was bemüßigt manche menschen...

nee bei der kontrolle retour war auch nix brauchbares dabei :rolleyes: ich bin zu kritisch ;)

hihihi

naja :) dass es asphaltierte wege bei euch auch gibt, hättest mir aber auch sagen können :p meine schuhe sin immernoch nass :eek::eek:

nee bei der kontrolle retour war auch nix brauchbares dabei :rolleyes: ich bin zu kritisch ;)

hihihi

naja :) dass es asphaltierte wege bei euch auch gibt, hättest mir aber auch sagen können :p meine schuhe sin immernoch nass :eek::eek:
ich hätt dir meine geschenkt :D ich hab immer noch keinen plan wo du da hin gegangen bist! :D

ja dass du wählerisch bist weis ich schon, ich bin dir ja auch ned recht :P

gehst mit mir in die einöde? :D

ich hatte halt das gefühl du willst mich nicht :(

das war schlimmer als einöde :D
moiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o ich weiß jetzt nicht genau was du mit wollen meinst ;) aber toll hab ichs sicher gefunden :)
war und bin aber komplett banane ... :o i bin wohl nimma so jung wie ich mal war...

im gegenzug zu dir, bin ich ja noch mit hormonen vollgepumpt :p

das war schlimmer als einöde :D
moiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o ich weiß jetzt nicht genau was du mit wollen meinst ;) aber toll hab ichs sicher gefunden :)
war und bin aber komplett banane ... :o i bin wohl nimma so jung wie ich mal war...

im gegenzug zu dir, bin ich ja noch mit hormonen vollgepumpt :p
ja stimt, bist ja auch um a paar tage älter wie ich :)

banane? neee dafür hast zu viele rundungen :D

tja was könnt ich mit wollen meinen:rolleyes:

:eek: TÖCHTER!! Ihr dürft euch schon mögen, aber nur MÖGEN! Pfff, no immerhin hieß es ja, im forum versaut, in Wahrheit schüchtern. Also bleibts gfälligst dabei! Sonst findet das Familientreffen mit Schleppleine statt:D(ihr wißt, bin Fesslungskünstler!)

Uihh - wenn die Schleppi ausgepackt wird gibts Rollmops :eek::D Kinder seid lieber brav sonst dauert die anschließende Therapie länger als ein Leben ;)

:eek: TÖCHTER!! Ihr dürft euch schon mögen, aber nur MÖGEN! Pfff, no immerhin hieß es ja, im forum versaut, in Wahrheit schüchtern. Also bleibts gfälligst dabei! Sonst findet das Familientreffen mit Schleppleine statt:D(ihr wißt, bin Fesslungskünstler!)

wir mögen uns eh (nur) :D:D:D:D
im forum versaut ... in wahrheit schüchtern :p obwohl sooo schüchtern *g*

fesslungen sind absolut kein problem :) kannst knoten machen was du willst - dafür hab ich nen hund, der ALLES knackt :p

Also die Spontanität hast jedenfalls von mir:D Hätt ich a Auto würd ich auch glatt wohinfahren, wenns mich grad gelüstet. so, mit Zug, ists a bisserl schwieriger. Geht aber auch, dauert nur a bisserl länger.
Hach ich freu mich auf die verschnürte Crufts, aber noch viel mehr auf unser gemeinsames Familientreffen im Wonnemomat Maiiii:p!
Bis dahin, übts euch in frommer Schüchternheit und versauts net alles, ähh, oder alle :cool:

au ja mama :D des machn ma :D i freu mi drauf :D hrhrhrhr

:D Mamitochter, wieder auferstanden von den Toten? Harhar, morgen ist euer großer Tag, schlafts lieber noch a Runde. Ist ja der letzte Tag der Crufts und ganz am Ende werden die neuesten Designerkids vorgestellt:p
muss gaaaanz schnell gassi, bin gleich wieder da...

Oben