was bemüßigt manche menschen...

na dann meine Lieben, wir gehen nun die nachtrunde und anschließend schlafen. machts gut Verwandschaft und töchter, bitttttttttttee, bleibts brav und sittsam!
Heidimama

:D Papa!!
Und Tantchen, man wird doch reifer. Treusorgend war ich allerdings noch nie. Naja, Liebe macht ja halbblind oder so. Och ich finde beide Mädls ham was von mir.
Nimsmt zum Verwandtentreffen dann endlich auch das Brüderchen mit?:)

Werd versuchen ihn mitzuschleifen, nur seit ich ihm von seinen Töchtern erzählt habe hält sich seine Vorfreude in Grenzen. Hat sich anscheinend ausgerechnet wieviel er an Alimenten nachzahlen müsst.:D:eek::D

vooo wegen schlafen oder irgendne art von pudding zu sich nehmen :rolleyes:

ich bin jetzt aufgedreht. nach 4 stunden (schon wieder polizeikontrolle :o) autofahren endlich zu hause angekommen... 5 red bull intus und gefühlsmässige fünf packerl zigaretten, aber immer noch kein buding (mami sagt nur, dass sie buding hat - hat sie gaaar nicht :p)

ich habe von salzburg bis wattens mit ca 699 db lauter musik aus der frau ipod ganz tolle lieder gesungen und bin jetzt "heiser" aber glücklich, eigentlich müde aber komplett aufgekratzt :D :D

und immernoch satt von der riiiiesenpizza aus ried i. i. ;)

maaah übringens: jetzt kann is ja sagen, wenn die nachzuchten nur annähernd so werden, wie die bereits bestehende nachzucht ist, dann können wa die sicherlich um gaaaaaaaaaaaanz viel geld verkaufen :D

wissts was auch lustig ist, die nachzuchten der designerkids scheinen augenscheinlich äußerst "fröhlich" zu sein - sogar in der früh :eek::eek: während die dkz auch eine gemeinsamkeit im garstigen verhalten in der früh / nach dem aufstehen feststellen konnten...

und ich hab echt geglaubt, dass ich einzigartig bin :p
faaaaaaaaad

maaaaah jaaaaaa wissts ihr noch was?????? wissts ihr was die mami für filme zuhause hat??! "kikis kleiner lieferservice", "prinzessin mononoke", "chihiros reise ins zauberland" ... viele von meinen hayao filmen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach - toll toll toll toll toll

vooo wegen schlafen oder irgendne art von pudding zu sich nehmen :rolleyes:

ich bin jetzt aufgedreht. nach 4 stunden (schon wieder polizeikontrolle :o) autofahren endlich zu hause angekommen... 5 red bull intus und gefühlsmässige fünf packerl zigaretten, aber immer noch kein buding (mami sagt nur, dass sie buding hat - hat sie gaaar nicht
ich habe von salzburg bis wattens mit ca 699 db lauter musik aus der frau ipod ganz tolle lieder gesungen und bin jetzt "heiser" aber glücklich, eigentlich müde aber komplett aufgekratzt
und immernoch satt von der riiiiesenpizza aus ried i. i. ;)

maaah übringens: jetzt kann is ja sagen, wenn die nachzuchten nur annähernd so werden, wie die bereits bestehende nachzucht ist, dann können wa die sicherlich um gaaaaaaaaaaaanz viel geld verkaufen
wissts was auch lustig ist, die nachzuchten der designerkids scheinen augenscheinlich äußerst "fröhlich" zu sein - sogar in der früh während die dkz auch eine gemeinsamkeit im garstigen verhalten in der früh / nach dem aufstehen feststellen konnten...

faaaaaaaaad

maaaaah jaaaaaa wissts ihr noch was?????? wissts ihr was die mami für filme zuhause hat??! "kikis kleiner lieferservice", "prinzessin mononoke", "chihiros reise ins zauberland" ... viele von meinen hayao filmen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach - toll toll toll toll toll

Na wennst eh so aufgekratzt bist machts dir bestimmt nichts aus noch auf einen Hüpfer zu deiner Tante nach Wien zukommen.:D:D:D:D
Da kannst auch gleich deine Cousins kennenlernen.:):D

man kann alles übertreiben, tantchen :D
welche cousins denn?! hab ich was verpasst?! :D:D:D
ich lern alle kennen dann im mai :) hihihihihihi

hab mich gerade "bettfertig" gemacht und geh nun ganz gemütlich schlafen... in 7h muss ich arbeiten gehn :( :( :(

naja :)
gute nacht euch allen!

welche cousins denn?! hab ich was verpasst?! :D:D

hab mich gerade "bettfertig" gemacht und geh nun ganz gemütlich schlafen... in 7h muss ich arbeiten gehn :( :(

gute nacht euch allen!

Bist Du schon wieder zu Hause :confused::confused::confused:

Probieren kann mans ja.:D

welche cousins denn?! hab ich was verpasst?! :D:D:D

Naja, im real life hab ich ja zwei Söhne.

hab mich gerade "bettfertig" gemacht und geh nun ganz gemütlich schlafen... in 7h muss ich arbeiten gehn :( :( :(

gute nacht euch allen!

Schlaf gut Fujimaus.

Auch gute Nacht an Alle :) Bin irgendwie müde und muss morgen etwas zeitiger aufstehen. Hunde schlafen nach letzter Abendrunde auch schon - also wirds Zeit ;)

vooo wegen schlafen oder irgendne art von pudding zu sich nehmen

ich bin jetzt aufgedreht. nach 4 stunden (schon wieder polizeikontrolle ) autofahren endlich zu hause angekommen... 5 red bull intus und gefühlsmässige fünf packerl zigaretten, aber immer noch kein buding (mami sagt nur, dass sie buding hat - hat sie gaaar nicht )

ich habe von salzburg bis wattens mit ca 699 db lauter musik aus der frau ipod ganz tolle lieder gesungen und bin jetzt "heiser" aber glücklich, eigentlich müde aber komplett aufgekratzt

und immernoch satt von der riiiiesenpizza aus ried i. i.

maaah übringens: jetzt kann is ja sagen, wenn die nachzuchten nur annähernd so werden, wie die bereits bestehende nachzucht ist, dann können wa die sicherlich um gaaaaaaaaaaaanz viel geld verkaufen :D

wissts was auch lustig ist, die nachzuchten der designerkids scheinen augenscheinlich äußerst "fröhlich" zu sein - sogar in der früh :eek::eek: während die dkz auch eine gemeinsamkeit im garstigen verhalten in der früh / nach dem aufstehen feststellen konnten...

faaaaaaaaad

mami hat budding zuhause aber nur pfanille :D

bitte de nachzucht is ned einfach nur fröhlich, die is total durchgeknallt :D ich mein welcher normaler mensch lacht in der früh mal 5 mins statt was zu essen?

und die filme sind der grund wieso mein boden aussieht als hätten sich hund und krümelmonster einen ringkampf geliefert :D da hab i einfach ka zeit zum durchputzn :D

noch a polizeikontrolle? hast desmal wenigstens was zu schaun ghabt? :D

bitte de nachzucht is ned einfach nur fröhlich, die is total durchgeknallt :D ich mein welcher normaler mensch lacht in der früh mal 5 mins statt was zu essen?
Da seids net die einzigen, das kann i mit mein mann a ganz guat

und die filme sind der grund wieso mein boden aussieht als hätten sich hund und krümelmonster einen ringkampf geliefert :D da hab i einfach ka zeit zum durchputzn :D
diese bösen Filme dtz, dtz,dtz...

Und jetzt hast verraten wo du zhaus bist und ich setz mal eine gefährliche Drohung ab, Dich mal zu besuchen, wenn ich zu meiner Schwimu nach Mehrnbach fahre.:p

Ist wirklich noch was über :confused:;) oder schon alles in den Sushi Bäuchen gelandet :D

Du kannst immer sagen dass sie das vom Papa hat ... oder Du versetzt Dich in Deine früheste Kindheit zurück - vielleicht hast Du da auch noch um 5:00 morgens gelacht ohne zuviel Asti getrunken zu haben ...

Wird sowieso immer wieder schmutzig ....

Die hat doch Mama Kylie zur Bewegungstherapie organisiert ...

jaaaaaaaaaaa :D du hast a schwimu in mehrnbach? kannst dich jederzeit anmelden :D
Ja eine ganz ganz liebe:):), von ihrem Garten aus sieht man auf die Rückseite des Altersheims, falls du das kennst, was ich annehme.
Mein Hund, auf dem Awatar, hat dort dem Postboten oder den der die Zeitungen bringt, den Schreck seines Lebens eingejagdt. Den eigenen Hund hat's scho lang nimmer gegeben und plotzlich kommt ein schwarzes Ungetüm Richtung Zaun geschossen. Und mein süsser hatte die angewohnheit sich erst direkt beim Zaun bemerkbar zu machen. Ich glaub so schnell ist der/die noch nie wieder zurück im Auto gewesen ;) samt Post.
Finde es schön dort:):):):)

Ja eine ganz ganz liebe:):), von ihrem Garten aus sieht man auf die Rückseite des Altersheims, falls du das kennst, was ich annehme.
Mein Hund, auf dem Awatar, hat dort dem Postboten oder den der die Zeitungen bringt, den Schreck seines Lebens eingejagdt. Den eigenen Hund hat's scho lang nimmer gegeben und plotzlich kommt ein schwarzes Ungetüm Richtung Zaun geschossen. Und mein süsser hatte die angewohnheit sich erst direkt beim Zaun bemerkbar zu machen. Ich glaub so schnell ist der/die noch nie wieder zurück im Auto gewesen ;) samt Post.
Finde es schön dort:):):):)
musst mir sagen wann du wieder dort bist, dann gehn ma mal spazieren :) sind ja nur 10 mins von mir weg. und auf dei knutschbagge bin i sowieso gespannt :D

Ist wirklich noch was über :confused:;) oder schon alles in den Sushi Bäuchen gelandet :D
von sushi wird ma ned dick :D

Du kannst immer sagen dass sie das vom Papa hat ... oder Du versetzt Dich in Deine früheste Kindheit zurück - vielleicht hast Du da auch noch um 5:00 morgens gelacht ohne zuviel Asti getrunken zu haben ...

ich lach immer ausser in der stunde nach dem aufstehn :D

Wird sowieso immer wieder schmutzig ....

ja dauert keine 5 minuten

Die hat doch Mama Kylie zur Bewegungstherapie organisiert ...
bewegungstherapie? da muss i ma zuerst mei nase richten lassen damit i wieder gut luft bekomm :D

musst mir sagen wann du wieder dort bist, dann gehn ma mal spazieren :) sind ja nur 10 mins von mir weg. und auf dei knutschbagge bin i sowieso gespannt :D
Mit spazierngeh ist des so a sache, des kann i leider nimma, brauch leida a so a ding mit radln und an e-antrieb.:eek:
Aber wenn di des net stört, besuch i di gern.:D
freu:):):)

Mit spazierngeh ist des so a sache, des kann i leider nimma, brauch leida a so a ding mit radln und an e-antrieb.:eek:
Aber wenn di des net stört, besuch i di gern.:D
freu:):):)
es gibt auch wege die man befahren kann :D dann fährst du und ich laufe :D es kann nur sein dass meine kleine angst vor dem ding hat, sie kennt zwar rollstühle aber keine elektrischen.

Oben