja doch aber keine converse mit punkten
s nächste mal zeig ichs dir
wer sagt denn sooooooooooooowas ?
gehst mit mir in die einöde?
ich hatte halt das gefühl du willst mich nicht
ja stimt, bist ja auch um a paar tage älter wie ichdas war schlimmer als einöde
moiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich weiß jetzt nicht genau was du mit wollen meinst aber toll hab ichs sicher gefunden
war und bin aber komplett banane ... i bin wohl nimma so jung wie ich mal war...
im gegenzug zu dir, bin ich ja noch mit hormonen vollgepumpt
ja stimt, bist ja auch um a paar tage älter wie ich
banane? neee dafür hast zu viele rundungen
tja was könnt ich mit wollen meinen
i werds nie schaffen das i so alt wie du binbanane MACHT rundungen
ich bin ja anständig....
werd erstmal so alt wie ich, dann red ma weiter
i werds nie schaffen das i so alt wie du bin
hrhrhrmah heeeeee....
Uihh - wenn die Schleppi ausgepackt wird gibts Rollmops Kinder seid lieber brav sonst dauert die anschließende Therapie länger als ein Leben
TÖCHTER!! Ihr dürft euch schon mögen, aber nur MÖGEN! Pfff, no immerhin hieß es ja, im forum versaut, in Wahrheit schüchtern. Also bleibts gfälligst dabei! Sonst findet das Familientreffen mit Schleppleine statt(ihr wißt, bin Fesslungskünstler!)
au ja mama des machn ma i freu mi drauf hrhrhrhrTÖCHTER!! Ihr dürft euch schon mögen, aber nur MÖGEN! Pfff, no immerhin hieß es ja, im forum versaut, in Wahrheit schüchtern. Also bleibts gfälligst dabei! Sonst findet das Familientreffen mit Schleppleine statt(ihr wißt, bin Fesslungskünstler!)
ich hab meine eigene therapie pfanillebuddingKeine Sorge die Angst vor der Therapie hält sie vom Schlimmsten ab.